GT-Freak Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Warum war dann letztes jahr jeder anderer auffassung und warum und wann wurde es geändert? vllt versteht ihr mich falsch, ich schreibe morgen am pc ml genau was ich meine. Und sry wollte hier keineswegs einen stein ins rollen bringen aber hey, solange das auf sachlicher ebene stattfindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wer sagt denn, dass Cube und luckygirl das in 2014 überhaupt durchziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Lucky hat gesagt sie macht es zu 99% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Oder versuch doch einfach dritter hinter lucky und cube .... und draga, semnas, chrissy, ... oh warte das sind ja dann schon 5 vorne ... nvm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Also ich sage nun auch mal was dazu mir ist es total egal wie was zählt, weil das Projekt hier nicht das wichtigste in meinem Leben ist. Muss aber GT-Freak recht geben, es ist eine Sache wenn du 2-3 Spiele fast vor Platin hast und diese in Projekt mitnimmst und eine ganz andere Sache wo du ein Projekt hast das über 50 Platins über 2 Jahre anhäuft. Mich persönlich würde das nun nicht stören das diese Leute 150 Extra Punkte für nix tun bekommen nur wird aber dadurch ganz klar der Wettbewerb verzerrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Durch die Neugewichtung der Punkte für Platin gibt es keine Deckelung, anders als im letzten Jahr. Weswegen das als Regeländerung auch so erfasst wurde. Natürlich steht es auch jedem Platinprojektler frei, auf einen gewissen Grad an so gewonnenen Punkten zu verzichten. Komplett um die hart erspielten Lorbeeren werde ich hier aber keinen bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Warum war dann letztes jahr jeder anderer auffassung und warum und wann wurde es geändert? vllt versteht ihr mich falsch, ich schreibe morgen am pc ml genau was ich meine. Und sry wollte hier keineswegs einen stein ins rollen bringen aber hey, solange das auf sachlicher ebene stattfindet. Also ich sage nun auch mal was dazu mir ist es total egal wie was zählt, weil das Projekt hier nicht das wichtigste in meinem Leben ist.Muss aber GT-Freak recht geben, es ist eine Sache wenn du 2-3 Spiele fast vor Platin hast und diese in Projekt mitnimmst und eine ganz andere Sache wo du ein Projekt hast das über 50 Platins über 2 Jahre anhäuft. Mich persönlich würde das nun nicht stören das diese Leute 150 Extra Punkte für nix tun bekommen nur wird aber dadurch ganz klar der Wettbewerb verzerrt. Aha. Dann schlage ich vor, dass wir eine allgemeingültige Spielzeit einführen. Jeder darf nur noch maximal 3 Stunden am Tag spielen, sollte ja ungefähr das mindeste derzeit erreichbare bei jedem Spieler sein, damit es ja auch wirklich 100%ig fair zugeht. (weil ich finde es nicht fair, wenn andere hier 7 Stunden und mehr am Tag zocken) Und falls das jemand nicht versteht, dass war gerade Ironie. PS.: im Endeffekt würde es nur um ca. 150 Punkte bei mir und Cube gehen. (da uns die neuen Platin von 2014 ja auch fehlen in den wöchtlichen Updates) PPS.: aber wenn es euch wirklich bedrückt, dann kann ich auch gerne wieder aus dem Projekt aussteigen. Weil wenn hier schon am 5. Tag so eine Diskussion losgeht, möchte ich nicht die nächsten Monate erleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Im Endeffekt ist das egal aber es ist das selbe Thema wie mit den Sync Trophäen es fühlen sich immer einige leute ungerecht behandelt und diese 150 Punkte sind garnicht mal so wenig, wenn man bedenkt das Chrissy letztes Jahr mit 1403 Punkte gewonnen hat und Platz 2 hatte nur 869 . Nun kommt das ABER!!! es geht hier halt nicht um Geld oder was auch immer sondern nur um Spaß somit ist das irgendwo alles nicht so schlimm und aus dem Projekt auszusteigen wäre doch auch doof. Das Beispiel mit den Stunden ist aber blödsinn und damit nicht zu vergleichen auch wenns Ironie war^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Aha.Dann schlage ich vor, dass wir eine allgemeingültige Spielzeit einführen. Jeder darf nur noch maximal 3 Stunden am Tag spielen, sollte ja ungefähr das mindeste derzeit erreichbare bei jedem Spieler sein, damit es ja auch wirklich 100%ig fair zugeht. (weil ich finde es nicht fair, wenn andere hier 7 Stunden und mehr am Tag zocken) Und