DayInJune Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Kratos hat aber keine versteckten Spiele oder Trophäen. :what: Weiß ich ganz sicher. Er ist ja auch gegen diese Funktion. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Wenn ich mir bei psnprofils sein Profil anschaue steht da 75 versteckte Trophys. Vielleicht ein Fehler der Seite? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich sehs schon kommen, ~1000 Punkte (wenn überhaupt) werden nie für Punkte reichen, yeay Bei mir sieht es Punkte-mäßig so ziemlich ähnlich aus. =) Sonntag 20 uhr wird ausgelesen Für mich endet ein Tag erst um 23:59 Uhr. Eine Woche ist eine Woche. Wenn jede Trophäe Woche für Woche zählt, sollte auch jede Sekunde zählen. =) Hab mal kurz durchgeguckt und ich bin mal gespannt wer den 3x Sound Shape schlägt^^, lol. Wer es vorzieht, Trophäen besser zu erspielen, anstatt sie sich schenken zu lassen, schlägt ein dreifaches platiniertes "Sound Shapes" eher nicht. Liste der Spieler die mir die Versteckten Spiele und Trophys nennen müssen:deHeru 5 Trophys Kratos4ever 75 Trophys Ich habe die Auswertung fertig allerdings muss ich an der Tabelle noch etwas basteln da es noch Anzeigefehler wegen der Erweiterung gibt. Aber wenn ich morgen nach hause komme wird es nicht mehr lange dauern und ich denke das das Update gegen 6 Online ist nur muss ich jetzt leider mal ins Bett da ich morgen früh raus muss.Außerdem gibt es bei einem Spieler noch Probleme mit den Trophywerten... Ich hab Dir die Situation ja vorhin ausreichend geschildert und hoffe, dass diese kleine Panne ein einmaliger Vorfall sein wird. Wie ich gut und gerne vor nicht allzu langer Zeit zu verstehen gab, halte ich nichts davon, Trophäen in seiner Sammlung vor der Videospielwelt zu verstecken, um meine Quote durch ausgeblendete "Schandflecke" künstlich zu pushen. =) Wenn ich mir bei psnprofils sein Profil anschaue steht da 75 versteckte Trophys. Vielleicht ein Fehler der Seite? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Nope, ich hab kürzlich die Privatschaltung der Trophäen kurz angetestet, wobei ich mir sicher war, dass ich keinen Titel versteckt ließ, weil auch keine Trophäen von meinem Account abgezogen wurden. Als ich von den 75 Trophäen gestern Wind bekam, wusste ich, dass da nur "LBP PS Vita" in Frage kommen kann. Hab die ersten beiden Tage gut angefangen mit Darksiders, es nach weit mehr als 3 Jahren endlich zum 1. Mal durchgezockt, doch übers Wochenende dann gar nichts mehr auf meinem Account gezockt, was mir noch Trophäen hätte enbringen können. Nein, ich enagierte mich ab letzten Freitag damit, meinem Bruder, einem Jungen von zärtlichsten 10 Jährchen, die fantastische Welt der PlayStation vollends erleben zu lassen, indem ich ihm mit einer nigelnagelneuen PS Vita nachträglich zu seinem Geburtstag bedachte. Den Grünschnabel treff ich leider nur noch viel zu selten persönlich - diesem wertvollen Vorhaben räumte ich weit mehr Priorität ein, als dem eigenen Sammeln von Trophäen. Als Mentor hatte ich also ab diesem denkwürdigen Moment einen motivierten Padawan zwecks PS-Gaming & Trophäen mehr an der Backe, eine großartige Herausforderung für mich, mit der Bürde, die ich mir selbst auferlegt hatte. Zu den hauptsächlichen Aktivitäten dieser brüderlich geballten Gaming-Awesomeness: Account erstellen, Set-Up einrichten, No-Gos bezüglicher Store-Einkäufe erläutern, Guthaben besorgen & gescheite Spiele digital erwerben, Online gemeinsam sacktastisch suchten, Zynismus und Sarkasmus in ordentlichen Rationen springen lassen, uns gegenseitig in LBP auf die stoffige Schnute schlagen, eine Tonne Trophäen-Tipps geben, die