X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Und doch waren einige Spiele nur dabei weil sie leicht und schnell waren auch ist fraglich ob du diese Spiele auch gespielt hättest wenn es keine Trophysgeben würde. Ich mein ich will niemand was unterstellen aber man soll sich selbst nicht anlügen und behaupten das alles easy und funny ist. Ich würde es zwar nicht als einige bezeichnen, aber ja. Hab ich aber auch nie bestritten. Halte mich für noch verrückter, aber ich hatte auch bei HM im Ansatz Spaß^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=9-8Rn_W0TJU]Mkay, Mkay , Mkay, Mkay - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich würde es zwar nicht als einige bezeichnen, aber ja. Hab ich aber auch nie bestritten. Ich finde ja dein Ace Avatar schick^^ wer hat das den gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 MAI CHALLENGE Alle Duelle im Mai gewonnen haben: Warci Hutzelzwerg xBloodyChaos Babyboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 MAI CHALLENGEAlle Duelle im Mai gewonnen haben: Warci Hutzelzwerg xBloodyChaos Babyboy Nochmal meinen Glückwunsch an xBloody, das letzte Duell war mal wieder was, was für mich das Jahresprojekt ausmacht und hat mich ordentlich motiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Halte mich für noch verrückter, aber ich hatte auch bei HM im Ansatz Spaß^^ Die QTE's in den Auftritten fand ich auch nicht so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Nochmal meinen Glückwunsch an xBloody, das letzte Duell war mal wieder was, was für mich das Jahresprojekt ausmacht und hat mich ordentlich motiviert Danke. War echt angenehm und spannend. Nicht zuletzt, weil ich Terminator dabei hatte. Dadurch hattest du eine ganze Zeit lang mehr Trophäen. Und das ist nicht böse gemeint, aber ich hatte eine weitere Motiviation. Die eine war, der Monatssieg und die andere ihn dir zu versauen. Klingt vielleicht etwas fies, aber letztlich war das Duell top. Auch wenn ich mit dem zweiten Platz niemals gerechnet hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 der Monatssieg und die andere ihn dir zu versauen. ohohoho, pass bloß auf. Nicht dass das hier jemand in den falschen Hals bekommt - ich wurd vor Monaten für eine solche Aussage an den Pranger gestellt und halb zu Tode gesteinigt ... Aber gratz und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 ohohoho, pass bloß auf. Nicht dass das hier jemand in den falschen Hals bekommt - ich wurd vor Monaten für eine solche Aussage an den Pranger gestellt und halb zu Tode gesteinigt ...Aber gratz und so Es ist, wie gesagt, auch nicht so ernst gemeint. Es war ein nettes Duell und ich habe das erste Mal seit längeren meinen Gegner mehr als 2 mal übrprüft. Außerdem ging es ja für uns beide darum. Konkurenzkampf und -denken. Ein wenig Erggeiz schadet ja keinem. Anders wäre es ja, wenn man 5/6 schnelle Platin rauskloppt, nur um den anderen was zu versauen. Aber so meinte ich das ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Mir gings genauso, wobei ich am Ende dann doch dir den Sieg gelassen hatte, auf ein unentschieden wollte ich auf keinem Fall hinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Der Autarch gibt kund : Überprüft bitte eure Trophäenzahl bei psnprofiles.com, da gegenwärtig random Trophäen auf hidden gestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Mir gings genauso, wobei ich am Ende dann doch dir den Sieg gelassen hatte, auf ein unentschieden wollte ich auf keinem Fall hinaus Sehr freundlich der Herr. Ja ein Unentschieden hätte irgendwie gepasst.. Der Autarch gibt kund :Überprüft bitte eure Trophäenzahl bei psnprofiles.com, da gegenwärtig random Trophäen auf hidden gestellt werden. Also ist man auf der sicheren Seite, wenn man keine Versteckten Trophäen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Also ist man auf der sicheren Seite, wenn man keine Versteckten Trophäen hat? nein das scheinen die zufällig zu machen, wohl nen datenbankfehler o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Genau, ein Datenbankfehler versteckt zufällig Trophäen, daher können einige Teilnehmer davon betroffen sein. Gegenwärtig 139 Trophäen hat psnprofiles.com bei mir versteckt, obwohl ich das nicht veranlasst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Sind die Trophäen-Daten heute (pünktlich) erfasst worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Der Autarch gibt bekannt* : Trophäen für diese Woche wurden bereits ausgelesen. *Finde das lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo Leute, hab mal wieder hier reingeschaut und festgestellt das dies ein Fehler war. Ich glaube, dass hier einfach zu viele Leute und damit auch zu viele Meinungen dabei sind. Für nächstes Jahr solltet ihr überlegen die Teilnehmerzahl wieder zu minimieren. Ein Spaßprojekt ist das hier leider schon lange nicht mehr und es scheint in erster Linie durch übertriebenen Ehrgeiz der einzelnen Teilnehmer ausgelöst zu werden. Vllt sollte man auch den ganzen Punktegedanken über Bord werfen und einfach nur Kekse an die Wochenbesten verteilen. Ich finde übrigens ihr macht bei der Leitung trotzdem noch einen tollen Job und hoffe das sich der ursprüngliche Gedanke eures Projekts erholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Vielen Dank, SquallRB. Falls es nächstes Jahr ein weiteres Projekt geben wird, fallen Teams weg und die Spielerzahl wird begrenzt. Größeres Augenmerk wird dann auf die Duelle gelegt, die sich nach wie vor Beliebtheit erfreuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo Leute, hab mal wieder hier reingeschaut und festgestellt das dies ein Fehler war. Ich glaube, dass hier einfach zu viele Leute und damit auch zu viele Meinungen dabei sind. Für nächstes Jahr solltet ihr überlegen die Teilnehmerzahl wieder zu minimieren. Ein Spaßprojekt ist das hier leider schon lange nicht mehr und es scheint in erster Linie durch übertriebenen Ehrgeiz der einzelnen Teilnehmer ausgelöst zu werden. Vllt sollte man auch den ganzen Punktegedanken über Bord werfen und einfach nur Kekse an die Wochenbesten verteilen. Ich finde übrigens ihr macht bei der Leitung trotzdem noch einen tollen Job und hoffe das sich der ursprüngliche Gedanke eures Projekts erholt. kekse? oh gott, das wär ja dann noch mehr Grund Ehrgeiz zu zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 kekse? oh gott, das wär ja dann noch mehr Grund Ehrgeiz zu zeigen Werd mir mal nicht fett Steven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.