CubeFan2003 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Dragarock:2. Platz = 25 Punkte Sieg im Wochenduell = 10 Punkte 3 Platintrophäen = 6 Punkte =========================== 41 Punkte insgesamt ... oder täusche ich mich? Jedenfalls wurden mir nur 31 Punkte gutgeschrieben :emot-raise: Jo hast recht, habe es verbessert. Bin in der zeile verrutscht und nicht dir sondern Donky80Kong den sieg gutgeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Da hätt ich auch nicht nachgesehen, und ich bin ja dabei betroffen Danke an den Aufmerksamen SuperStefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Jo hast recht, habe es verbessert. Bin in der zeile verrutscht und nicht dir sondern Donky80Kong den sieg gutgeschrieben Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Da hätt ich auch nicht nachgesehen, und ich bin ja dabei betroffen Danke an den Aufmerksamen SuperStefan Mich betrifft es ja auch, wenn auch nicht positiv Weiß nur nicht ob es Cube gelesen hat. Oder macht thrill den Post? Habt ihr es gelesen? Naja, wenn nicht dann bleibt es halt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Jo das macht Thrill mit dem Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Los Thrill Ich liebe diesen Smiley :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich sollte echt aufhören RPG's zu spielen........ macht aber Spass....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich sollte echt aufhören RPG's zu spielen........ macht aber Spass....... Finde ich auch, nur meiner Projektpartnerin gefällt das nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Und hier, wer noch alles auf zehn Bonuspunkte hoffen kann:BlackPhantom Warci Hutzelzwerg KrijsKriser xBloodyChaos Noox Babyboy Danchka CubeFan2003 Diese neun Teilnehmer sind noch im Mai unbesiegt Ach was? Und ich hab 3 Tage nicht gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ach was? Und ich hab 3 Tage nicht gezockt Freu dich doch. So wie bei mir. Wenig Aufwand, aber viel Ertrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Finde ich auch, nur meiner Projektpartnerin gefällt das nicht so Im Gegenteil, es würde mir ausgesprochen gut gefallen, wenn du weniger Rpgs spielen würdest und dafür etwas, was schneller Trophäen abwirft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Im Gegenteil, es würde mir ausgesprochen gut gefallen, wenn du weniger Rpgs spielen würdest und dafür etwas, was schneller Trophäen abwirft. Jawoll, M'am! *salutiert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Freu dich doch. So wie bei mir. Wenig Aufwand, aber viel Ertrag. Nein, ich meinte ich hab diese Woche drei Tage nicht gezockt, nicht die letzte da war ich noch aktiv. Die weitere Chance auf nen Sieg kann ich mir vermutlich daher abschminken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Nein, ich meinte ich hab diese Woche drei Tage nicht gezockt, nicht die letzte da war ich noch aktiv. Die weitere Chance auf nen Sieg kann ich mir vermutlich daher abschminken^^ Dann war das wohl ein Missverständnis. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo Leute ich bin wieder zarte 16, ne nicht Alter, Trophäenlevel, ich habe offenbar bei PSN 1.400 Trophäen versteckt, nur habe ich da nichts getan. HAtte da jemand mal das selbe Problem und kann mir da jemand weiter helfen, was das soll? Wäre super wenn da einer was weiß . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Seltsam, bei PSNTrophyleaders hast du noch alle aber bei PSNprofiles nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hatte nicht Cube mal ein ähnliches Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo Leute ich bin wieder zarte 16, ne nicht Alter, grüße Schaaade :'> Hallo Leute ich bin wieder zarte 16, ne nicht Alter, Trophäenlevel, ich habe offenbar bei PSN 1.400 Trophäen versteckt, nur habe ich da nichts getan. HAtte da jemand mal das selbe Problem und kann mir da jemand weiter helfen, was das soll? Wäre super wenn da einer was weiß . grüße Keine Ahnung, was Dir da passiert ist. Aber interessant ist ebenfalls, dass dort heute plötzlich jemand auf Welranglistenplatz 1 als Neueinsteiger auftaucht, der z.B. die Tiger Woods PGA 13 (also ein Spiel aus dem Jahr 2012/2013) Platin vor 6 Jahren "erspielt" hat........ Eventuell also ein Problem bei denen?..... ich sag's nach wie vor: psntrophyleaders ist verlässlicher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich habe da auch schon überlegt und mit Babyboy diskutiert, scheint wohl ein Problem von Profiles zu sein. Die haben mir auch unglaublich, willkürlich Spiele abgezogen und "versteckt", naja, ich werde da einfach erstmla drüber schlafen und vielleicht weiß ja noch jemand mehr. Wenn es schnell behoben wird soll es mir egal sein, ist nur so für den ersten Moment, ein merkwürdiges Gefühl aber wenn ich könnte ich würde die 16 Jahre wieder wählen grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 ich sag's nach wie vor: psntrophyleaders ist verlässlicher.... Wie schön wenn wir uns ma einig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.