Anmerkung, die Vita wieder zu entreißen, wenn er die Vita nicht angemessen behandelt, weswegen er mir täglich ein Bild von ihrem Zustand zu schicken hat, damit der Zweck das Mittel reinigt, und natürlich das Erringen einiger virtuellen Pötte (61 an der Zahl seit Freitag - um genau zu sein ^^). Wenn ich mit meinem gemütlichen Start von etwa 1K Gesamtpunkten auch nur einen einzigen Punkt in der Gesamtwertung bekommen würde, wäre mir das recht. Ich kann kein Pulver verschießen, bevor mein Kanone nicht geladen und entsichert wurde. Bei meinem Duell gegen Donkey bin ich zuversichtlich, falls er allem Anschein nach tatsächlich keine Trophäe in Woche 1 geholt hat. Ach, und was die bereits jetzt schon wieder losgetretene Diskussion rund um die fairste Wertigkeit von vorbereiteten Platin angeht: Nicht überbewerten, weniger meckern! Eine Platin bringt für dieses Jahresprojekt nicht mehr 5 Punkte ein, alles nicht so gravierend. :'> Das verschafft Usern, die ein Platin-Projekt laufen ham, höchstens an einem einzigen Tag einen Vorteil. Zumindest sollte im Reglement verankert sein, dass man etliche, aus dem Vorjahr vorbereitete Spiele, auch an einem Tag auf einen Schlag platiniert aufblinken lässt. Nicht an einem Tag mal die PS3 synchronisieren, darauf dann die PS Vita, irgendwann dann die PS4... Eine solche Vorgehensweise halt ich zwar für äußerst unwahrscheinlich, aber um eine klare Linie zu definieren, sollte klargemacht werden, dass die Sache diesen berächtigten, kleinen "Haken" hat/haben könnte. In diesem Sinne: Auch in Woche 2 viel Spaß, gerechtes Fairplay und natürlich jede Mengen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Um Cube eine Möglichkeit zur Auswertung zu christlicher Zeit zu geben, wird eine Woche von Sonntag 20 Uhr bis zum nächsten Sonntag 20 Uhr ausgewertet, was immer noch 7 Tage sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ach, und was die bereits jetzt schon wieder losgetretene Diskussion rund um die fairste Wertigkeit von vorbereiteten Platin angeht: Nicht überbewerten, weniger meckern! Eine Platin bringt für dieses Jahresprojekt nicht mehr 5 Punkte ein, alles nicht so gravierend. ::Das verschafft Usern, die ein Platin-Projekt laufen ham, höchstens an einem einzigen Tag einen Vorteil. Zumindest sollte im Reglement verankert sein, dass man etliche, aus dem Vorjahr vorbereitete Spiele, auch an einem Tag auf einen Schlag platiniert aufblinken lässt. Nicht an einem Tag mal die PS3 synchronisieren, darauf dann die PS Vita, irgendwann dann die PS4... Eine solche Vorgehensweise halt ich zwar für äußerst unwahrscheinlich, aber um eine klare Linie zu definieren, sollte klargemacht werden, dass die Sache diesen berächtigten, kleinen "Haken" hat/haben könnte. In diesem Sinne: Auch in Woche 2 viel Spaß, gerechtes Fairplay und natürlich jede Mengen Trophäen. Ich glaube nicht, dass jemand seinen Platintag aufteilt, wenn schon Trophäen angesammelt werden. Es geht ja darum, alles an einem Tag zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Komisch ist auch das der oder die 2. und 3. eine ungerade punktzahl für die wochenplatzierung bekommen aber bloß eine ungerade gesamtpunktzahl dabei ist. Kann mir aber nicht vorstellen das jemand der nach Trophäenpunkten 2. oder 3. war dann auf rang 6 abgerutscht ist. und ein unentschieden im wochenduell wird es wohl nie geben. den gibt es öfter als du denkst, diese woche war auch einer dabei Für mich endet ein Tag erst um 23:59 Uhr. Eine Woche ist eine Woche. Wenn jede Trophäe Woche für Woche zählt, sollte auch jede Sekunde zählen. =) Damit hast du zwar recht aber von Sonntag 20 Uhr bis Sonntag 20 Uhr sind auch