sgu123456 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wie siehts denn die Woche aus? Wieder nix geplant? Ich hab nämlich sowas von keine Lust bei dem Wetter überhaupt zu zocken^^ Nope, vlt ein zwei Trophäen aber werde wahrscheinlich keine große Zeit zum zocken haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 @Gold Wolf: Soll ich es so handhaben als wenn du keine Trophy geholt hättest? Oder hast du die Anzahl von Sonntag Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 @Gold Wolf: Soll ich es so handhaben als wenn du keine Trophy geholt hättest? Oder hast du die Anzahl von Sonntag Abend? Ja das können wir machen aber von dieser Woche zählen die Punkte, ansonsten würde ich dann notieren was ich diese Woche hole, weiß nicht wie du das dann sogut erfassen kannst. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Bin mal auf das Update gespannt..... Kann sein, dass mein Wochengegner diese Woche gute Chancen hat, eben aus dem KH gekommen, werde diese Wocher wieder operiert. Na ja, shit happens..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Bin mal auf das Update gespannt..... Kann sein, dass mein Wochengegner diese Woche gute Chancen hat, eben aus dem KH gekommen, werde diese Wocher wieder operiert. Na ja, shit happens..... kann mich nicht so richtig drüber freuen wenn es bei dir solche Probleme gibt! vor allem weil ich dann noch länger gegen dich ran muss wenn du wieder punkte zu platz 4 verlierst. gab es einen erneuten vorfall oder war die op nicht erfolgreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 kann mich nicht so richtig drüber freuen wenn es bei dir solche Probleme gibt! vor allem weil ich dann noch länger gegen dich ran muss wenn du wieder punkte zu platz 4 verlierst. gab es einen erneuten vorfall oder war die op nicht erfolgreich? Die andere Seite akut seit gestern abend versuche aber dennoch noch was zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ja das können wir machen aber von dieser Woche zählen die Punkte, ansonsten würde ich dann notieren was ich diese Woche hole, weiß nicht wie du das dann sogut erfassen kannst.grüße ja es wäre dann so als wenn du letzte woche nicht sync. hättest. bekommst dann die punkte von dieser und letzter woche beim nächsten update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 HIER ist das Update und HIER ist die PDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Knapp war es Cube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Nur noch 4 Punkte auf Sammlerseele? Irgendwie hielt ich dich zu anfangs unnahbarer, aber dafür ist Draga auf auf und davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Nur noch 4 Punkte auf Sammlerseele? Irgendwie hielt ich dich zu anfangs unnahbarer, aber dafür ist Draga auf auf und davon Haja ^^ niemand ist unnahbar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 danke für das update cube, aber bei Team nft sowie auch fop hast du nach der letzten monatschallenge die jeweils 10 punkte nicht in die teamwertung mit rein berechnet. deshalb stimmen die addierten Einzelwerte nicht mit den teamwerten überein. also die challenge war ja in der 17. Woche beendet und du hast die dann im nächsten update für Woche 18 reingerechnet. ab da stimmen dann die werte auch nicht. danke für´s ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Alex: echt jetz oO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Alex: echt jetz oO? Was ist los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Nur noch 4 Punkte auf Sammlerseele? Irgendwie hielt ich dich zu anfangs unnahbarer, aber dafür ist Draga auf auf und davon Boah, klaut der mit so'n aar Punkten den Wochensieg...... Hätt ich mal nicht von 19 Uhr bis 20Uhr15 im Bett gelegen, die paar hätt ich noch syncen können ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Keine Sorge, ich hätte auch noch was synchen können. Hab da aber nicht drauf geachtet JoJo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 MAI CHALLENGE Alle Duelle im Mai gewonnen haben: Warci Hutzelzwerg KrijsKriser xBloodyChaos Babyboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Warum wurde meine eine Bronze Trophy nicht gewertet? Dann hatte ich nämlich das Duell und somit die Mai Challenge gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Warum wurde meine eine Bronze Trophy nicht gewertet? Dann hatte ich nämlich das Duell und somit die Mai Challenge gewonnen Hast du die vielleicht zu spät synchronisiert? Achja und die Maichallenge ist erst nach dieser Woche beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 MAI CHALLENGEAlle Duelle im Mai gewonnen haben: Warci Hutzelzwerg KrijsKriser xBloodyChaos Babyboy Sehr sehr Nice. Dann wird es wohl ein Kampf um "Leben und Tod" für uns beide Kriser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.