Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Bedenkt, dass Cube das hier freiwillig macht und das schon seit längerer Zeit.

Da kanns schonmal passieren, dass man es vergisst wenn man den Kopf mit wichtigeren Sachen voll hat.

Also, ruhig bleiben und einfach mal dankbar sein, für die Arbeit und die Zeit, die Cube hier reinsteckt.

Er hat jedenfalls mein Respekt.

Das "Schön für dich " hättest du dir sparen können. Viel respektvoller ist es, das Privatleben einer Person zu akzeptieren.

Wenn du nicht mit einer Antwort leben kannst, dann solltest du nicht deinen Senf dazu geben. Deinen Beitrag hättest du dir nämlich auch sparen können, denn ich habe nicht danach gefragt, wie du das siehst, sondern ich wollte wissen, warum es hier kein Update und keine Info gibt. Nicht mehr und nicht weniger. Man muß ja nicht gleich jede Frage wieder zu einer Grundsatzdiskussion aufbauschen.

Ich frage mich eh, warum ich mich schon wieder zu so einer Diskussion hinreissen lasse anstatt auf Cubes Antwort zu warten :facepalm:

Bedenkt, dass Cube das hier freiwillig macht und das schon seit längerer Zeit.

Jeder hier im Forum macht seine Arbeit freiwillig, das ist nichts Besonderes. Aber auch von freiwilligen Mitarbeitern erwartet man eine gewisse Zuverlässigkeit und natürlich auch vernünftige Kommunikation.

Wenn du nicht mit einer Antwort leben kannst, dann solltest du nicht deinen Senf dazu geben. Deinen Beitrag hättest du dir nämlich auch sparen können, denn ich habe nicht danach gefragt, wie du das siehst, sondern ich wollte wissen, warum es hier kein Update und keine Info gibt. Nicht mehr und nicht weniger. Man muß ja nicht gleich jede Frage wieder zu einer Grundsatzdiskussion aufbauschen.

Genau, deswegen muss ich mir Frechheiten wie "Schön für dich" geben, anstatt eine sachliche Antwort zu bekommen. Seh' ich ganz genau so.

Das schonmal wichtigeres anliegen kann ist sicher richtig und da hat jeder Verständnis, keine Frage. Vergessen wird Cube das indes ganz sicherlich nicht. Man vergisst nichts, was man über Monate Woche für Woche macht. Und da er erst vor 3 Stunden (18 uhr 15) hier online war, wäre eine kurze Info hier (eine Minute Zeit) wohl kaum zuviel verlangt.

Natürlich ist das private Engagement zu schätzen und achten, keine Frage. Wenn man aber derart mit einem Update, auf welches 40 User mehr oder weniger warten, in Verzug ist und dennoch hier online ist, kann man sich diese eine Minute für eine kurze Erklärung geben. Sorry, @Cube. Nur meine Meinung. Und ja, ich weiß, wie schwer es manchmal mit kleinen Kindern ist. Daher auch nicht bös' gemeint. Aber dann doch bitte wenigstens einen Satz oder den Projektleiterkollegen eben informieren und was posten lassen. Nun ja, wird schon.... :)

aber wie auch immer, wir werden's überleben.....

Genau, deswegen muss ich mir Frechheiten wie "Schön für dich" geben, anstatt eine sachliche Antwort zu bekommen. Seh' ich ganz genau so.

Ernsthaft? Du hängt dich jetzt echt an einem "Schön für dich" auf? Man man man, nichts für ungut, aber hier hört die Diskussion für mich auf. Nicht, daß mir versehentlich noch was viel frecheres raus rutscht :dozey:

Mir hat das jetzt ein bisschen die Augen geöffnet. Ich glaube nicht, dass ich noch in dieses Projekt gehöre. Bevor jetzt aber wieder jemand die Augen verdreht oder den Kopf schüttelt und sagt, das sei kindisch, habe ich auch gerne eine Erklärung dafür.

Ja, ich möchte gerne endgültig aussteigen. Das ist keine Kurzschlussreaktion auf die Diskussion oder sonst was, aber mir fällt einfach immer wieder auf, dass ich in dieses Projekt nicht reinpasse und es so nur, zumindest für mich, zu Unverständlichkeiten kommt. Es ist ja auch nicht das erste Mal, dass ich etwas nicht nachvollziehen kann und deshalb diskutiere (aber laut Dragas Worten ist meine Meinung ja eh egal, also was solls)

Mir sind die Trophäen nicht so wichtig, ich spiele zunehmend weniger darauf hin - was man auch an meiner Trophäenzahl bzw.Platzierung hier im Projekt sieht. Ich brauche auch keine Updates, auf die ich eh nur kurz schaue, und die mir dann wieder egal sind.