genau 7 Tage oder? Außerdem habe ich noch 2 Kinder um die ich mich kümmern muss, bin Vollzeit Berufstätig und muss den Haushalt alleine schmeißen vondaher würde ich auch wenn es die mehrheit so wollen würde die Daten weiter um 20 Uhr auslesen oder es müsste ein anderer machen denn mit diesem Projekt, meinem Platin Projekt und denn alltäglichen aufgaben die ich so habe muss ich gestehen bin ich mehr als ausgelastet und habe deshalb keine lust sonntags noch auf schlaf verzichten zu müssen. Ich hab Dir die Situation ja vorhin ausreichend geschildert und hoffe, dass diese kleine Panne ein einmaliger Vorfall sein wird. Ich habe deine Mail noch nicht gelesen da ich noch im Büro bin. Habe auch nur geschrieben das es bei einem Spieler noch probleme gibt und nicht das es was schlimmes ist oder dein Namen genannt, das hast du selber getan Ist auch kein Thema werde das heute nachmitag/Abend ändern Nope, ich hab kürzlich die Privatschaltung der Trophäen kurz angetestet, wobei ich mir sicher war, dass ich keinen Titel versteckt ließ, weil auch keine Trophäen von meinem Account abgezogen wurden. Als ich von den 75 Trophäen gestern Wind bekam, wusste ich, dass da nur "LBP PS Vita" in Frage kommen kann. In deinem Profil werden auch immer alle Trophys angezeigt, nur deine Freunde können diese nicht mehr sehen dann Um Cube eine Möglichkeit zur Auswertung zu christlicher Zeit zu geben, wird eine Woche von Sonntag 20 Uhr bis zum nächsten Sonntag 20 Uhr ausgewertet, was immer noch 7 Tage sind. Wie schon geschreiben wurde bleibt die woche besten nur ist diese dann um 4 Stunden verschoben und das sollte nun nicht das Problem sein da die meißten zu der zeit schlafen, außer man ist im Schichtdienst oder hat Urlaub ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich verstehe nicht, warum jetzt auf einmal Sachen kommen wie "führen wir eine maximale Spielzeit ein" oder "man darf nur noch Spiele spielen die am 01.01.2014 auf 0%" waren. Da wundert man sich dann warum das immer so ausartet wenn hier Sachen kommen die absolut rein garnichts mit dem Thema zu tun haben. Wie dem auch sei, erstmal blöd, dass das hier durch LoAlex anstanden ist und er sich wohl leicht angegriffen gefühlt hat. Sorry dafür, ist halt jetzt blöd gelaufen. Aber mal zu seinem kleinen Platintag: Laut PSNProfiles war der am 31.12.2013, der sollte also keine Rolle spielen. Thrill hat jetzt gemeint, dass er nicht will, dass andere um die "Lorbeeren" gebracht wird. Warum war das dann letztes Jahr so? Ich habe für meine Platin aus 2012 keinen einzigen Extrapunkt bekommen, was auch absolut in Ordnung und fair ist. Denn jeder, der hier ein Platinprojekt hat, ist sich diesem Nachteil auch bewusst, dass er auf jene 2 Punkte pro Platin verzichten muss (sofern diese nicht im gleichen Jahr ausgelöst werden). Aber warum ich das etwas problematisch finde ist die Tatsache, dass diese Platin aus dem Vorjahr ohne Projekt, also normalerweise hätte man sie dann auch freigeschaltet. Ich bereite meine Platin nämlich so vor, dass ich kaum bis garnichts wirklich machen muss um diese Platin freizuschalten. Warum sollte man nun diese Platin extra mit Punkten belohonen obwohl in diesem Jahr dafür kein Aufwand aufgebracht wurde und sie normal schon im Vorjahr freigeschaltet worden wären? Denn um die "Lorbeeren" würde man nicht gebracht werden - der Wochen/- und Duellsieg ist einem sicher, was schonmal 40 Punkte sind. Das man auf die Punkte verzichten könnte, wie bei den Synchplatins, wäre natürlich wünschenswert. Aber die Relation ist einfach nicht gegeben. Wie viele Synchplatins gibt es? 5? Um wie viele Platins geht es hier? 70+. Man könnte ja, wie 