Danchka Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hast du die vielleicht zu spät synchronisiert? Achja und die Maichallenge ist erst nach dieser Woche beendet Jop hab sie gleich nach dem Erhalt am Sonntagmorgen gesynkt Nop nächster Sonntag ist der erste Juni und von daher nicht mehr im Mai Eigentlich wäre es mir egal aber so ne challenge wäre mal ein super Punkteschub für mich ^^ Oh man ist es kake vom Handy zu zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Jop hab sie gleich nach dem Erhalt am Sonntagmorgen gesynktNop nächster Sonntag ist der erste Juni und von daher nicht mehr im Mai Eigentlich wäre es mir egal aber so ne challenge wäre mal ein super Punkteschub für mich ^^ Oh man ist es kake vom Handy zu zitieren Schau nochmal in deinen Kalender^^ Der Post sollte nur zeigen, wer noch im Rennen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Jop hab sie gleich nach dem Erhalt am Sonntagmorgen gesynktNop nächster Sonntag ist der erste Juni und von daher nicht mehr im Mai Eigentlich wäre es mir egal aber so ne challenge wäre mal ein super Punkteschub für mich ^^ Oh man ist es kake vom Handy zu zitieren Dann hast du aber einen anderen Kalender als ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Er hat sich halt um ne Woche verguckt^^ das passiert schon mal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Lasst den Danchka in Ruhe... In seinem Kalender gibt es den 25. Mai halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Lasst den Danchka in Ruhe... In seinem Kalender gibt es den 25. Mai halt nicht Wird so ein Majakalender sein der 2012 aufgehört hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Sehr sehr Nice. Dann wird es wohl ein Kampf um "Leben und Tod" für uns beide Kriser. Wie man vollkommen zufällig fast die Monats Challenge gewinnt. Jetzt vermies mir das ja nicht mal schauen, nur noch dieses Duell gewinnen? Sollte doch möglich sein, mal wieder ein bissl mehr rauszuhauen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Haltet doch alle mal euern Maul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Wie man vollkommen zufällig fast die Monats Challenge gewinnt. Jetzt vermies mir das ja nicht mal schauen, nur noch dieses Duell gewinnen? Sollte doch möglich sein, mal wieder ein bissl mehr rauszuhauen ;D Nop. Keine Chance.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Reichts jetzt für die Monatschallenge noch ein Duell, also bis 25. Mai (in meinem Kalender gerade noch vorhanden) zu gewinnen oder geht das dann noch bis 1. Juni weiter? Wurde das schonmal geregelt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Reichts jetzt für die Monatschallenge noch ein Duell, also bis 25. Mai (in meinem Kalender gerade noch vorhanden) zu gewinnen oder geht das dann noch bis 1. Juni weiter? Wurde das schonmal geregelt?^^ Da immer der Sonntag zählt, ist diese Woche dann die letzte Woche. Gesendet von meinem V370 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 hey cube, hast du das registriert mit den fehlenden 10 punkten in der teamwertung bei Team fop und nft? und nächste Woche habe ich kein Internet. kann ich dir dann meine erspielten Trophäen per pn am sonntag zukommen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ja habe es mitbekommen, werde mich aber erst nächste Woche darum kümmern da ich zum einen grade etwas Flach liege und momentan etwas zeit für mich brauche. Für die es nicht wissen, ich hatte am Donnerstag ein Termin beim Familiengericht und der ist nicht so ausgegangen wie gedacht. Deswegen bitte ich da um etwas Verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Kein Problem, Cube! Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ja habe es mitbekommen, werde mich aber erst nächste Woche darum kümmern da ich zum einen grade etwas Flach liege und momentan etwas zeit für mich brauche. Für die es nicht wissen, ich hatte am Donnerstag ein Termin beim Familiengericht und der ist nicht so ausgegangen wie gedacht. Deswegen bitte ich da um etwas Verständnis Ja, alles klar. Wollte nur sicher gehen das es gelesen würde. Alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Damn xBloody, mit Terminator haste mich nun doch Könnte zwar noch die Platin in new Little Kings beenden, aber das würde wohl nicht reichen...Glückwunsch zum Sieg, war spannend ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Kein Problem, Cube! Alles Gute! Sehe ich auch so! Alles gute! Damn xBloody, mit Terminator haste mich nun doch Könnte zwar noch die Platin in new Little Kings beenden, aber das würde wohl nicht reichen...Glückwunsch zum Sieg, war spannend ;D Noch ist es nicht vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Mist, 10 minuten zu spät gesyncht. Hoffe 165 pkt weniger kosten mich nicht wieder ein paar Plätze:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Darf man nicht bis halb 8 synchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Diese Woche gabs nicht viel Punkte. Dem schönen Wetter sei dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.