Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Hmmm, ich hatte 'ne unerwartet gute Woche. Trotz meiner OP am Do und 0 Trophies an dem Tag, hätten Dich diese Woche glaub' die Pkt. nicht gerettet :smile:

Ja, ist mir auch klar. Aber letzte oder vorletzte woche hätten mich die punkte 2 oder 3 Plätze höher steigen lassen in der wochenwertung. Naja, scheint eh keine starke Woche zu sein, wird bestimmt trotzdem eine gute Platzierung

Noch ist es nicht vorbei. :o

Jetzt schon, Punkte hast du auf jedem Fall mehr, es könnte höchstens noch sein, dass ich mehr Trophäen habe und es auf ein Unentschieden ausläuft, was ziemlich traurig wäre, da wir uns beide dann gegenseitig die Monatschallenge verhauen haben :D

Jetzt schon, Punkte hast du auf jedem Fall mehr, es könnte höchstens noch sein, dass ich mehr Trophäen habe und es auf ein Unentschieden ausläuft, was ziemlich traurig wäre, da wir uns beide dann gegenseitig die Monatschallenge verhauen haben :D

Musst doch bloß mal in die letzte pdf schauen dann weißt du es. Aber da er wie du sagst mit terminator viel punkte mit wenig trophäen erspielt hat ist die Wahrscheinlichkeit eines unentschieden sehr hoch

@Cube: Zum Vergleich was ich letzte Woche geholt habe.

Journey: 1x Silber = 30

flOw: 1x Bronze = 15

Arcana Heart 3: 1x Gold & 2x Bronze = 120

The Walking Dead: 1x Gold & 7x Bronze = 195

InFamous: 7x Silber & 22x Bronze = 540

Deception 4: 1x Silber = 30

Insgesamt: 2x Gold, 9x Silber & 32x Bronze = 930

grüße

@Cube: Zum Vergleich was ich letzte Woche geholt habe.

Journey: 1x Silber = 30

flOw: 1x Bronze = 15

Arcana Heart 3: 1x Gold & 2x Bronze = 120

The Walking Dead: 1x Gold & 7x Bronze = 195

InFamous: 7x Silber & 22x Bronze = 540

Deception 4: 1x Silber = 30

Insgesamt: 2x Gold, 9x Silber & 32x Bronze = 915

grüße

Macht 930 :D

Hmm, kommt das Update noch?

Langsam scheint sich das ganze ja immer weiter zu verzögern.

Und ja, ich hab das mit dem Familiengericht gelesen. Haltet mich von mir aus für kaltherzig, aber ich denke, dennoch könnte das Update pünktlich erscheinen. Ich mag eigentlich nicht immer warten, umzu sehen, wer mein neuer Duellgegner ist.

Langsam scheint sich das ganze ja immer weiter zu verzögern.

Und ja, ich hab das mit dem Familiengericht gelesen. Haltet mich von mir aus für kaltherzig, aber ich denke, dennoch könnte das Update pünktlich erscheinen. Ich mag eigentlich nicht immer warten, umzu sehen, wer mein neuer Duellgegner ist.

Jetzt mach cube doch nicht so einen stress. Er hat geschrieben das es ihm nicht gut geht und er um Verständnis bittet.

Das hier ist nur ein Projekt, das andere cubes leben. Es wird niemand sterben wenn das update einmal erst morgen kommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Das Update kommt, wenn es kommt. Punkt.

So ist es sogar noch einmal eine Runde spannender, wenn man nicht genau weiß, wer der nächste Gegner ist. :)

Man sollte ihm die Zeit geben. Es ist ohnehin schon nett, dass er es überhaupt macht. Also alles in Ordnung. Die Zeit hat er.

Nee, sorry. Das kann man auch anders regeln, vor allem, wenn man ein Projekt zu zweit führt. Wenn der eine es - aus absolut verständlichen Gründen (!!) - nicht schafft, sollte dann doch der andere einspringen und übernehmen können, zumindest aber sollte die Teamleitung dann posten, dass alle Daten pünklich erfasst wurden, das wäre das wenigste.

Ist ja nun auch nicht das erste Mal, dass man Sontags auf Update hofft, Montags mit dem Update rechnet, es generell für spätestens Dienstags versprochen wird und dies dann doch nicht kommt.

Ist auch nicht böse gemeint, schon gar nicht CubeFan gegenüber, dessen private Probleme sicherlich vorgehen, aber ein gewisses Maß an Verlässlichkeit sollte schon gegeben sein und das ist hier mittlerweile ganz und gar nicht mehr der Fall. Auch das soll kein Meckern sein, ich denke nur, dass die tTeamleitung sich da eventuell Ausweichmöglichkeiten ausdenken sollte, á la: schaffe ich das nicht, übernimm du bitte.... Ist im Foren-Mod-Team letztlich auch nicht anders, so hat z.B. jeder Teamleiter seinen Stellvertreter. Schließlich kann jeder mal aus privaten Gründen (privates geht immer vor) "unpässlich" sein.

Nur finde ich sollte man die Projekteilnehmer nicht immer und immer wieder im Unklaren lassen, das ist nicht die feine Art, sorry.

@DayInJune - Wäre schön, wenn du dich raushalten würdest, du bist ausgetreten aus dem Projekt, also kümmere dich um deinen Kram.

Andere haben auch Familie, Haushalt, ihnen gehts vllt auch gerade nicht gut, dennoch können Dinge, die einem versprochen werden, eingehalten werden. Und ehrlich gesagt können die Teilnehmer nichts dafür, dass ein Familiengericht nicht zu Cubes Gunsten entschieden hat. Er findet Zeit zum spielen, also sollte auch die Zeit fürs Update da sein.