2012, eine Pauschale machen, dass es x Punkte für einen abgeschlossenen Platintag gibt? Oder die Platin nur den x%fachen Wert an Punkten bekommen? Oder man maximal x Punkte bekommen kann. (Das natürlich nur für Platin die außerhalb von 2014 vorbereitet wurden, alles aus 2014 wird natürlich normal gewertet) Weil die Sammlerseele schon sagte, dadurch kommt es zu einer imensen Wettbewerbsverzerrung, die vor allem im Mittelfeld den "ein oder anderen" Platz am Ende ausmachen kann. Und das sage ich, der ein Platinprojekt führt und über den Nachteil bewusst ist. Ich könnte (Ja, ich rede hier im Konjunktiv^^) ja auch mein Projekt beenden und 44 Punkte mitholen mit Trophäen, für die ich dieses Jahr absolut keine Leistung erbracht habe. Wie gesagt mein Vorschlag steht oben, so wäre es für jeden noch einigermaßen fair. PPS.: aber wenn es euch wirklich bedrückt, dann kann ich auch gerne wieder aus dem Projekt aussteigen. Weil wenn hier schon am 5. Tag so eine Diskussion losgeht, möchte ich nicht die nächsten Monate erleben. Was einfach gesagt werden muss: Seit ihr euch eigentlich bewusst, dass diese Diskussionen erst durch solle Kommentare so außartet? Niemand hat dich angegriffen geschweige denn aufgefordert zu gehen, um Gottes Willen. Oder sowas: (weil ich finde es nicht fair, wenn andere hier 7 Stunden und mehr am Tag zocken) Oder versuch doch einfach dritter hinter lucky und cube .... und draga, semnas, chrissy, ... oh warte das sind ja dann schon 5 vorne ... nvm dann möchte ich dass du aber auch nur noch spiele spielst, die zum 1.1. auf 0% standen oder neu in die Liste gekommen sind ... [/sarcasm]ganz ehrlich? Alle haben sich mit der Anmeldung den "Teilnahmeregeln" einverstanden erklärt, korrekt? korrekt! Das könnte einen zur Weißglut bringen, weil mit solchen Kommentaren eine Diskussion einfach nicht möglich ist. Merkt ihr denn was? In irgendeiner Weise kann ich jarko zB verstehen. (UM ES ALS BSP ZU NENNEN!!!) Hier tauscht kaum jemand normal seine Standpunkte aus, hier wird immer weiter gegen einen geschossen und zurückgeschossen was einfach zu so einem Kuddelmuddel führt. Ich habe den Fehler Anfang letzten Jahres gemacht und werde mich jetzt spurten diesen Fehler nochmal zu machen. In diesem Sinne hoffe ich doch, dass wir eine faire, respektvolle und angenehme Diskussion halten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich glaube nicht, dass jemand seinen Platintag aufteilt, wenn schon Trophäen angesammelt werden. Es geht ja darum, alles an einem Tag zu holen Ja, soweit die Theorie. ^^ Damit hast du zwar recht aber von Sonntag 20 Uhr bis Sonntag 20 Uhr sind auch genau 7 Tage oder? Außerdem habe ich noch 2 Kinder um die ich mich kümmern muss, bin Vollzeit Berufstätig und muss den Haushalt alleine schmeißen vondaher würde ich auch wenn es die mehrheit so wollen würde die Daten weiter um 20 Uhr auslesen oder es müsste ein anderer machen denn mit diesem Projekt, meinem Platin Projekt und denn alltäglichen aufgaben die ich so habe muss ich gestehen bin ich mehr als ausgelastet und habe deshalb keine lust sonntags noch auf schlaf verzichten zu müssen. Ich habe deine Mail noch nicht gelesen da ich noch im Büro bin. Habe auch nur geschrieben das es bei einem Spieler noch probleme gibt und nicht das es was schlimmes ist oder dein Namen genannt, das hast du selber getan Ist auch kein Thema werde das heute nachmitag/Abend ändern In deinem Profil werden auch immer alle Trophys angezeigt, nur deine Freunde können diese nicht mehr sehen dann Wie schon geschreiben wurde bleibt die woche besten nur ist diese dann um 4 Stunden verschoben und das sollte nun nicht das Problem