Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Jeder hier im Forum macht seine Arbeit freiwillig, das ist nichts Besonderes. Aber auch von freiwilligen Mitarbeitern erwartet man eine gewisse Zuverlässigkeit und natürlich auch vernünftige Kommunikation.

Es ist auch nichts Besonderes, wenn ein Freiwilliger aufhört, weil er einfach keine Lust hat für Leute irgendwas zu machen, die nur haben wollen, aber kein bissen Dankbarkeit zeigen, eher direkt andere Leute anpampen, die die Person dann in Schutz nimmt. Das habe ich vor allem nicht von dir Dragarock erwartet.

Wegen dieser ganzen Unfreundlichkeit etc habe ich zB aufgehört hier noch irgendeinen Finger für das Forum krumm zu machen, obs jetzt Platinketten, Roadmaps oder sonst was waren, es ist ja nichts besonderes und man wird direkt angepamt wenn was nicht so ist wie man es gern hätte.

Ich lese hier mehr "Wo ist das Update?" anstatt "Danke für das Update!". Deswegen würde es mich nicht wundern wenn Cube bald das Handtuch schmeißt, was absolut legitim wäre und ist, denn er macht es ja freiwillig, was ja ohnehin nicht besonders ist.

Was würdet ihr dann tun? Wenn ich das so lese scheint es so, dass das Leben von manchen einfach abhängig davon ist, was hier passiert.

Vielleicht denkt der ein oder andere mal nach wie peinlich es ist, was hier teilweise geschrieben wird und ich finde es traurig, dass keiner mehr was zu schreiben wagt, weil man*sich umhört, dann bin ich nicht der einzige der nur den Kopf schütteln kann, wenn sowas hier auftaucht.

Just my 2 cents - ist mir eh egal was hier wieder drauß entsteht. :P

Es ist auch nichts Besonderes, wenn ein Freiwilliger aufhört, weil er einfach keine Lust hat für Leute irgendwas zu machen, die nur haben wollen, aber kein bissen Dankbarkeit zeigen, eher direkt andere Leute anpampen, die die Person dann in Schutz nimmt. Das habe ich vor allem nicht von dir Dragarock erwartet.

Wegen dieser ganzen Unfreundlichkeit etc habe ich zB aufgehört hier noch irgendeinen Finger für das Forum krumm zu machen, obs jetzt Platinketten, Roadmaps oder sonst was waren, es ist ja nichts besonderes und man wird direkt angepamt wenn was nicht so ist wie man es gern hätte.

Ich lese hier mehr "Wo ist das Update?" anstatt "Danke für das Update!". Deswegen würde es mich nicht wundern wenn Cube bald das Handtuch schmeißt, was absolut legitim wäre und ist, denn er macht es ja freiwillig, was ja ohnehin nicht besonders ist.

Was würdet ihr dann tun? Wenn ich das so lese scheint es so, dass das Leben von manchen einfach abhängig davon ist, was hier passiert.

Vielleicht denkt der ein oder andere mal nach wie peinlich es ist, was hier teilweise geschrieben wird und ich finde es traurig, dass keiner mehr was zu schreiben wagt, weil man*sich umhört, dann bin ich nicht der einzige der nur den Kopf schütteln kann, wenn sowas hier auftaucht.

Just my 2 cents - ist mir eh egal was hier wieder drauß entsteht. :P

Und, wann hast du dich das letzte mal bei mir bedankt für meine freiwillige Arbeit hier für´s Forum? Oder bei Hapti? Oder bei JoJo? Oder bei einem anderen Teammitglied?

Was ist, wenn wir Teammitglieder keine Lust mehr auf die ganze Undankbarkeit und die Arbeit hier haben? Hast du schonmal da dran gedacht? Ich habe hier schon tausende von Stunden in das Forum gesteckt, genauso wie Dutzende von anderen Teammitgliedern.

Aber genau, du machst es dir einfach, weil irgend jemand unfreundlich zu dir war, machst du einfach "keinen Finger mehr krumm". Wir anderen machen zum Glück weiter, auch wenn uns nicht jeden Tag User vor Dankbarkeit zu Füßen kriechen. Wir machen daß nämlich just 4 fun, auch wenn es mal Gemecker, Beschwerden oder Beleidigungen hagelt ... und das tut es manchmal fast täglich und viel heftiger als die "lustigen kleinen Diskussionen" hier im Thread, hierüber kann man echt nur lachen, wenn man das mit den schweren Kalibern vergleicht, die uns teilweise regelrecht terrorisieren.

