maxijodi Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Aktuell sehe ich da keinen Handlungsbedarf mehr. Die Situation mit Panzerfahrer betraf den Platinkettenbereich und nicht dieses Projekt, und ebenso wurde das an besagtem Ort abgehandelt.Angesichts dessen jedoch, dass er sich Punkte mit Spielen angeeignet hat, die ihm nicht oder nicht mehr zustehen, erhält er hiermit eine offizielle Verwarnung. Diese kann später zurückgenommen werden, falls er zu seinem Verhalten Stellung bezieht und sein Beweggründe darlegt. Von einem Ausschluss aus dem Projekt für ihn sehe ich derzeit ab. Das ist m.E. die beste und einzigst logische Entscheidung, die die Teamleitung hier treffen kann. Fair, objektiv und nicht subjektiv, meinen ausgesprochenen Respekt dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 War ja echt n easy sieg jojo. Danke für die leichten punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hehe. Also ich muss sagen, dass mir sämtliche Vergleichstitel fehlen. Mein letztes Fußballspiel war FIFA 12 und PES habe ich noch nie gespielt. Habs ehrlich gesagt auch nur geladen um mir mal in einem Fußballspiel eine sichere Platin zu ergattern. Denn schwer ist daran nichts. Wenn man sich wie ich also nur so schnell wie möglich Platin holen möchte ist es einfach total langweilig. Du simulierst Großteile der Saisons, kannst dieses aber nicht für einen größeren Abschnitt auf einmal machen und darfst deshalb Woche für Woche einzeln simulieren (oftmals auch zwischen den Spielen). Und für jeden Vorgang musst du jedesmal drei, vier Knöppe drücken. Angenehm ist anders, aber das ist halt das Los, wenn man es so leicht wie möglich haben möchte Wenn man denn mal selbst spielt gehen einem die Kommentatoren sehr schnell sehr auf den Keks (Wird bei FIFA wohl nicht anders sein) und grafisch ist es auch kein Leckerbissen. Dafür fand ich einige Bewegungen der Spieler schon recht realistisch. Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob das jetzt besonders gut oder einfach schon Standard ist. Zum Schluss musste ich noch einige Wettbewerbe (CL, EL etc.) selbst spielen. Diese konnte man nicht simulieren und da ich auch keine Lust mehr auf das Spiel hatte, habe ich einfach ein Tor geschossen, mir nach dem Anstoß wieder den Ball geschnappt und mich einfach irgendwo hingestellt. Auf Amateur wirst du nicht angegriffen und kannst die Zeit runter laufen lassen. Spaßig ist natürlich anders.^^ Ist es in PES nicht wie in Fifa möglich gleich die komplette Saison durchzusimulieren? Denn dort muss man ja nur den Kalender zücken und das entsprechende Datum wählen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 War ja echt n easy sieg jojo. Danke für die leichten punkte Jup. Hatte Urlaub und mir mal Zeit für Frau und Kinder und Familie genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ist es in PES nicht wie in Fifa möglich gleich die komplette Saison durchzusimulieren? Denn dort muss man ja nur den Kalender zücken und das entsprechende Datum wählen. ^^ Nope, leider nicht Dass etwas langweilig ist zeigt sich darin, dass man die ganzen Tastendrücke schon im Schlaf kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Kommt heut das update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich denke "nicht" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Schaaaade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ist das Projekt hier beendet worden und ich hab es nicht mitbekommen? Oder warum gibt es keine Updates mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Naja, es war Ostern. Da kann ich es verstehen, wenn Cube lieber mit seinen Kindern bzw. seiner Familie generell zusammen war, anstatt ein Update zu bringen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Vielleicht kommt heute Abend noch was. Man soll ja nie den Tag schon vor dem Abend loben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Naja, es war Ostern. Da kann ich es verstehen, wenn Cube lieber mit seinen Kindern bzw. seiner Familie generell zusammen war, anstatt ein Update zu bringen. ^^ Und da kann man den Leuten nichtmal ´ne kurze Info schreiben? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich finde, das ist gar nicht notwendig. Es heißt immer, dass das Privatleben in der Regel vorgeht und dass Ostern war, wusste man ja auch nicht erst kurzfristig. Gerade bei solchen Feiertagen sollte man das nicht so eng sehen, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich finde, das ist gar nicht notwendig. Es heißt immer, dass das Privatleben in der Regel vorgeht und dass Ostern war, wusste man ja auch nicht erst kurzfristig. Gerade bei solchen Feiertagen sollte man das nicht so eng sehen, finde ich. Wird schon noch kommen, Abwarten und Tee trinken :emot-cheers: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich finde, das ist gar nicht notwendig. Es heißt immer, dass das Privatleben in der Regel vorgeht und dass Ostern war, wusste man ja auch nicht erst kurzfristig. Gerade bei solchen Feiertagen sollte man das nicht so eng sehen, finde ich. Schön für dich, kannst du ja sehen wie du willst. Ich sehe das jedenfalls anders, meiner Meinung nach ist es eine Grundform des Respekts und der Höflichkeit, daß man zumindestens eine kurze Info an die rund 30 oder 40 Leute schreibt, wenn man es nicht rechtzeitig schafft. So würde ich es jedenfalls handhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Das sehe ich auch so. Eine kurze Info hätte durchaus drin sein können. Das dauert ja nicht lange, da kommt die Familie schon nicht zu kurz. Und heute ist es auch schon spät, da hätte es nun auch langsam mal kommen können. Diese ständigen Verzögerungen der Updates fangen langsam an zu nerven. Da möchte man den Stand der Dinge begutachten und muss ständig auf die Updates warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Schön für dich, kannst du ja sehen wie du willst. Ich sehe das jedenfalls anders, meiner Meinung nach ist es eine Grundform des Respekts und der Höflichkeit, daß man zumindestens eine kurze Info an die rund 30 oder 40 Leute schreibt, wenn man es nicht rechtzeitig schafft. So würde ich es jedenfalls handhaben. Das "Schön für dich " hättest du dir sparen können. Viel respektvoller ist es, das Privatleben einer Person zu akzeptieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Schön für dich, kannst du ja sehen wie du willst. Ich sehe das jedenfalls anders, meiner Meinung nach ist es eine Grundform de Respekts und der Höflichkeit, daß man zumindestens eine kurze Info an die rund 30 oder 40 Leute schreibt, wenn man es nicht rechtzeitig schafft. So würde ich es jedenfalls handhaben. Sehe ich ebenso..... Hoffen wir mal, dass er nicht krank ist oder was schlimmeres passiert ist. Viel respektvoller ist es, das Privatleben einer Person zu akzeptieren. Das ist nicht "respektvoller". Sondern lediglich also ebenso verständlich vorauszusetzen und das tut - denke ich - auch jeder hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Sehe ich ebenso.....Hoffen wir mal, dass er nicht krank ist oder was schlimmeres passiert ist. Das ist nicht "respektvoller". Sondern lediglich also ebenso verständlich vorauszusetzen und das tut - denke ich - auch jeder hier. Ich kann schon verstehen, dass man pünktlich ein Update sehen möchte. Den Unmut darüber kann ich ebenso nachvollziehen, keine Frage. Nur eben jetzt, nach den stressigen Ostertagen (zumindest bei mir waren sie extrem stressig), kann ich schon verstehen, dass das Projekt nicht unbedingt die oberste Priorität hat. Sicher hätte er Bescheid sagen können, auch da stimme ich zu, aber wie gesagt: Bei einem Fest wie Ostern finde ich die Verzögerung eben genau so nachvollziehbar. Und entschuldigen wird er sich ja auch bestimmt noch zeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Und jetzt beruhigen wir uns wieder. Er wird schon eine gute Erklärung parat haben, Ob es ein zwei Tage länger gedauert, da kräht doch kein Hahn nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.