Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Hallo Leute :smile:

ich bin wieder zarte 16, ne nicht Alter, Trophäenlevel, ich habe offenbar bei PSN 1.400 Trophäen versteckt, nur habe ich da nichts getan. HAtte da jemand mal das selbe Problem und kann mir da jemand weiter helfen, was das soll?

Wäre super wenn da einer was weiß :smile:.

grüße

Hatte nicht Cube mal ein ähnliches Problem ?

Ja ich hatte das auch mal, nachdem ich dann eine weitere Trophy syncronisiert habe war wieder alles beim alten

Wie schön wenn wir uns ma einig sind ;)
Sind wir doch öfters.... Nicht immer, aber öfters ;)

Obwohl schon komisch, dass Hakoom auf psntrophyleaders geführt wird, auf psnprofiles aber nicht.... na ja....

Aber interessant ist ebenfalls, dass dort heute plötzlich jemand auf Welranglistenplatz 1 als Neueinsteiger auftaucht, der z.B. die Tiger Woods PGA 13 (also ein Spiel aus dem Jahr 2012/2013) Platin vor 6 Jahren "erspielt" hat........

Eventuell also ein Problem bei denen?.....:skep:

Dieser Cheater wurde mittlerweile wieder entfernt.....

Ich denke man könnte diese Vorwürfe wer legal, fair und alles allein erspielt hat, ziemlich jedem in den top 50 ins Gesicht drücken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich wäre vorsichtig mit solchen Unterstellungen. Nur weil all die Leute viele Trophäen haben, sollte man sie nicht pauschal verurteilen ...

Mache nichts anderes als der Herr Moderator. Habe auch keine Namen erwähnt :).

Auch wenn ich dich Draga und Semnas sehr respektiere und nicht von dem ausgehe,

nur kennt man sich nicht und es gibt eindeutig Leute die nicht über andere Urteilen

sollten wie z. B. JoJo die selbst nicht alles allein erspielen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Warum ....... bedarf kaum einer Spekulation...... Nun ja, umso besser :smile:

Wobei es dort aber nicht um Cheating ging, sondern dass sich PSN und Hakoom überworfen haben. Er hat seine Gründe, für das freiwillige (!) entfernen lassen, ja ausführlich wiedergegeben.

Bei dir höre ich aber unterschwellig heraus, dass Hakoom gecheatet hat.

Und bis auf ein paar einzelne Trophies (die durchaus Programmfehlern zuordbar sind) hat man noch nichts nachweisen können.

@Sammlerseele: Es gibt vielleicht vereinzelt solche Cheater in den Top50, aber gleich alle in einen Topf schmeissen ? Dann müsste ich dich ja auch als Cheater bezeichnen, da du soviele Trophies in 12 Monaten geholt hast. Und nichts anderes tun die meisten der Top50, nämlich den ganzen lieben langen Tag zocken.

Hm, kaum gespielt aber dennoch noch Chancen auf die Monatschallenge... Krass...

Wenn wir dies Woche wieder gegeneinander ran müssen dann bist du den Bonuspunkten noch einen Schritt näher, denn diese Woche solltest du bei meinen grandiosen 0 pkt gewonnen haben xD.

Wenn wir dies Woche wieder gegeneinander ran müssen dann bist du den Bonuspunkten noch einen Schritt näher, denn diese Woche solltest du bei meinen grandiosen 0 pkt gewonnen haben xD.

Wie siehts denn die Woche aus? Wieder nix geplant? Ich hab nämlich sowas von keine Lust bei dem Wetter überhaupt zu zocken^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...