falls das jemand nicht versteht, dass war gerade Ironie. PS.: im Endeffekt würde es nur um ca. 150 Punkte bei mir und Cube gehen. (da uns die neuen Platin von 2014 ja auch fehlen in den wöchtlichen Updates) PPS.: aber wenn es euch wirklich bedrückt, dann kann ich auch gerne wieder aus dem Projekt aussteigen. Weil wenn hier schon am 5. Tag so eine Diskussion losgeht, möchte ich nicht die nächsten Monate erleben. Das will doch keiner Der Ton hier ist doch in Ordnung und irgendwo muss man doch seine Meinungen äußern können. Meine Meinung bleibt, da es mir wie gesagt egal ist, dass man das wie bei den Synch-plats freiwillig meldet. Für mich gibt es auch keinen Unterschied, ob man 2013 im Spiel xy eine oder alle bis auf eine trophy geholt hat und davon dann dieses Jahr profitiert. Dennoch finde ich, dass man darüber ruhig mal sprechen darf. Korrigiert mich, falls ich mich irre. Ich bin schließlich neu hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Und wieder starten die gleichen Diskussionen^^ Wobei ich GT verstehen kann. Mir war es schon immer egal, aber es haben sich letztes Jahr viele darüber beschwert, dass Punkte verteilt werden für Leistungen die zum größten Teil aus einem anderen Jahr stammen und darunter musste dann auch GT leiden. @LoAlexandria Versteh mich nicht falsch, aber was die Qualität der restlichen Teilnehmer in dieser Diskussion für eine Rolle spielt verstehe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich sag mal etwas dazu wie viel denn die 150 Punkte durch zb 75 Platins wirklich ist. Zum vergleich hier mal die Punkte der ersten Woche von den ersten 5: 54 47 40 36 34 Ist also auch nicht sooo viel, natürlich macht es schon einen Vorteil aber naja andersrum hat man dafür einiges getan und auch auf einiges verzichtet, eventuell auch auf Wochensiege und duelle. Ich finde auch das man darüber reden kann aber das noch vor dem ersten Update bzw da bekannt war das es die PP hier wieder gibt hätte man es auch bei der Anmeldung bereden können oder? Gut da wurde vermutlich nicht dran gedacht aber ich muss auch sagen das ich keine lust habe wieder Seitenweise diskussionen lesen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Naja die Diskussion bringt eh nichts somit weiter gehts Leute , ich bin echt mal auf das Update gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Naja die Diskussion bringt eh nichts somit weiter gehts Leute , ich bin echt mal auf das Update gespannt. hehe, jo, will meinen nächsten Gegner gerne "kennenlernen". hätt gern sowas wie danchka - nicht zu verwechseln mit draga - gehört (gelesen) cube? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 hehe, jo, will meinen nächsten Gegner gerne "kennenlernen". hätt gern sowas wie danchka - nicht zu verwechseln mit draga - gehört (gelesen) cube? :'> sind beide weit weg von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Du machst es aber spannend, wann kommt denn die Auswertung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich habe die Auswertung fertig allerdings muss ich an der Tabelle noch etwas basteln da es noch Anzeigefehler wegen der Erweiterung gibt. Aber wenn ich morgen nach hause komme wird es nicht mehr lange dauern und ich denke das das Update gegen 6 Online ist nur muss ich jetzt leider mal ins Bett da ich morgen früh raus muss. Außerdem gibt es bei einem Spieler noch Probleme mit den Trophywerten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Also ich bin dann schon mal nicht unter den ersten fünf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Mhm 54 Punkte?^^ 30 (Wochensieg) + 10 (Duell) wären 14 übrig 7 Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Komisch ist auch das der oder die 2. und 3. eine ungerade punktzahl für die wochenplatzierung bekommen aber bloß eine ungerade gesamtpunktzahl dabei ist. Kann mir aber nicht vorstellen das jemand der nach Trophäenpunkten 2. oder 3. war dann auf rang 6 abgerutscht ist. und ein unentschieden im wochenduell wird es wohl nie geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Liste der Spieler die mir die Versteckten Spiele und Trophys nennen müssen:deHeru 5 Trophys Kratos4ever 75 Trophys Kratos hat aber keine versteckten Spiele oder Trophäen. :what: Weiß ich ganz sicher. Er ist ja auch gegen diese Funktion. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.