sein da die meißten zu der zeit schlafen, außer man ist im Schichtdienst oder hat Urlaub ^^ Wurde die 1. Woche auch von 20 bis 20 Uhr gewertet? Klar, wenn es bei Dir familär bedingt ist, ist diese kleine Verschiebung von Start bis Ziel absolut vertretbar, Familie geht ganz einfach vor. =) Gut, später kannst Du dann gucken, wie Du das mit mir in den Griff bekommst, wenn sich bis dahin mein PSNP-Profil nicht auf der Höhe der Zeit befindet. Hab Dir die exakten Trophäendaten des ehemals versteckten Spiels alternativ gelistet, um etwas auszuhelfen, damit rechtzeitig alles seine Richtigkeit hat. Alternativ zur Alternative findest Du auf Deiner Pinnwand noch ein Link zu meinem PSNTL-Profil, welches aktuell ist. Nope, ist natürlich nix bösartiges, hab ich auch net so aufgenommen. Hast einzig und allein gesagt, was Sache ist, mehr nicht. =) Ja, wieder was gelernt, werd nie wieder diese Funktion mit der virtuellen Kneifzange anrühren. Via Tablet gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ja, soweit die Theorie. ^^Wurde die 1. Woche auch von 20 bis 20 Uhr gewertet? Klar, wenn es bei Dir familär bedingt ist, ist diese kleine Verschiebung von Start bis Ziel absolut vertretbar, Familie geht ganz einfach vor. =) Gut, später kannst Du dann gucken, wie Du das mit mir in den Griff bekommst, wenn sich bis dahin mein PSNP-Profil nicht auf der Höhe der Zeit befindet. Hab Dir die exakten Trophäendaten des ehemals versteckten Spiels alternativ gelistet, um etwas auszuhelfen, damit rechtzeitig alles seine Richtigkeit hat. Alternativ zur Alternative findest Du auf Deiner Pinnwand noch ein Link zu meinem PSNTL-Profil, welches aktuell ist. Nope, ist natürlich nix bösartiges, hab ich auch net so aufgenommen. Hast einzig und allein gesagt, was Sache ist, mehr nicht. =) Ja, wieder was gelernt, werd nie wieder diese Funktion mit der virtuellen Kneifzange anrühren. Via Tablet gepostet. Die erste Woche gab es soweit nicht weil es erst ab 1.1 gezählt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Die erste Woche gab es soweit nicht weil es erst ab 1.1 gezählt wurde. Das weiß ich, mich interessiert der Sonntag. =) Auch wenn da die 4 Stunden fehlen sollten: Was ist schon n Bruchteil ner Woche gegenüber 51 kompletten? Via Tablet gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ja, soweit die Theorie. ^^Wurde die 1. Woche auch von 20 bis 20 Uhr gewertet? Klar, wenn es bei Dir familär bedingt ist, ist diese kleine Verschiebung von Start bis Ziel absolut vertretbar, Familie geht ganz einfach vor. =) Gut, später kannst Du dann gucken, wie Du das mit mir in den Griff bekommst, wenn sich bis dahin mein PSNP-Profil nicht auf der Höhe der Zeit befindet. Hab Dir die exakten Trophäendaten des ehemals versteckten Spiels alternativ gelistet, um etwas auszuhelfen, damit rechtzeitig alles seine Richtigkeit hat. Alternativ zur Alternative findest Du auf Deiner Pinnwand noch ein Link zu meinem PSNTL-Profil, welches aktuell ist. Nope, ist natürlich nix bösartiges, hab ich auch net so aufgenommen. Hast einzig und allein gesagt, was Sache ist, mehr nicht. =) Ja, wieder was gelernt, werd nie wieder diese Funktion mit der virtuellen Kneifzange anrühren. Via Tablet gepostet. Die erste Woche gab es soweit nicht weil es erst ab 1.1 gezählt wurde. Die erste Woche ist da eine absolute ausnahme da war es dann wirklich vom 01.01.2014 00:00 Uhr bis Sonntag den 05.01.2014 20 Uhr + ca. 30 min jeh nachdem wie ich es schaffe. Von jetzt an ist es immer von sonntag 20 uhr (+30min) bis sonntag 20 uhr (+30min) Zu allen anderen, jo bekommen wir alles wieder hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Das weiß