Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

ohhh, gute Besserung an sie!

Danke, bisher geht es ihr echt nicht gut :( Hat Fieber und beide Ohren sind entzündet. Schläft viel, isst nicht und ist oft am weinen. Naja wird wieder, hoffe für sie das es schnell geht

Danke für das Update Cube und gute Besserung.

danke

Ace, was steht diese Woche so bei dir an, mein Freund?

Du hast doch bestimmt zufällig keine Zeit zum Zocken, oder? :lol:

Hmm... es stehen mir über 200 Spiele zur Auswahl. Wenn ich nicht gerade vor Entschlusslosigkeit sabbernd vor den Games sitze, werde ich mindestens zwei Platintrophäe holen können... :biggrin5:

Hmm... es stehen mir über 200 Spiele zur Auswahl. Wenn ich nicht gerade vor Entschlusslosigkeit sabbernd vor den Games sitze, werde ich mindestens zwei Platintrophäe holen können... :biggrin5:

2 Platin?

Lass das mal lieber sein, da werd ich nicht mithalten können :J:

Ich bin da mehr für den Vorschlag mit dem Sabbern :xd::'>

Ohje JoJo, Skyrim angefangen? Da wirste einige Zeit beschäftigt sein. :D

Mein Save (R.I.P.) hatte 194 Stunden nach der letzten Trophy aufm Konto.

Ja, nach 2 Jahren ca. nochmal neu. Einfach mal Bock drauf. Ist genau mein Ding. Man muss sich auchmal ne Pause gönnen. Und noch ein anderes gleich dazu angefangen :biggrin5: Für ein wenig Abwechslung. :xd::'>

Ja, nach 2 Jahren ca. nochmal neu. Einfach mal Bock drauf. Ist genau mein Ding. Man muss sich auchmal ne Pause gönnen. Und noch ein anderes gleich dazu angefangen :biggrin5: Für ein wenig Abwechslung. :xd::'>

und das andere ist: ...?

Aber nein, glaub mir, wenn ich FF14 5 Tage Pause gönne, werd ich jetz sicher kein anderes RPG versuchen zu starten xD

Ich bin ja scho leicht masochistisch veranlagt was Schwierigkeit betrifft, aber nicht was die Ausdauer angeht xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...