CubeFan2003 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo Leute ich bin wieder zarte 16, ne nicht Alter, Trophäenlevel, ich habe offenbar bei PSN 1.400 Trophäen versteckt, nur habe ich da nichts getan. HAtte da jemand mal das selbe Problem und kann mir da jemand weiter helfen, was das soll? Wäre super wenn da einer was weiß . grüße Hatte nicht Cube mal ein ähnliches Problem ? Ja ich hatte das auch mal, nachdem ich dann eine weitere Trophy syncronisiert habe war wieder alles beim alten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wie schön wenn wir uns ma einig sind Sind wir doch öfters.... Nicht immer, aber öfters Obwohl schon komisch, dass Hakoom auf psntrophyleaders geführt wird, auf psnprofiles aber nicht.... na ja.... Aber interessant ist ebenfalls, dass dort heute plötzlich jemand auf Welranglistenplatz 1 als Neueinsteiger auftaucht, der z.B. die Tiger Woods PGA 13 (also ein Spiel aus dem Jahr 2012/2013) Platin vor 6 Jahren "erspielt" hat........Eventuell also ein Problem bei denen?..... Dieser Cheater wurde mittlerweile wieder entfernt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Obwohl schon komisch, dass Hakoom auf psntrophyleaders geführt wird, auf psnprofiles aber nicht.... na ja.... Hakoom hat sich entfernen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hakoom hat sich entfernen lassen. Warum ....... bedarf kaum einer Spekulation...... Nun ja, umso besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich denke man könnte diese Vorwürfe wer legal, fair und alles allein erspielt hat, ziemlich jedem in den top 50 ins Gesicht drücken. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich denke man könnte diese Vorwürfe wer legal, fair und alles allein erspielt hat, ziemlich jedem in den top 50 ins Gesicht drücken. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ich wäre vorsichtig mit solchen Unterstellungen. Nur weil all die Leute viele Trophäen haben, sollte man sie nicht pauschal verurteilen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Mache nichts anderes als der Herr Moderator. Habe auch keine Namen erwähnt . Auch wenn ich dich Draga und Semnas sehr respektiere und nicht von dem ausgehe, nur kennt man sich nicht und es gibt eindeutig Leute die nicht über andere Urteilen sollten wie z. B. JoJo die selbst nicht alles allein erspielen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Warum ....... bedarf kaum einer Spekulation...... Nun ja, umso besser Wobei es dort aber nicht um Cheating ging, sondern dass sich PSN und Hakoom überworfen haben. Er hat seine Gründe, für das freiwillige (!) entfernen lassen, ja ausführlich wiedergegeben. Bei dir höre ich aber unterschwellig heraus, dass Hakoom gecheatet hat. Und bis auf ein paar einzelne Trophies (die durchaus Programmfehlern zuordbar sind) hat man noch nichts nachweisen können. @Sammlerseele: Es gibt vielleicht vereinzelt solche Cheater in den Top50, aber gleich alle in einen Topf schmeissen ? Dann müsste ich dich ja auch als Cheater bezeichnen, da du soviele Trophies in 12 Monaten geholt hast. Und nichts anderes tun die meisten der Top50, nämlich den ganzen lieben langen Tag zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Bei allem Respekt für die Teilnehmer dieses Projektes, aber bitte diskutiert das Thema Cheating/Hakoom/Top50 an anderer Stelle. Dafür gibt es auch einen eigenen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hm, kaum gespielt aber dennoch noch Chancen auf die Monatschallenge... Krass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hm, kaum gespielt aber dennoch noch Chancen auf die Monatschallenge... Krass... Wenn wir dies Woche wieder gegeneinander ran müssen dann bist du den Bonuspunkten noch einen Schritt näher, denn diese Woche solltest du bei meinen grandiosen 0 pkt gewonnen haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Gott sei dank, meine geliebten Trophäen sind wieder da ^^ Muss nun nur schauen, nicht das jetzt das für nächste Woche zählt, meine 13 Platin und 50 neuen Games <.< grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 So Leutz wer kann eine Bronze Trophy toppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 ich, ich, ich, *Hand in die höhe streck und mit den Fingern schnips* is scho bissl was außergewöhnliches grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 die gleiche frage wie jede Woche: gibt es ES heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 die gleiche frage wie jede Woche: gibt es ES heute? [url=https://www.youtube.com/watch?v=E2rnVXo2kBQ]best of vicky pollard ja aber nein - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 die gleiche frage wie jede Woche: gibt es ES heute? Du hast eh verloren :emot-downswords: (Diese Woche, letzte warst Du der Sieger........ auf ein neues?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 ja, ich weiß!! wird wohl erstmal so lange weiter gehen bis du den 4. platz erobert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 So Leutz wer kann eine Bronze Trophy toppen? Damit hab ich ja sogar mehr! Ein Erfolg ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wenn wir dies Woche wieder gegeneinander ran müssen dann bist du den Bonuspunkten noch einen Schritt näher, denn diese Woche solltest du bei meinen grandiosen 0 pkt gewonnen haben . Wie siehts denn die Woche aus? Wieder nix geplant? Ich hab nämlich sowas von keine Lust bei dem Wetter überhaupt zu zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.