maxijodi Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Edit: Nicht böse gemeint aber ich musste lachen . Kennst Du den Begriff nicht? http://www.messner-marcus.de/index.php?id=317 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Um es weiter auszuführen: ^^ Der Nießbrauch ist das unveräußerliche und unvererbliche absolute Recht, die Nutzungen (§ 100 BGB) einer Sache oder eines Rechts zu ziehen (Nießbrauch an Sachen, § 1030 BGB; Nießbrauch an einer Erbschaft, § 1089 BGB) den auch im Alltag gebräuchlichen Ausdruck „Nutznießer“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Um es weiter auszuführen: ^^Der Nießbrauch ist das unveräußerliche und unvererbliche absolute Recht, die Nutzungen (§ 100 BGB) einer Sache oder eines Rechts zu ziehen (Nießbrauch an Sachen, § 1030 BGB; Nießbrauch an einer Erbschaft, § 1089 BGB) den auch im Alltag gebräuchlichen Ausdruck „Nutznießer“ Von Wikipedia Texte rauszukopieren ist keine Kunst. http://de.wikipedia.org/wiki/Nie%C3%9Fbrauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Von Wikipedia Texte rauszukopieren ist keine Kunst. http://de.wikipedia.org/wiki/Nie%C3%9Fbrauch Doch sind extra Tastendrucks Tastendrücke Oo Wie auch immer es richtig klingt Mit eigenen Worten kann ich sowas schlecht wiedergeben, also war es die beste Möglichkeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hatte das nicht gewusst . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Das Wort gibt es also wirklich?! Schön das man hier immer was dazu lernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich will hier nur einmal kurz die Akte "xPanzerfahrer100" ansprechen. Folgendes: Der User hat jetzt eine Sperre im Platinketten-Bereich erhalten, er kann dort also nichts mehr anstellen. Desweiteren sind noch andere Massnahmen ergriffen worden, die gehen aber nur ihn und das Team dann etwas an. Eine dauerhafte Sperre werde ich erstmal nicht erteilen. Warum? Weil er auch ein Spiel für die Platinketten bereitgestellt hat. Das Spiel gehört ihm, es ist sein Eigentum. Und da ich nicht möchte, das man uns als Forum nachsagt, das man sein Eigentum nicht zurück erhält hat er auch keine dauerhafte, so das er jederzeit sein Eigentum einfordern kann. Ich weiss, das es etwas paradox klingt, aber das ist leider so. Auch gebe ich die Hoffnung nicht wirklich auf, das er doch sich mal meldet. Ob ihr ihn aus dem Projekt entfernt oder nicht, das obliegt euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich will hier nur einmal kurz die Akte "xPanzerfahrer100" ansprechen.Folgendes: Der User hat jetzt eine Sperre im Platinketten-Bereich erhalten, er kann dort also nichts mehr anstellen. Desweiteren sind noch andere Massnahmen ergriffen worden, die gehen aber nur ihn und das Team dann etwas an. Eine dauerhafte Sperre werde ich erstmal nicht erteilen. Warum? Weil er auch ein Spiel für die Platinketten bereitgestellt hat. Das Spiel gehört ihm, es ist sein Eigentum. Und da ich nicht möchte, das man uns als Forum nachsagt, das man sein Eigentum nicht zurück erhält hat er auch keine dauerhafte, so das er jederzeit sein Eigentum einfordern kann. Ich weiss, das es etwas paradox klingt, aber das ist leider so. Auch gebe ich die Hoffnung nicht wirklich auf, das er doch sich mal meldet. Ob ihr ihn aus dem Projekt entfernt oder nicht, das obliegt euch. Dürfte ich jetzt sämtliche Forenregeln missachten ohne gesperrt zu werden, da ich auch ein paar Spiele bereitgestellt habe? Ist natürlich nicht ernst gemeint, ich weiß was du meinst. Vlt muss man sich für so einen worst case noch etwas überlegen, damit das Forum auch abgesichert ist. Falls die Teamleitung ihn raus nehmen möchte würde ich kein Veto einlegen. Aber das ist eure Entscheidung. Zur Woche: Ich hatte gaaanz viel Spaß mit PES 2014. Ich bin dafür mir dafür doppelte Punkte zu geben, weil das Spiel so toll und anspruchsvoll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2014 Aktuell sehe ich da keinen Handlungsbedarf mehr. Die Situation mit Panzerfahrer betraf den Platinkettenbereich und nicht dieses Projekt, und ebenso wurde das an besagtem Ort abgehandelt. Angesichts dessen jedoch, dass er sich Punkte mit Spielen angeeignet hat, die ihm nicht oder nicht mehr zustehen, erhält er hiermit eine offizielle Verwarnung. Diese kann später zurückgenommen werden, falls er zu seinem Verhalten Stellung bezieht und sein Beweggründe darlegt. Von einem Ausschluss aus dem Projekt für ihn sehe ich derzeit ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ihr würdet ihm sein spiel zurück gewehren auch wenn er die einbehaltenen behält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Dürfte ich jetzt sämtliche Forenregeln missachten ohne gesperrt zu werden, da ich auch ein paar Spiele bereitgestellt habe? Ist natürlich nicht ernst gemeint, ich weiß was du meinst. Vlt muss man sich für so einen worst case noch etwas überlegen, damit das Forum auch abgesichert ist. Natürlich nicht, aber man muss auch bedenken, dass das Risiko bei den PK immer vorhanden ist. Mir ist auch schon ein Spiel abhanden gekommen, es