Mir fällt zu sehr auf, dass meine Mentalität, Trophäen zu sammeln, nicht mit der des Projekts übereinstimmt. Mir sind sie einfach zu egal geworden, als dass ich hier tatsächlich noch mitfiebern kann. Ich spiele so gut wie keine Japanimporte oder schnelle Platin und wie viele Trophäen ich inzwischen habe, interessiert mich kaum noch. Nur noch Spiele, die mich wirklich motivieren, werden von mir platiniert - es sind in letzter Zeit immer mehr langwierige Spiele, die Zeit fressen und auch nicht ganz so viele Trophäen abwerfen.

Man sieht es ja: Mir ist es egal, wann das Update kommt, während andere daraufhin fiebern, es endlich sehen zu können.

Ich passe hier einfach nicht rein. Und bevor es weiter zu Unruhen deswegen kommt, die ich nicht möchte, setze ich für mich hiermit den Schlussstrich.

Danke für die Zeit, die ich hier mitmachen durfte. Für mich macht es aber keinen Sinn mehr, tut mir Leid.

Und vor allem: Für meine Nerven ist es so sinnvoller, ich möchte mich nicht weiter unnötig aufregen. Danke :)

Danke dir :) Ohne Jahresprojekt im Rücken ist das zumindest für mich wohl tatsächlich um einiges angenehmer :D

Also ich stimme dir eigentlich in der Mehrheit zu, mich interessiert es auch nicht wann ein Update kommt, ist mir im Endeffekt egal weil ich so oder so spiele oder auch nicht spiele. Mir wird auch nicht so der Spielspaß genommen, weils mir größtenteils echt egal ist wie ich hier abschneide. :D

Aber trotzdem bleibe ich hier, respektiere aber deine Entscheidung weil ich die ganz gut nachvollziehen kann. :)

So ich melde mich dann jetzt auch mal zu Wort. Als erstes will ich sagen das das Update fertig ist.

Ich kann es verstehen das alle auf heißen Kohlen sitzen aber jetzt mal ehrlich, was soll der scheiß?

Ich meine ihr wisst alle das ich 2 kleine Kinder habe und aus dem Grund der Tag nicht geeignet ist mich an den PC zu setzen und irgendwas zu machen bei dem ich mich konzentrieren muss über längere Zeit da es dann nur in die Hose gehen kann, außerdem war auch Ostern und ich war nicht zuhause (für die die Angst haben das die Daten dann nicht von Sonntagabend sind die kann ich beruhigen denn ich habe diese dann über den Team Viewer an meinem PC gespeichert und Screenshots gemacht), online war ich mal das ist richtig aber das liegt auch nur daran das sich das Forum immer öffnet wenn ich den Handy-Browser auf mache und er sich gleich anmeldet, ja ich hätte mal eben schreiben können aber wenn ich den Tag mit meinen Kindern verbringe und abends dann ein schönen Abend mit der Familie habe werde ich auch nicht mit den Gedanken beim Forum sein.

Ich finde es aber auch seltsam das sich alle so dermaßen aufregen wenn ich mal ein Tag (bzw. in meinem fall ein paar Stunden) länger bauche. Komischerweise gab es die Probleme in den letzten Jahren nicht wenn ich ein Update erst Dienstags geschafft habe. Vielleicht sollte ich einfach sagen das ich die Updates nur noch für Dienstagabend garantiere damit ich mir sowas nicht mehr anhören muss.

Ich finde es von GT Freak und Haptism wenigstens lobenswert das die beiden mich verstehen und ich kann auch nicht verstehen das Haptism dann so angegangen wird und ich finde es schade das es wieder ein Ausstieg gibt.

Zudem möchte ich hier auch nochmal betonen das ich auf so ein Theater keine Lust habe und ich abends noch 100 andere Dinge erledigen könnte uns müsste (sieht man ja auch an den Trophys die ich in den letzten Monaten hole und daran das ist keine Zeit für mein eigenes Projekt finde), wenn es dann so mit Füssen getreten wird nur weil ich etwas mehr Zeit brauche dann kann sich jemand anderes finden der die Auswertungen macht denn dann schmeiße ich hin.

