Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

War das eigentlich Cubes Ernst, als er schrieb, dass er das Update vllt generell Dienstag bringen sollte, um keinen Stress mehr zu haben.

Das werden wir wohl erst erfahren, wenn das Update rausgekommen ist, bzw. wenn wir ihn anschreiben. Fände das schon schade, denn hier freuen sich mindestens 20 der rund 50 Leute auf das Update.

Danke Dir....

Besserung gibt's wohl erst nach OP. Hoffe, ich bekomme einen frühen Termin.....

Aber vor nächster Woche keinesfalls und das wäre früh :(

Na ja, im Liegen spielen geht ja teilweise (Move eher nicht). Eben dann mal Far Cry Classic Platin geholt und ansonsten mal zwischendurch ganz gemülich Skyrim neu angefangen. Tut auch mal gut (was zu spielen, was Spass macht). Zumindest lenkt das ein wenig ab.

Ist es wirklich ein Unentschieden wenn man gleich viele Punkte wie sein Gegner hat aber dafür mehr Trophäen?

Das liegt daran das er seine Punkte mit "besseren" Trophys geholt hat. Im falle eines gleichstands, ob Punkte oder Anzahl, wird geguckt wer die höherwertigen Trophys geholt hat.

War das eigentlich Cubes Ernst, als er schrieb, dass er das Update vllt generell Dienstag bringen sollte, um keinen Stress mehr zu haben.

Nein so war es nicht gemeint sondern so das ich nur noch garantiere das ich es Dienstag poste und nicht eher. wenn ich es eher poste dann nur weil es grade gepasst hat.

So hier dann das Update:

HIER ist das Update und HIER ist die PDF

@Jojo: Von mir natürlich auch alles gut und ich hoffe auf eine schnelle genesung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...