wurde einbehalten von jemanden, der 6 Stück hatte. Ich weiss, worum es dir geht. Nur, das ist immer das gewisse Risiko, dessen sich die Ersteller bewusst sind. Ist in diesem Fall nicht unbedingt eine leichte Situation, aber vielleicht meldet er sich und auf einmal ist alles (mehr oder weniger) harmlos, weil es (wie Kratos einmal eingemerkt hatte im PK-Bereich) private Probleme gibt (gab). Alle weitere ist aber dort nachzulesen. Ihr würdet ihm sein spiel zurück gewehren auch wenn er die einbehaltenen behält? Wie gesagt, ich würde ihm das bestimmt nicht verwehren, denn du musst bedenken, dass, was wir anderen zugestehen, rechtlich dagegen vorzugehen wenn er wirklich sich nicht mehr meldet und die Spiele behält, das gleiche Recht hätte er schliesslich auch. Es ist immerhin auch sein eigentlich. Nur so am Rande, ein Dieb, bei dem zu Hause eingebrochen wird und was geklaut wird, kann ebenso Anzeige erstatten (ob und was dabei rumkommt sei dahin gestellt, aber das Recht hat er, sofern es sein legales Eigentum ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Zur Woche: Ich hatte gaaanz viel Spaß mit PES 2014. Ich bin dafür mir dafür doppelte Punkte zu geben, weil das Spiel so toll und anspruchsvoll ist Psssst, ich muss das auch noch machen! Los, überzeuge mich ernstgemeint wie toll das Spiel ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Psssst, ich muss das auch noch machen! Los, überzeuge mich ernstgemeint wie toll das Spiel ist! Ich fands so gut, dass beim durchspielen/simulieren nebenher Musik und Hörbücher laufen mussten, um nicht komplett ergriffen zu sein. Reine Schutzmaßnahme also, weil ich es emotional sonst nicht durchgestanden hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich fands so gut, dass beim durchspielen/simulieren nebenher Musik und Hörbücher laufen mussten, um nicht komplett ergriffen zu sein. Reine Schutzmaßnahme also, weil ich es emotional sonst nicht durchgestanden hätte Oh ja danke, das klingt überzeugend! :) Mal im Ernst, ist es wirklich so mies oder einfach nur langweilig? Weil dann kann ich damit leben, eingeschlafen bin ich schon öfter beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Oh ja danke, das klingt überzeugend! :)Mal im Ernst, ist es wirklich so mies oder einfach nur langweilig? Weil dann kann ich damit leben, eingeschlafen bin ich schon öfter beim zocken. Hehe. Also ich muss sagen, dass mir sämtliche Vergleichstitel fehlen. Mein letztes Fußballspiel war FIFA 12 und PES habe ich noch nie gespielt. Habs ehrlich gesagt auch nur geladen um mir mal in einem Fußballspiel eine sichere Platin zu ergattern. Denn schwer ist daran nichts. Wenn man sich wie ich also nur so schnell wie möglich Platin holen möchte ist es einfach total langweilig. Du simulierst Großteile der Saisons, kannst dieses aber nicht für einen größeren Abschnitt auf einmal machen und darfst deshalb Woche für Woche einzeln simulieren (oftmals auch zwischen den Spielen). Und für jeden Vorgang musst du jedesmal drei, vier Knöppe drücken. Angenehm ist anders, aber das ist halt das Los, wenn man es so leicht wie möglich haben möchte Wenn man denn mal selbst spielt gehen einem die Kommentatoren sehr schnell sehr auf den Keks (Wird bei FIFA wohl nicht anders sein) und grafisch ist es auch kein Leckerbissen. Dafür fand ich einige Bewegungen der Spieler schon recht realistisch. Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob das jetzt besonders gut oder einfach schon Standard ist. Zum Schluss musste ich noch einige Wettbewerbe (CL, EL etc.) selbst spielen. Diese konnte man nicht simulieren und da ich auch keine Lust mehr auf das Spiel hatte, habe ich einfach ein Tor geschossen, mir nach dem Anstoß wieder den Ball geschnappt und mich einfach irgendwo hingestellt. Auf Amateur wirst du nicht angegriffen und kannst die Zeit runter laufen lassen. Spaßig ist natürlich anders.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Es ist mies wenn du fifa gewohnt bist, es ist einfach nur langweilig wenn du mal fußball spielen willst. Ich empfehle es dir, du ziehst das schon durch ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Da knö gut über meine nicht vorhandene Liebe und meinem nicht vorhandenen Skill gegenüber virtuellen Fußballspielen gut informiert ist, wird PES 2014 nun fest eingeplant. Hossa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Also ich finde PES bei weitem nicht so schlecht wie viele behaupten. Denke man kann es gut mit Need for Speed und GT vergleichen. FIFA ist ein Fußball-Spiel und PES mehr eine Simulation. (Ist nur schade, dass bei PES die ganzen Lizenzen fehlen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Also ich finde fifa trotzdem realistischer als pes, sollte es daher nicht eher die simulation sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Mein letztes FIFA war zwar 13, aber mMn sind bei PES die Bewegungen der Spieler, die Ballphysik, etc. doch realistischer als bei FIFA. Wie gesagt weiß ich aber nicht, inwiefern sich das bei FIFA 14 entwickelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.