maxijodi Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Sly auf der Vita. Ob schlimm wird sich nachher zeigen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Okay, alles gute!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 So, Verdacht bestätigt. Doppelseitiger Leistenbruch, fuck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Musst operiert werden? Arbeite zwar in einem pflegerischen beruf aber damit kenn ich mich nicht so aus. Aber denke mal schon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 So, Verdacht bestätigt. Doppelseitiger Leistenbruch, fuck. Gute Besserung JoJo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Danke Musst operiert werden? Arbeite zwar in einem pflegerischen beruf aber damit kenn ich mich nicht so aus. Aber denke mal schon oder? Die eine Seite ja, die andere nicht. wird aber ambulant gemacht. Nur wann weiß ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 So, Verdacht bestätigt. Doppelseitiger Leistenbruch, fuck. Wie passiert denn sowas ? Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Fuck -.- Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Autsch. Gute Besserung JoJo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Gute Besserung. Mich würde aber doch interessieren, wie das passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 In dem man zu schwere Kontroller zum spielen verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Danke Euch. So was kann durch wer weiß was passieren. Zu starkes Pressen beim Stuhlgang, schweres Husten, schweres Heben.... Hatte ich aber alles nicht. Ausser schweres Husten, aber das ist Wochen her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Von mir natürlich auch eine gute Besserung. Habe einen Freund, der bestimmt schon ein Dutzend Leistenbrüche hatte. Nicht schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 War das eigentlich Cubes Ernst, als er schrieb, dass er das Update vllt generell Dienstag bringen sollte, um keinen Stress mehr zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 War das eigentlich Cubes Ernst, als er schrieb, dass er das Update vllt generell Dienstag bringen sollte, um keinen Stress mehr zu haben. Das werden wir wohl erst erfahren, wenn das Update rausgekommen ist, bzw. wenn wir ihn anschreiben. Fände das schon schade, denn hier freuen sich mindestens 20 der rund 50 Leute auf das Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 Von mir auch eine gute Besserung, JoJo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Danke Dir.... Besserung gibt's wohl erst nach OP. Hoffe, ich bekomme einen frühen Termin..... Aber vor nächster Woche keinesfalls und das wäre früh Na ja, im Liegen spielen geht ja teilweise (Move eher nicht). Eben dann mal Far Cry Classic Platin geholt und ansonsten mal zwischendurch ganz gemülich Skyrim neu angefangen. Tut auch mal gut (was zu spielen, was Spass macht). Zumindest lenkt das ein wenig ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Mach langsam und schon dich lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ist es wirklich ein Unentschieden wenn man gleich viele Punkte wie sein Gegner hat aber dafür mehr Trophäen? Das liegt daran das er seine Punkte mit "besseren" Trophys geholt hat. Im falle eines gleichstands, ob Punkte oder Anzahl, wird geguckt wer die höherwertigen Trophys geholt hat. War das eigentlich Cubes Ernst, als er schrieb, dass er das Update vllt generell Dienstag bringen sollte, um keinen Stress mehr zu haben. Nein so war es nicht gemeint sondern so das ich nur noch garantiere das ich es Dienstag poste und nicht eher. wenn ich es eher poste dann nur weil es grade gepasst hat. So hier dann das Update: HIER ist das Update und HIER ist die PDF @Jojo: Von mir natürlich auch alles gut und ich hoffe auf eine schnelle genesung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Jeah gegen Alarconda gewonnen Die Woche gegen Chrissy kann ich jetzt schonmal gratulieren, wird nix werden bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.