GoldWolf Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Wieso hast du dir denn einen neuen Account gemacht? Klick, für eine extrem ausführliche Erklärung ^^! Die Kurzform ist einfach, der Acc hat mir keinen Spaß mehr gemacht, es wurde zuviel gezock und achtete zuwenig auf mein Spielverhalten, da musste ein radikaler Schnitt her . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Klick, für eine extrem ausführliche Erklärung ^^!Die Kurzform ist einfach, der Acc hat mir keinen Spaß mehr gemacht, es wurde zuviel gezock und achtete zuwenig auf mein Spielverhalten, da musste ein radikaler Schnitt her . grüße Ok danke. Lese ich heute Abend mal. Aber ich könnte sowas nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hallo Leute , ich wollte die Rennleitung nochmal fragen, wie das jetzt mit meinem neuem Acc von euch gehandhabt wird, war der nun schon zu diesem Update drinne oder kommt der zum nächsten WE, machen wir es wie bei den anderen, das meine Einzelpunkte auf Null gesetzt werden? grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Aus meiner Sicht geht das in Ordnung, melde dich bei Cube bezüglich des Accounts. Beweggründe sind nachvollziehbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Aus meiner Sicht geht das in Ordnung, melde dich bei Cube bezüglich des Accounts. Beweggründe sind nachvollziehbar. Danke da weiß ich bescheid , habe da Cube auf die Pinnwand geschrieben, denke dann hat er einfach noch keine Zeit gehabt. Wie gesagt, kann man mit mir gerne so handhaben wie mit den anderen beiden. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Werde das gleich machen, weis bescheid. Was genau musste nochmal bearbeitet werden? Bei wem mussten noch punkte gutgeschrieben werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Werde das gleich machen, weis bescheid. Was genau musste nochmal bearbeitet werden? Bei wem mussten noch punkte gutgeschrieben werden? Beim letzten Update habe ich die Punkte von trophyhunter83 und mir addiert und festgestellt, dass die Summe genau 10 Punkte über dem Teamergnis lag. Also fehlen beim Team wohl noch die Bonuspunkte aus der Monatschallenge (April?), die trophyhunter83 gewonnen hat. Hatte er ja schonmal erwähnt. Das ganze betraf auch noch ein anderes Team. Zudem fehlen noch die Punkte für die Mai- Sieger komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Danke ! grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Werde das gleich machen, weis bescheid. Was genau musste nochmal bearbeitet werden? Bei wem mussten noch punkte gutgeschrieben werden? Team fop betraf das noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich habe Maik auch mitgeteilt, dass er mich drinnen lassen soll, falls er mich noch nicht ausgetragen haben sollte. Und für den Fall, falls doch, dass auch okay wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDF Ich hoffe das nun alle Fehler augebessert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich hab mein Duell sogar gewonnen Die Woche direkt nochmal gegen Alarconda. Mensch Tami du bist ja abgegangen krasse Sache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Mensch Tami du bist ja abgegangen krasse Sache ^^ da hatte wohl jemand Urlaub/Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 juhu P1 und P2 glückwunsch schatz :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich hab mein Duell sogar gewonnen Die Woche direkt nochmal gegen Alarconda. Mensch Tami du bist ja abgegangen krasse Sache ^^ Ja einmal kann man das machen da hatte wohl jemand Urlaub/Ferien Nö^^ Hab unter der Woche gearbeitet, am Freitag war ich den ganzen Abend auf Polterabend und am Samstag hat meine Schwester Geburtstag gefeiert sonst wärs wohl noch mehr geworden^^ juhu P1 und P2 glückwunsch schatz :* Yaaay dann ging unser Plan ja auf :* Glückwunsch zu Platz 2 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo, um fair zu bleiben: der zwischenzeitliche Bug bzgl. meiner versteckten Trophäen von psnprofiles.com wurde aufgehoben, daher wurden mir für die Tabelle 20 Silber und 119 Bronze zuviel berechnet. Ich bitte mein Ergebnis entsprechend nach unten zu korrigieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 ist verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Vielen Dank, Cube! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Erstmal danke für das Update! Dann hätte ich aber noch eine Frage bezüglich Tigress. Sie ist doch ausgetretten oder nicht? Bleibt sie nun doch drin? Sonst würde sich da eben etwas verschieben, wenn sie draußen ist. sorry, wenn ich was nicht ganz mitbekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Eine Seite vorher habe ich mitgeteilt, dass ich Maik darum gebeten habe, mich drin zu lassen, falls er mich noch nicht ausgetragen haben sollte. Da ich noch drin bin, hatte er es also noch nicht getan, somit bin ich weiterhin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.