Dann noch viel Spaß mit dem Update!!!

HIER ist das Update und HIER ist die PDF

Also ich stimme dir eigentlich in der Mehrheit zu, mich interessiert es auch nicht wann ein Update kommt, ist mir im Endeffekt egal weil ich so oder so spiele oder auch nicht spiele. Mir wird auch nicht so der Spielspaß genommen, weils mir größtenteils echt egal ist wie ich hier abschneide. :D

Aber trotzdem bleibe ich hier, respektiere aber deine Entscheidung weil ich die ganz gut nachvollziehen kann. :)

Also ich habe 9 Wochen null Trophäen geholt und das Projekt ist auch nur im Hinterkopf, trotzdem bleibe ich im Projekt um zu wissen wenn ich wieder mehr spiele (jetzt gerade), wie ich mich so im Projekt schlage :D

Aber ich verstehe Haptism und wünsche ihn noch viel Spaß außerhalb des dieses Projektes ;)

So ich melde mich dann jetzt auch mal zu Wort. Als erstes will ich sagen das das Update fertig ist.

Ich kann es verstehen das alle auf heißen Kohlen sitzen aber jetzt mal ehrlich, was soll der scheiß?

Ich meine ihr wisst alle das ich 2 kleine Kinder habe und aus dem Grund der Tag nicht geeignet ist mich an den PC zu setzen und irgendwas zu machen bei dem ich mich konzentrieren muss über längere Zeit da es dann nur in die Hose gehen kann, außerdem war auch Ostern und ich war nicht zuhause (für die die Angst haben das die Daten dann nicht von Sonntagabend sind die kann ich beruhigen denn ich habe diese dann über den Team Viewer an meinem PC gespeichert und Screenshots gemacht), online war ich mal das ist richtig aber das liegt auch nur daran das sich das Forum immer öffnet wenn ich den Handy-Browser auf mache und er sich gleich anmeldet, ja ich hätte mal eben schreiben können aber wenn ich den Tag mit meinen Kindern verbringe und abends dann ein schönen Abend mit der Familie habe werde ich auch nicht mit den Gedanken beim Forum sein.

Ich finde es aber auch seltsam das sich alle so dermaßen aufregen wenn ich mal ein Tag (bzw. in meinem fall ein paar Stunden) länger bauche. Komischerweise gab es die Probleme in den letzten Jahren nicht wenn ich ein Update erst Dienstags geschafft habe. Vielleicht sollte ich einfach sagen das ich die Updates nur noch für Dienstagabend garantiere damit ich mir sowas nicht mehr anhören muss.

Ich finde es von GT Freak und Haptism wenigstens lobenswert das die beiden mich verstehen und ich kann auch nicht verstehen das Haptism dann so angegangen wird und ich finde es schade das es wieder ein Ausstieg gibt.

Zudem möchte ich hier auch nochmal betonen das ich auf so ein Theater keine Lust habe und ich abends noch 100 andere Dinge erledigen könnte uns müsste (sieht man ja auch an den Trophys die ich in den letzten Monaten hole und daran das ist keine Zeit für mein eigenes Projekt finde), wenn es dann so mit Füssen getreten wird nur weil ich etwas mehr Zeit brauche dann kann sich jemand anderes finden der die Auswertungen macht denn dann schmeiße ich hin.

Dann noch viel Spaß mit dem Update!!!

HIER ist das Update und HIER ist die PDF

Weder wird hier etwas "mit Füßen getreten" (ganz sicher nicht) noch geht es hier um "ein paar Stunden",. Das Update wurde immer für spätestens Montags versprochen und wenn es dann mal Dienstags (nachts, also fast Mittwoch) wird, sollte wenigstens eine kurze Info drin sein. Mehr hat niemand verlangt. Da braucht man auch nicht in Form von drei Ausrufezeichen anfangen zu schreien...

Niemand hat Dir einen Vorwurf gemacht. Absolut niemand. Es wurde ledigich nachgefragt....

Keiner hat ein Problem damit, wenn Du mehr Zeit brauchst, denke ich. Aber die User des Projekts im arglosen unwissenden regen dastehen lassen ist dann was anderes. Kurze Info, gut ist. Stattdessen ignorieren und machen wie man will, die Teilnehmer uninformiert lassen?? Dann sollte es wirklich jenmand anderes übernehmenm nichts für ungut...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...