Warci Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Besten Dank! Waren ja doch nicht so viele Sound Shaper bei wie befürchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Danke für das Update Cube und gute Besserung. Na Warci, mit der Platzierung hätteste wohl nicht gerechnet!? Scheinen wohl an der Spitze jetzt dauerhafte Duelle sich abzuzeichnen. Zumindest teilweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ace, was steht diese Woche so bei dir an, mein Freund? Du hast doch bestimmt zufällig keine Zeit zum Zocken, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 ich glaub ab diese Woche muss da ein bisschen weniger FF14 und ein klein wenig mehr anderes gespielt werden hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 ich glaub ab diese Woche muss da ein bisschen weniger FF14 und ein klein wenig mehr anderes gespielt werden hrhr Genau lieber etwas Star Ocean . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Genau lieber etwas Star Ocean . uhm nein? Star Ocean nich, Lost Planet 2 vllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 uhm nein? Star Ocean nich, Lost Planet 2 vllt Na dann viel Spaß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 ohhh, gute Besserung an sie! Danke, bisher geht es ihr echt nicht gut Hat Fieber und beide Ohren sind entzündet. Schläft viel, isst nicht und ist oft am weinen. Naja wird wieder, hoffe für sie das es schnell geht Danke für das Update Cube und gute Besserung. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 uhm nein? Star Ocean nich, Lost Planet 2 vllt Oder mach's wie ich und fang 2 RPG's gleichzeitig an :'> Diese Woche wird bei mir wohl 'ne sehr miese Runde. Na ja, liegt zudem ja auch OP an. Insofern versuch ich's erst gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ace, was steht diese Woche so bei dir an, mein Freund? Du hast doch bestimmt zufällig keine Zeit zum Zocken, oder? Hmm... es stehen mir über 200 Spiele zur Auswahl. Wenn ich nicht gerade vor Entschlusslosigkeit sabbernd vor den Games sitze, werde ich mindestens zwei Platintrophäe holen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hmm... es stehen mir über 200 Spiele zur Auswahl. Wenn ich nicht gerade vor Entschlusslosigkeit sabbernd vor den Games sitze, werde ich mindestens zwei Platintrophäe holen können... 2 Platin? Lass das mal lieber sein, da werd ich nicht mithalten können Ich bin da mehr für den Vorschlag mit dem Sabbern :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Dann auch von mir gute Besserung an die Kleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Oder mach's wie ich und fang 2 RPG's gleichzeitig an :'>Diese Woche wird bei mir wohl 'ne sehr miese Runde. Na ja, liegt zudem ja auch OP an. Insofern versuch ich's erst gar nicht. das hör ich gern also nicht das mit der op, wünsch dir dafür natürlich alles gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ohje JoJo, Skyrim angefangen? Da wirste einige Zeit beschäftigt sein. Mein Save (R.I.P.) hatte 194 Stunden nach der letzten Trophy aufm Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ohje JoJo, Skyrim angefangen? Da wirste einige Zeit beschäftigt sein. Mein Save (R.I.P.) hatte 194 Stunden nach der letzten Trophy aufm Konto. Ja, nach 2 Jahren ca. nochmal neu. Einfach mal Bock drauf. Ist genau mein Ding. Man muss sich auchmal ne Pause gönnen. Und noch ein anderes gleich dazu angefangen Für ein wenig Abwechslung. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 2 Platin?Lass das mal lieber sein, da werd ich nicht mithalten können Ich bin da mehr für den Vorschlag mit dem Sabbern :'> Nee, den Gefallen tu ich dir nicht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ja, nach 2 Jahren ca. nochmal neu. Einfach mal Bock drauf. Ist genau mein Ding. Man muss sich auchmal ne Pause gönnen. Und noch ein anderes gleich dazu angefangen Für ein wenig Abwechslung. :'> und das andere ist: ...? Aber nein, glaub mir, wenn ich FF14 5 Tage Pause gönne, werd ich jetz sicher kein anderes RPG versuchen zu starten Ich bin ja scho leicht masochistisch veranlagt was Schwierigkeit betrifft, aber nicht was die Ausdauer angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 und das andere ist: ...? Ein ganz geheimes Geheimnis :'> Nee, nur ein Versuch. Mal sehen, ob ich klarkomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Gut das ich weiß was JoJo noch so zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 So, dann mal sehen wie das Ergebniss aussieht. Konnte doch noch einiges gegen Ace stemmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.