Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

@Jojo: Von mir natürlich auch alles gut und ich hoffe auf eine schnelle genesung

Danke sehr :)

Das hätte ich ja gelassen wenn ich sowas hätte. da bin ich ja vollends ausgerastet bei dem Game. So ein Haufen Scheiße! :facepalm::mad1:

verstehe ich nicht. ich fand das klasse. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Hö komisch dachte Draga hat viel mehr nach meiner Rechnung oO. Ich blicks nicht.

Entweder hat Draga zu spät gesynct, oder Cube zu früh ausgelesen :xd::'>

Efdit: Ui, bin ja Wochensieger und hätte nicht mal so viel syncen müssen. Hatte ich nicht erwartet.

Hab ich was verpasst oder wieso haben welche - (minus) Trophäen bekommen? :emot-raise:

Da ich ausgestiegen bin, habe ich ein paar Trophäen von alten Spielen, die mich in der Liste gestört haben, versteckt.

Da mich Cube noch nicht ausgetragen hat, sind für mich Minuspunkte entstanden.

Lediglich zwei Teilnehmer überstanden den April ohne einen Punkt abtreten zu müssen, wir gratulieren

trophyhunter83 und

xBloodyChaos

zu vier Siegen und zehn Bonuspunkten! :)

Danke. :D

Die Punkte fehlen aber wohl immer noch. Kommen dann wohl mit dem nächsten Update?

Hab ich was verpasst oder wieso haben welche - (minus) Trophäen bekommen? :emot-raise:
Da ich ausgestiegen bin, habe ich ein paar Trophäen von alten Spielen, die mich in der Liste gestört haben, versteckt.

Da mich Cube noch nicht ausgetragen hat, sind für mich Minuspunkte entstanden.

Das selbe ist bei Panzerfahrer auch, nur das er das nicht gemeldet hat.

Fehlen aber bei beiden noch. Nur als Erinnerung ;)
Danke. :D

Die Punkte fehlen aber wohl immer noch. Kommen dann wohl mit dem nächsten Update?

Ja kommt noch, nur beschäftige ich mich grade mit mein Projekt ;)

Werde das nun immer im ersten Update des neuen Monats Nachreichen mit den Punken, dann habe ich auch immer gleich die Übersicht wer die Punkte bekommt

Ja kommt noch, nur beschäftige ich mich grade mit mein Projekt ;)

Werde das nun immer im ersten Update des neuen Monats Nachreichen mit den Punken, dann habe ich auch immer gleich die Übersicht wer die Punkte bekommt

Alles klar. Das ist ohnehin eine der besten Alternativen.

Solange es dann nicht schlimm ist, wenn man evtl. einen "falschen" Duellgegner hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...