Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Dragarock:

2. Platz = 25 Punkte

Sieg im Wochenduell = 10 Punkte

3 Platintrophäen = 6 Punkte

===========================

41 Punkte insgesamt

... oder täusche ich mich? Jedenfalls wurden mir nur 31 Punkte gutgeschrieben :emot-raise:

Jo hast recht, habe es verbessert. Bin in der zeile verrutscht und nicht dir sondern Donky80Kong den sieg gutgeschrieben ;)

Hallo Leute :smile:

ich bin wieder zarte 16, ne nicht Alter, Trophäenlevel, ich habe offenbar bei PSN 1.400 Trophäen versteckt, nur habe ich da nichts getan. HAtte da jemand mal das selbe Problem und kann mir da jemand weiter helfen, was das soll?

Wäre super wenn da einer was weiß :smile:.

grüße

ich bin wieder zarte 16, ne nicht Alter,

grüße

Schaaade :xd::'>

;)

ich bin wieder zarte 16, ne nicht Alter, Trophäenlevel, ich habe offenbar bei PSN 1.400 Trophäen versteckt, nur habe ich da nichts getan. HAtte da jemand mal das selbe Problem und kann mir da jemand weiter helfen, was das soll?

Wäre super wenn da einer was weiß :smile:.

grüße

Keine Ahnung, was Dir da passiert ist. Aber interessant ist ebenfalls, dass dort heute plötzlich jemand auf Welranglistenplatz 1 als Neueinsteiger auftaucht, der z.B. die Tiger Woods PGA 13 (also ein Spiel aus dem Jahr 2012/2013) Platin vor 6 Jahren "erspielt" hat........

Eventuell also ein Problem bei denen?.....:skep:

ich sag's nach wie vor: psntrophyleaders ist verlässlicher....

Ich habe da auch schon überlegt und mit Babyboy diskutiert, scheint wohl ein Problem von Profiles zu sein. Die haben mir auch unglaublich, willkürlich Spiele abgezogen und "versteckt", naja, ich werde da einfach erstmla drüber schlafen und vielleicht weiß ja noch jemand mehr. Wenn es schnell behoben wird soll es mir egal sein, ist nur so für den ersten Moment, ein merkwürdiges Gefühl aber wenn ich könnte ich würde die 16 Jahre wieder wählen :biggrin5:

grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...