So lange du hier gar nichts machst sondern unser Forum täglich kostenlos und ohne Gegenleistung ausnutzt, wirf du mir bitte keine Undankbarkeit vor! Ich verlange echt nichts unmenschliches, ich möchte nur gerne informiert werden :dozey:

Ich verlange von keinem was, es ist mir egal, ob die Leitfäden richtig eingeteilt werden oder, es ist mir egal, ob News zu irgendwelchen Spielen rauskommen oder nicht, es ist mir egal, ob die Rangliste läuft oder eben nicht.

Ob ich dem Forum lange genug was zurückgegeben habe, zB durch den amazon Link oder Kleinigkeiten hier und da.

Deswegen ist es mir auch egal, dass was ihr übr mich denkt, nur mir ist es nicht egal das eine verständnisvolle Moderatorin angemacht wird, weil ein nahezu übervorderter Familienvater 24h zu spät eine lebensnotwendige!!! Information vergisst und sie ihn in Schutz nimmt.

Ich verlange von keinem was, es ist mir egal, ob die Leitfäden richtig eingeteilt werden oder, es ist mir egal, ob News zu irgendwelchen Spielen rauskommen oder nicht, es ist mir egal, ob die Rangliste läuft oder eben nicht.

Ob ich dem Forum lange genug was zurückgegeben habe, zB durch den amazon Link oder Kleinigkeiten hier und da.

Deswegen ist es mir auch egal, dass was ihr übr mich denkt, nur mir ist es nicht egal das eine verständnisvolle Moderatorin angemacht wird, weil ein nahezu übervorderter Familienvater 24h zu spät eine lebensnotwendige!!! Information vergisst und sie ihn in Schutz nimmt.

Die verständnisvolle Moderatorin ist wahrlich alt genug und erwachsen genug, um für sich selbst zu sprechen, die ist nicht auf den Mund gefallen. Da brauchst du dich nicht auch noch einzumischen, oder hat sie dich um Unterstützung gebeten?

Ich habe mir eigentlich vorgenommen mich nicht mehr einzumischen, aber ich mach es jetzt mal doch.

Es wäre nett wenn sich jetzt alle Seiten beruhigen könnten und wir den aufkommenden Streit unterbinden können. Das Projekt hier soll dem Spaß und der freundlichen Konkurrenz dienen und nicht eine leidige Diskussionsplattform darstellen.

Daher würde ich jetzt darum bitten, dass wir das Thema auf sich beruhen lassen können und wieder Ruhe und Frieden einkehrt. Wir sind alle in einem Alter, indem es diplomatisch ablaufen kann und nicht direkt in solche Unschönheiten ausarten muss.

Daher meine Bitte an Alle, sich jetzt zu beruhigen, eine Nacht darüber zu schlafen und es gut sein lassen.

Habt Spaß am hunten und nicht am streiten ;)

Die verständnisvolle Moderatorin ist wahrlich alt genug und erwachsen genug, um für sich selbst zu sprechen, die ist nicht auf den Mund gefallen. Da brauchst du dich nicht auch noch einzumischen, oder hat sie dich um Unterstützung gebeten?

Selbstverständlich nicht. Haptism ist einfach ein Sinnbild für das, was in den vergangenen knapp 5 Monaten passiert ist und in den mehr als 7 kommenden Monaten mindestens noch einmal passieren wird.

Ich will nicht streiten, ich will nur manche Leute hier zum nachdenken anregen, dass man in manchen Situationen einfach anders regieren könnte, und schon ist eine ellenenlange Diskussion gar nicht mehr "nötig" und jeder hat seinen Spaß.

Peace & out :smile:

Selbstverständlich nicht. Haptism ist einfach ein Sinnbild für das, was in den vergangenen knapp 5 Monaten passiert ist und in den mehr als 7 kommenden Monaten mindestens noch einmal passieren wird.

Ich will nicht streiten, ich will nur manche Leute hier zum nachdenken anregen, dass man in manchen Situationen einfach anders regieren könnte, und schon ist eine ellenenlange Diskussion gar nicht mehr "nötig" und jeder hat seinen Spaß.

Peace & out :smile:

↑ Das ist gut. :D

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Dafür hast du aber immerhin alle dlc's bei nfs mw abgeschlossen! :)

Joa, mein kleiner persönlicher Erfolg dabei :)

Ich denke mein Wochengegner, Ace wenn ichs richtig im Kopf hab, hat da n paar leichte Pünktchen gegen mich gemacht :cool2:

Mehr ging aber auch nicht, das Wetter war zu gut um vor der Konsole zu hocken die Woche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...