ich, mich interessiert der Sonntag. =) Auch wenn da die 4 Stunden fehlen sollten: Was ist schon n Bruchteil ner Woche gegenüber 51 kompletten? Via Tablet gepostet. Ja wenn du das weisst wieso fragst du dann oO, wurde ja gesagt das es nur bis 20:00 Uhr zählt und ich sagte nun dazu das die erste woche vom 1.1 ganz normal also von 0 Uhr zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Alle Jahre wieder... Keine 6 Tage alt und schon geht es wieder Seitenweiße los. Warum kann nicht jeder einmal die Regeln so hinnehmen wie sie am Anfang lange diskutiert wurden und muss immer wieder irgendwas aufwärmen, was schon lange beschlossene Sache ist? Jeder der sich hier angemeldet hat wusste auf was er sich einlässt und da muss man jetzt nicht wieder jedes kleine Detail hinterfragen und Diskussionen anheizen, egal welcher Art. Einfach mal spielen und Spaß haben und untereinander etwas Wettkampf betreiben, ohne das es immer direkt ausarten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ruuuuuuuuuheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wo wurde diese Regel seitenweise diskutiert? Die Regel wurde btw letztes Jahr auch nach Start des Projekts festgelegt. Aber mein Gott, wenn jeder was gegen meine Meinung hat, dann lass ich es halt sein meine eigene Meinung sachlich mitzuteilen, ok. Lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wo wurde diese Regel seitenweise diskutiert? Die Regel wurde btw letztes Jahr auch nach Start des Projekts festgelegt.Aber mein Gott, wenn jeder was gegen meine Meinung hat, dann lass ich es halt sein meine eigene Meinung sachlich mitzuteilen, ok. Lol. Wurde im Anmeldungsthread diskutiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ja wenn du das weisst wieso fragst du dann oO, wurde ja gesagt das es nur bis 20:00 Uhr zählt und ich sagte nun dazu das die erste woche vom 1.1ganz normal also von 0 Uhr zählt. Nee Du, ich hatte nur Kenntnis von der Hälfte der Zeitangaben. Wollen wir Erbsen zählen oder einen Wettkampf austragen? =) Alle Jahre wieder...Keine 6 Tage alt und schon geht es wieder Seitenweiße los. Warum kann nicht jeder einmal die Regeln so hinnehmen wie sie am Anfang lange diskutiert wurden und muss immer wieder irgendwas aufwärmen, was schon lange beschlossene Sache ist? Jeder der sich hier angemeldet hat wusste auf was er sich einlässt und da muss man jetzt nicht wieder jedes kleine Detail hinterfragen und Diskussionen anheizen, egal welcher Art. Einfach mal spielen und Spaß haben und untereinander etwas Wettkampf betreiben, ohne das es immer direkt ausarten muss. Ja, hier sollte nicht über dies, das und jenes diskutiert werden, was im Grunde schon längst in Stein gemeiselt ist, sondern der Wettkampf mit Lust, Laune und Leidenschaft über das neue Spielejahr hinweg ausgefochten werden. =) Ich denke, so manche Gemüter gehen mit zu viel Ernsthaftigkeit an dieses Jahresprojekt ran, welches primär Spaß bringen soll. Ruuuuuuuuuheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wurde im Anmeldungsthread diskutiert Aha, dann habe ich das wohl nicht mitbekommen. Auch wenn ich das jetzt nicht so glauben will. Ich bin dann jetzt auch mal ruhig, hier trifft man eh nur auf Wiederstand. Anstatt dass man darauf hingewiesen wird, dass es da besprochen wurde wird hier gebasht wie sonst was. Und dann wundern warum keine Diskussion möglich ist, herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Alle Jahre wieder...Keine 6 Tage alt und schon geht es wieder Seitenweiße los. Warum kann nicht jeder einmal die Regeln so hinnehmen wie sie am Anfang lange diskutiert wurden und muss immer wieder irgendwas aufwärmen, was schon