BM42 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Eben dann mal Far Cry Classic Platin geholt Das hätte ich ja gelassen wenn ich sowas hätte. da bin ich ja vollends ausgerastet bei dem Game. So ein Haufen Scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Semnas die fünfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Danke für das Update Cube und allen eine gute Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 Lediglich zwei Teilnehmer überstanden den April ohne einen Punkt abtreten zu müssen, wir gratulieren trophyhunter83 und xBloodyChaos zu vier Siegen und zehn Bonuspunkten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ach stimmt, ich dachte ich muss noch ne woche überstehen. Aber auch gut, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hab ich was verpasst oder wieso haben welche - (minus) Trophäen bekommen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Toll, 1500 Punkte geholt und mein Duellgegner nur magere 90. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hö komisch dachte Draga hat viel mehr nach meiner Rechnung oO. Ich blicks nicht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 @Jojo: Von mir natürlich auch alles gut und ich hoffe auf eine schnelle genesung Danke sehr Das hätte ich ja gelassen wenn ich sowas hätte. da bin ich ja vollends ausgerastet bei dem Game. So ein Haufen Scheiße! verstehe ich nicht. ich fand das klasse. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Hö komisch dachte Draga hat viel mehr nach meiner Rechnung oO. Ich blicks nicht. Entweder hat Draga zu spät gesynct, oder Cube zu früh ausgelesen :'> Efdit: Ui, bin ja Wochensieger und hätte nicht mal so viel syncen müssen. Hatte ich nicht erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hab ich was verpasst oder wieso haben welche - (minus) Trophäen bekommen? :emot-raise: Da ich ausgestiegen bin, habe ich ein paar Trophäen von alten Spielen, die mich in der Liste gestört haben, versteckt. Da mich Cube noch nicht ausgetragen hat, sind für mich Minuspunkte entstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 verstehe ich nicht. ich fand das klasse. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-classic/121930-allgemeiner-thread-zu-far-cry-classic-8.html#post5852797 Hier mal meine Meinung dazu. Verurteile mich nicht, ich habs am Stück durchgezogen und war gestresst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Lediglich zwei Teilnehmer überstanden den April ohne einen Punkt abtreten zu müssen, wir gratulierentrophyhunter83 und xBloodyChaos zu vier Siegen und zehn Bonuspunkten! Fehlen aber bei beiden noch. Nur als Erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Jeah gegen Alarconda gewonnen Die Woche gegen Chrissy kann ich jetzt schonmal gratulieren, wird nix werden bei mir. Bei mir geht momentan auch gar nichts Komme nicht zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bei mir geht momentan auch gar nichts Komme nicht zum zocken. Bei mir auch, bin gerade voll im Umzugsstress. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Lediglich zwei Teilnehmer überstanden den April ohne einen Punkt abtreten zu müssen, wir gratulierentrophyhunter83 und xBloodyChaos zu vier Siegen und zehn Bonuspunkten! Danke. Die Punkte fehlen aber wohl immer noch. Kommen dann wohl mit dem nächsten Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hab ich was verpasst oder wieso haben welche - (minus) Trophäen bekommen? :emot-raise: Da ich ausgestiegen bin, habe ich ein paar Trophäen von alten Spielen, die mich in der Liste gestört haben, versteckt. Da mich Cube noch nicht ausgetragen hat, sind für mich Minuspunkte entstanden. Das selbe ist bei Panzerfahrer auch, nur das er das nicht gemeldet hat. Fehlen aber bei beiden noch. Nur als Erinnerung Danke. Die Punkte fehlen aber wohl immer noch. Kommen dann wohl mit dem nächsten Update? Ja kommt noch, nur beschäftige ich mich grade mit mein Projekt Werde das nun immer im ersten Update des neuen Monats Nachreichen mit den Punken, dann habe ich auch immer gleich die Übersicht wer die Punkte bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ja kommt noch, nur beschäftige ich mich grade mit mein Projekt Werde das nun immer im ersten Update des neuen Monats Nachreichen mit den Punken, dann habe ich auch immer gleich die Übersicht wer die Punkte bekommt Alles klar. Das ist ohnehin eine der besten Alternativen. Solange es dann nicht schlimm ist, wenn man evtl. einen "falschen" Duellgegner hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Irgendwie kann ich zurzeit nicht synchronisieren auf der ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 So da meine kurze leider krank ist konnte ich heute nicht zur Arbeit und hatte etwas Zeit das Update zu machen als sie geschlafen hat. HIER ist das Update und HIER ist die PDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 ohhh, gute Besserung an sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.