Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Wieso hast du dir denn einen neuen Account gemacht? :)

Klick, für eine extrem ausführliche Erklärung ^^!

Die Kurzform ist einfach, der Acc hat mir keinen Spaß mehr gemacht, es wurde zuviel gezock und achtete zuwenig auf mein Spielverhalten, da musste ein radikaler Schnitt her :smile:.

grüße

Klick, für eine extrem ausführliche Erklärung ^^!

Die Kurzform ist einfach, der Acc hat mir keinen Spaß mehr gemacht, es wurde zuviel gezock und achtete zuwenig auf mein Spielverhalten, da musste ein radikaler Schnitt her :smile:.

grüße

Ok danke. Lese ich heute Abend mal. :)

Aber ich könnte sowas nicht. :)

Hallo Leute :smile:,

ich wollte die Rennleitung nochmal fragen, wie das jetzt mit meinem neuem Acc von euch gehandhabt wird, war der nun schon zu diesem Update drinne oder kommt der zum nächsten WE, machen wir es wie bei den anderen, das meine Einzelpunkte auf Null gesetzt werden?

grüße

Aus meiner Sicht geht das in Ordnung, melde dich bei Cube bezüglich des Accounts. Beweggründe sind nachvollziehbar.

Danke da weiß ich bescheid :smile:, habe da Cube auf die Pinnwand geschrieben, denke dann hat er einfach noch keine Zeit gehabt. Wie gesagt, kann man mit mir gerne so handhaben wie mit den anderen beiden.

grüße

Werde das gleich machen, weis bescheid.

Was genau musste nochmal bearbeitet werden? Bei wem mussten noch punkte gutgeschrieben werden?

Beim letzten Update habe ich die Punkte von trophyhunter83 und mir addiert und festgestellt, dass die Summe genau 10 Punkte über dem Teamergnis lag. Also fehlen beim Team wohl noch die Bonuspunkte aus der Monatschallenge (April?), die trophyhunter83 gewonnen hat. Hatte er ja schonmal erwähnt. Das ganze betraf auch noch ein anderes Team.

Zudem fehlen noch die Punkte für die Mai- Sieger komplett.

Ich hab mein Duell sogar gewonnen :)

Die Woche direkt nochmal gegen Alarconda.

Mensch Tami du bist ja abgegangen o.O krasse Sache ^^

Ja einmal kann man das machen :D

da hatte wohl jemand Urlaub/Ferien xD

Nö^^ Hab unter der Woche gearbeitet, am Freitag war ich den ganzen Abend auf Polterabend und am Samstag hat meine Schwester Geburtstag gefeiert sonst wärs wohl noch mehr geworden^^

juhu P1 und P2 :)

glückwunsch schatz :*

Yaaay dann ging unser Plan ja auf :*

Glückwunsch zu Platz 2 <3

Hallo,

um fair zu bleiben: der zwischenzeitliche Bug bzgl. meiner versteckten Trophäen von psnprofiles.com wurde aufgehoben, daher wurden mir für die Tabelle 20 Silber und 119 Bronze zuviel berechnet. Ich bitte mein Ergebnis entsprechend nach unten zu korrigieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...