lange beschlossene Sache ist? Jeder der sich hier angemeldet hat wusste auf was er sich einlässt und da muss man jetzt nicht wieder jedes kleine Detail hinterfragen und Diskussionen anheizen, egal welcher Art. Einfach mal spielen und Spaß haben und untereinander etwas Wettkampf betreiben, ohne das es immer direkt ausarten muss. Das waren doch fast meine Worte... Wo wurde diese Regel seitenweise diskutiert? Die Regel wurde btw letztes Jahr auch nach Start des Projekts festgelegt.Aber mein Gott, wenn jeder was gegen meine Meinung hat, dann lass ich es halt sein meine eigene Meinung sachlich mitzuteilen, ok. Lol. Und darauf konnte ich letztes mal mMn nicht neutral genug antworten, aber mal ernsthaft. Es steht in der Anmeldung direkt drin, die ist seit wann offen? Anfang/Mitte Dezember? Ja, genausolange schon steht die Regel und wurde dort schon diskutiert. Jetzt läuft das Projekt an und es kommt _eine_ Person die meint es nochmal drehen zu müssen. Das hat rein gar nicht mit dir oder deiner Meinung zu tun. Ich denke viele teilen diese vllt sogar, das ist aber inzwischen irrelevant, denn du hast dich mit der Anmeldung damit einverstanden erklärt. Wer nicht lesen will sollte im nachhinein dann aber mMn aber die größe haben einfach etwas mit knirschenden Zähnen hinnehmen zu müssen. Das von Lucky und mir (ich schließe sie da jetzt mal ganz frech mit eich ) ist einfach nur Überzeugung durch Übertreibung. Aber du hast diese scheinbar nichtmal gesehen, wodurch bei dir dieser Standpunkt wohl sich gefestigt hat noch weiter drauf eingehen zu müssen. Ich selbst fand mich nicht angegriffen wie du oben vermutet hast, warum auch. Ich habe einen kleinen eher weniger erfolgreichen (was _mein_ Ziel anbelangte zumindest) Platintag durchgezogen, und ja das war der 1.1. der schon mitte November für mich feststand, wenn ich meine November-Challenge hätte nicht mehr gewinnen können (sonst hätte ich versucht ihn am 30.11. durchzuziehen, dank Knö hab ich ihn dann auf den 1.1. gelegt um Rocksmith als Platin #100 durchzuziehen - also ja er war am 1.1.) Meine Meinung zum Thema zB hab ich nie kundgetan und ist auch komplett irrelevant. Habe die "AGB" akzeptiert und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ohne jetzt weitere Diskussionen grundlos anheizen zu wollen, sondern einfach nur rein interessehalber. Ich habe weder in diesem Thread noch im Anmeldethread irgendwelche Regelungen zu den Platinprojekten gefunden. Im Startpost steht auch kein Ton dazu. Wo wurde das denn ausdiskutiert oder beschlossen? Gibt es noch einen dritten Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ohne jetzt weitere Diskussionen grundlos anheizen zu wollen, sondern einfach nur rein interessehalber. Ich habe weder in diesem Thread noch im Anmeldethread irgendwelche Regelungen zu den Platinprojekten gefunden. Im Startpost steht auch kein Ton dazu. Wo wurde das denn ausdiskutiert oder beschlossen? Gibt es noch einen dritten Thread? Also ich bin mir ja 100%ig sicher das dass nicht diskutiert wurde... Mir fiel meines erachtens ja nur ins Auge das vorbereitete Platinprojekte zwar zählen, man aber hofft das der User die Punkte nicht zählen lassen will, so wie auch bei Sound Shapes mit den Cross-Save-Trophäen... Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen das man der Fairness halber so vorgeht, aber wenn ich schon lese das jemand die Sound Shapes Trophies so mitnehmen will dann wundert mich nix mehr, aber hey -> mir ist das auch ziemlich egal ich hab da vorne eh keine Chance, ob so oder so... Viel mehr würde mich eigentlich interessieren wie es steht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.