Länger werde ich mir das nicht mit ansehen, dann bin ich nämlich die Nächste die das Projekt verlässt.

Und die Teamleitung sollte überlegen, ob das Sinn eines Projektes ist, dass Teilnehmer ständig abspringen. Hier wird immer nur schön geredet, aber ändern tut sich nichts.

Mein gott echt das kann es doch nicht sein, ja ich habe gesagt das ich es Dienstags bringe (was noch 20 min der fall wäre) aber andererseit lag ich seit freitag bis heute Flach und habe rein gar nix gemacht. auch wenn mir das Spielen unterstellt wird wenn man das denn dann genau beobachten würde hätte man gesehen das ich seit letzte woche dienstag rein gar nix gespielt habe, unter anderem weil es mir nicht gut ging, ja ich habe heute angefange was zu spielen aber auch um mal für mich zu sein und den kopf frei zu bekommen. Ich weiß ja nicht wie es euch gehen würde wenn man einem ein Kind weg nimmt was man 4 Jahre alleine versorgt hat und sich den Arsch aufgerissen hat für das Kind nur um dann vom Richter zu hören "ja das kind ist bei ihnen besser aufgehoben und versorg, keine frage. Aber da sie nicht der leibliche Vater sind und keine Kindeswohlgefärdung bei der mutter besteht da das Jugendamt da schon tätig ist mit einer Familienhilfe und einer Tagesmutter können wir das Kind nicht bei Ihnen lassen" der knaller ist ja auch das die dumme kuh dann demnächst 4 Kinder bei sich hat die sie alle zur tagesmutter oder ganztagsschule abschiebt denn sie sit ja mittlerweile auch mit dem 5ten Kind vom 5ten mann schwanger, aber nein das kind soll zu ihr damit der Staat wieder tief in die tasche greifen muss und ein kind dabei rum kommt was im leben nix auf die kette bekommt da es einfach nicht vorgelebt wird wie ein vernünftiges leben und ein tagesablauf aussieht. Sowas geht mir einfach nicht in den schädel.

Dann muss ich mich wieder mal dumm anmachen lassen nur weil ich zudem noch krank geworden bin und es nicht schaffe? das ist nicht euer ernst. Thrill kann es auch nicht machen da er zum einen die Tabelle nicht hat und auch gar nicht weiß wie die funktioniert, er hat kein zugriff auf mein webspace und und und.

Das die Daten, egal wann das Update kommt immer vom Sonntag abend sind habe ich auch schonmal gesagt oder? deswegen verstehe ich da das gemecker auch nicht!!

Ich werde das update dann gleich noch durch prügeln damit alle glücklich sind, im anschluss poste ich auch die Tabellen dann kann sich jeder mal damit beschäftigen denn ich habe da echt kein bock mehr drauf wenn ich privat mal stress oder probleme sind ich der buhmann sein soll den schuh kann sich dann jemand anders anziehen aber ich selber habe genug andere probleme die um einiges wichtiger sind als das projekt hier.

Mir hat das mit thrill auch immer viel spaß gemacht aber dieses jahr macht es mir rein gar kein spaß mehr!!!

Mehr habe ich dazu auch nicht mehr zu sagen, ich mache jetzt das update, dann poste ich es und dann habe ich nix mehr zu sagen.

Haltet mich von mir aus für kaltherzig, aber

Das tue ich, dafür kann ich einfach kein Verständnis entgegenbringen. :facepalm:

Ich möchte mal einige Dinge klarstellen:

Abgesehen davon, dass Cube und ich nicht an der Hüfte zusammengewachsen sind, ist die Arbeitsaufteilung seit jeher so, dass Cube sich um die Auswertung kümmert und ich mich um Regeln und Spielersupport. Was unter anderem daran lag, dass er sich mit ersterem besser auskennt.

Es gibt deshalb keinen wie hier eingeforderten Notfallplan, falls er oder ich keine Zeit (mehr) haben sollten. In der Vergangenheit hatte Cube des Öfteren mal keine Zeit und da haben die Teilnehmer auch geduldig gewartet. Die Situation, dass sich Teilnehmer nun wiederholt beschweren, die Auswertung würde zu lange dauern, noch dazu in einem in meinen Augen unangemessen harschen Ton, ist zumindest mir neu.

Wo ich allerdings auch absolut kein Verständnis mehr zeige, ist, wenn Cube trotz eingehendem Hinweis, dass er gegenwärtig private Probleme hat, noch so scharf attackiert wird. Hier nehmen einige Teilnehmer das Ganze zu persönlich und zu ernst, wir hatten letztes Jahr die eine oder andere Unstimmigkeit, 2012 und 2011 jedoch weitestgehend eine tolle Atmosphäre, in der man auch auf etwas mehr Rücksicht hoffen konnte.

Ich persönlich hätte für das Verhalten einiger Teilnehmer ganz andere Begriffe parat, aber solche Attacken wie ich in den vergangenen Beiträgen lesen muss hätte ich mich nicht getraut. Bei allem Respekt, Moderatoren sollten sich so nicht gehen lassen in ihrer Ausdrucksweise.

EDIT: Ich hoffe Cubes Beitrag öffnet manchem die Augen. Wenn jemand Unmut zum Projekt äußern möchte, dann bitte an mich, lasst Cube da bitte außen vor.

Das ist echt traurig und tut mir wirklich leid! Ich kann da nur ahnen, wie man sich fühlt.

Es meint ja hier keiner böse, JoJo hats ja schon gesagt. Wenn man dir mit dem Update irgendwie helfen kann wird dir das niemand als Schwäche ankreiden. Falls ich als IT Noob dafür nicht zu doof bin helfe ich jedenfalls gern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...