Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Habe in der Woche 3 Trophäen geholt, die werden aber nicht im Update erwähnt.

Zwar nicht so schlimm aber dadurch würde ich das Duell gewinnen.

Komisch, babyboy schrieb oben das er 0 Trophäen geholt hat, steht aber mit 3 im update. Evtl. verwechselt?

könnte man denken aber dafür sind die beiden zu weit auseinander.

eventuell vergessen das psnprofiles profil zu aktualiesieren?

Mal eine andere Frage, wer geht auf die Gamescom? Und wann?

Tja Gran Turismo 5 ist vorbei :D

Ja habs verfolgt, hättest dich aber nicht so beeilen müssen.^^ Trotzdem Glückwunsch! Mit Pad platiniert? Zumindest hat mir das Spiel die letzte Monatschallenge erleichtert. Also danke für das Timing :D

gt 5 platiniert!?! RESPEKT!!

jup war aber auch ein kampf was Tami nur zu gut bestätigen kann bei meinen wutanfällen :biggrin5:

Ja habs verfolgt, hättest dich aber nicht so beeilen müssen.^^ Trotzdem Glückwunsch! Mit Pad platiniert? Zumindest hat mir das Spiel die letzte Monatschallenge erleichtert. Also danke für das Timing :D

ich hab mich net beeilt musste sogar 4 Tage pause machen wegen tami und ihrem gta iv boost :D

Ja komplett mit Pad hab kein Lenkrad

könnte man denken aber dafür sind die beiden zu weit auseinander.

eventuell vergessen das psnprofiles profil zu aktualiesieren?

Mal eine andere Frage, wer geht auf die Gamescom? Und wann?

Also ich habe mein Profil direkt Sonntag Nacht noch aktualisiert. Nachdem ich 3 Trophäen bei DNF geholt hatte.

Also ich habe mein Profil direkt Sonntag Nacht noch aktualisiert. Nachdem ich 3 Trophäen bei DNF geholt hatte.

Sonntag Nacht ist bissl spät, wenn Cube die Trophäen Sonntag um 20.00h ausliest. Dann musst du dich nicht wundern, dass deine 3 Trophäen nicht drin sind. ^^

Sonntag Nacht ist bissl spät, wenn Cube die Trophäen Sonntag um 20.00h ausliest. Dann musst du dich nicht wundern, dass deine 3 Trophäen nicht drin sind. ^^

Oder aber er hat sie den Sonntag davor gesyncht. Dann war es extrem früh ;)

HIER ist das Update und HIER ist die PDF

Ich muss schon sagen das ich mittlerweile schon ein wenig enttäuscht bin das hier so gut wie nix los ist. Entweder wird sich hier gezofft oder beschwert aber was anderes liest man hier schon länger nicht mehr.

Außerdem finde ich es echt schade das auf die beiden Fragen die ich in den letzten Wochen gestellt habe beide male nicht ein einziger, bei so vielen Teilnehmern, nicht ein einziger geantwortet hat.

Ich weiß schon warum mir da langsam die Lust vergeht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...