Warci Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Werd mir mal nicht fett Steven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Besten Dank für das Update, Cube! Zumindest bei mir und unserem Team fehlen noch die Punkte der Mai- Challenge. Dann hätte ich sogar vorübergehend Chrissy kassiert^^ Und die 10 Punkte der April- Challenge fehlen unserem Team (dem anderen wohl ebenfalls) auch noch. edit: Hab meinen edit editiert. Stimmte so nicht- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 ich rätsel gerade wo ich 2 platins her habe glaube das ist ein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich hatte darum gebeten, mich auszutragen. Ich sehe, dass ich in der aktuellen Liste immer noch geführt werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 ich rätsel gerade wo ich 2 platins her habe glaube das ist ein fehler MUD hast du zwar die Woche davor geholt aber mit in die letzte Woche genommen + Spider Man. Aber nein, ich stalke dich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Besten Dank für das Update, Cube!Zumindest bei mir und unserem Team fehlen noch die Punkte der Mai- Challenge. Dann hätte ich sogar vorübergehend Chrissy kassiert^^ Und die 10 Punkte der April- Challenge fehlen unserem Team (dem anderen wohl ebenfalls) auch noch. edit: Hab meinen edit editiert. Stimmte so nicht- Kann ich bestätigen. Bei unseren Team und bei mir fehlen die 10 Pkt. der Mai-Challange. Ansonsten aber Danke für das Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Danke für das Update Cube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 danke für das update cube!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Mensch Alarconda ist ja gut abgegangen die Woche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Besten Dank für das Update, Cube!Zumindest bei mir und unserem Team fehlen noch die Punkte der Mai- Challenge. Dann hätte ich sogar vorübergehend Chrissy kassiert^^ Und die 10 Punkte der April- Challenge fehlen unserem Team (dem anderen wohl ebenfalls) auch noch. edit: Hab meinen edit editiert. Stimmte so nicht- mhh ich dachte das hätte ich schon verbessert :emot-raise: naja gut muss ich morgen bzw donnerstag nochmal ran da ich morgen den ganzen tag unterwegs bin. stimmt die Mai challenge habe ich ganz vergessen kommt auch noch Ich hatte darum gebeten, mich auszutragen. Ich sehe, dass ich in der aktuellen Liste immer noch geführt werde. sorry habe es vergessen dich zu streichen, kommt nicht wieder vor Kann ich bestätigen. Bei unseren Team und bei mir fehlen die 10 Pkt. der Mai-Challange. Ansonsten aber Danke für das Update. wie gesagt wird verbessert und an alle anderen: Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Danke, hab ja doch ganz gut was geholt die Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Danke, hab ja doch ganz gut was geholt die Woche. jap, warum eigentlich ... grml -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 jap, warum eigentlich ... grml -.-" Du spiel mal lieber nicht zuviel die Woche, bleib mal bei Final Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 jap, warum eigentlich ... grml -.-" Hm, weil ichs kann denke ich. Musste mal die Ratchet & Clank Reihe komplettieren, was mir heute auch gelungen ist. Bin mal gespannt wer jetzt mein neuer Duellpartner ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Bin mal gespannt wer jetzt mein neuer Duellpartner ist. Ich wäre eh kein ernst zunehmende Gegner gewesen, da ich derzeit RPG's spiele und die bekanntlich, nicht mit Trophäen um sich schmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo Leute , ich habe mir einen neuen Acc zugelegt, es war ja schonmal hier das Thema, wäre dort mit dem einverstanden, das meine Einzelpunkte auf Null gehen und die Teampunkte natürlich bleiben, soll ich dann hier einfach meine neue Card posten, erinner mich da nicht mehr so ganz. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Du spiel mal lieber nicht zuviel die Woche, bleib mal bei Final Fantasy ich kann dich beruhigen : FF14 ist 'fertig' ich muss es nur jedes WE ma kurz anschmeißen um am 4.7. meine Platin abholen zu können ;P muahahahaha, aber ich glaub nicht dass so viel kommt, wenn ich PS3 spiele, dann miku (da wird diese woche keine trophäe kommen), PS4: rivals (aber ... naja ... das spiel is echt sooo scheiße), und vita nur 100% spiele die eh kaum was abwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hallo, Noch mal die Card, wobei die auch nun in der Sig ist, Cube, schaffst du das bis morgen noch die zu tauschen? Der neue Acc wurde am Dienstag geboren, sozusagen könntest du gleich die neuen Daten auslesen . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Wieso hast du dir denn einen neuen Account gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.