GoldWolf Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Leute wartet einfach mal ab...... Kann ich nur so unterschreiben und auch darum bitten, geht die Sache nicht so hitzig an und behaltet ein kühlen Kopf. Hier muss nichts über das Knie gebrochen werden, einfach erstmal abwarten, klingt doof aber hilft jedem . Aber mal eine andere Frage, wann kommt denn das 1.000 Game und wird es was besonderes? grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wie meinst du das mit dem 1000. Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Das hier immer alle gleich aussteigen wollen, versteh ich nicht... QFT! ich verstehe sowieso überhaupt nicht warum solche leute überhaupt noch im forum geduldet sind. muss man erst in mehreren bereichen auffällig werden damit etwas geschieht? es ist ja nun mal wirklich offensichtlich das er nicht vor hat die spiele zurück zu schicken und das er wahrscheinlich nicht in besonderen umständen ist die es nichzu lassen hier zu antworten. Meine Meinung, welche auch zu Thrills Aussage passt. Thrill hat in diesem Forum keine "richterliche Kraft" und somit fänd ich es ziemlich hart eine solche Schlussfolgerung alleine oder auch in Absprache mit Cube zu ziehen. Ein Ausschluss auf Indizien wäre für mich mehr Grund als einen (noch) nicht schuldigen einfach auszuschließen. Wie gut, dass Gesetze in Dtld so aufgebaut sind, wie sie es jetzt sind, denn andernfalls und aus dem was man hier oder auch auf anderen sozialen Seiten/Netzwerken aka Facebook ließt ... ich wills mir gar nicht ausmalen. Unschuldsvermutung Sollten sich vllt einige hier mal zu Gemüte führen. Denn dieses Cybergehetze gehört zumindest nicht >hier< her, so viel zu meiner Meinung. Aber joch.... äääh joj..... äääh JoJo (jetz hab ichs ) hat doch schon angedeutet, dass zZt das "Strafverfahren" (siehe Link) im Forum läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wie meinst du das mit dem 1000. Game? Damit meine ich aber JoJo, einfach mal in seine Signatur schauen grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Dann hab ich ja eine Chance auf die Top 10 wenn alle aussteigen ^^ Wieso das der neue Standardsatz geworden ist, kann ich bis heute nicht verstehen... Meine Meinung, mir egal ob er bleibt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Aber mal eine andere Frage, wann kommt denn das 1.000 Game und wird es was besonderes? grüße Bald...... sehr bald Ob's was besonderes wird, weiß ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich wollte damit ja auch nicht thrill oder cube ansprechen. Er ist ja auch nicht hier im jahresprojekt negativ aufgefallen. Aber jetzt mal ehrlich. Panzerfahrer antwortet seit über einem monat nicht mehr, ist aber jeden tag online. Zocken kann er auch. Selbst wo er sagte er habe dann und dann kein internet und kann sich erst wieder melden wenn er welches hat konnte er zwar seine trophies synchen aber sich nicht hier melden. Malt mir bitte ein szenario aus welches sein verhalten entschuldigt. Aber eigentlich will ich das hier gar nicht diskutieren weil die fakten für mich eindeutig sind und cube und thrill hier schon genug blödsinn lesen mussten und das hier nicht so wirklich hin passt, da das problem ja an anderer stelle auf trat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Damit meine ich aber JoJo, einfach mal in seine Signatur schauen grüße Ich weiß es, ich weiß es Das kann nur Rock Band 3 werden, der einzig würdige Titel oder doch FF14? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Meine Meinung, welche auch zu Thrills Aussage passt. Thrill hat in diesem Forum keine "richterliche Kraft" und somit fänd ich es ziemlich hart eine solche Schlussfolgerung alleine oder auch in Absprache mit Cube zu ziehen. Ein Ausschluss auf Indizien wäre für mich mehr Grund als einen (noch) nicht schuldigen einfach auszuschließen. Wie gut, dass Gesetze in Dtld so aufgebaut sind, wie sie es jetzt sind, denn andernfalls und aus dem was man hier oder auch auf anderen sozialen Seiten/Netzwerken aka Facebook ließt ... ich wills mir gar nicht ausmalen. Unschuldsvermutung Sollten sich vllt einige hier mal zu Gemüte führen. Denn dieses Cybergehetze gehört zumindest nicht >hier< her, so viel zu meiner Meinung. . Ich werde an sich nichts mehr weiter dazu sagen, auch nicht mehr weiter darauf rumreiten und entschuldige mich zumindest dafür, falls der Tonfall falsch rüberkam. Nur zu diesem Post sage ich noch etwas. Es ist ja nicht so, dass ich mich nur auf Vermutungen gestützt habe, sondern auf das, was eben Tatsache und im Forum einsehbar ist. Und zumindest mir gefällt oder gefiel der Gedanke nicht, dass andere Teilnehmer, denen die Spiele ursprünglich gehörten, vor den Kopf gestoßen werden, wenn die Person dabei ist, die ihre Spiele einbehalten hat. Von unschuldig kann hier nunmal leider nicht so recht gesprochen werden und deswegen hätte ich mir einen Ausschluss aus dem Grund gewünscht, dass ansonsten ein wenig die Transparenz verloren geht. Das sollte in keinem Fall Hetze darstellen, sondern den Schutz der Teilnehmer gewährleisten. Und mir war von Anfang an wichtig, dass es tatsächlich vollkommen ehrlich hier zugeht, weil das ganze Projekt auf Ehrlichkeit beruht. Thrill mag kein Moderator sein, aber er ist derjenige, der sich immer darum bemüht hat, dass alles fair zugeht und der selbst in den Regeln schreibt, dass er oder Cube andere Teilnehmer ausschließen können. Deswegen habe ich darauf beharrt, dass er seine Meinung vielleicht doch ändert. Und gerade in so einem Fall ist es doch eigentlich nachvollziehbar, wenn Leute aussteigen. (Was würdet ihr tun, wenn ihr Teilnehmer wärt und ein anderer Teilnehmer eure Spiele einbehalten hat? Oder eher, wie würdet ihr euch fühlen? Auch ein bisschen vor den Kopf gestoßen, oder?) Ich halte mich nun da raus und werde auf nichts mehr beharren, aber den Post wollte ich doch noch ein letztes Mal richtigstellen, da ich wohl falsch verstanden worden bin/mich nicht korrekt ausgedrückt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wie wäre es denn mit JoJo's Bizarre Adventure ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 LoA hat mir die Worte aus dem Mund genommen, just als ich diese schreiben wollte. Panzerfahrers Fehlverhalten zu ahnden bzw. selbiges nachzuverfolgen obliegt einer anderen Stelle als mir. Das sollte eigentlich im PK-Bereich von den dortigen Verantwortlichen gemacht werden. Was die unqualifizierte Äusserung bzgl. Duldung krimineller Absichten angeht, die ernejt aus jener Ecke kommt, die sich gar nicht einmischen wollte: da das Prinzip der PKs auf Schenkung bzw. auf Eigentumsaufgabe beruht, welche sich schwer als Betrug deuten lässt falls jmd ein Spiel behält wäre ich besser vorsichtig mit solchen Aussagen. Abgesehen davon, dass meine Person zusätzlich noch verleumdet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 1000. Game ist doch voll uninteressant. 300. Platin wäre für mich bedeutsamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Haha stimmt PKs laufen ja über schenken dann könnte man da ja garnichts machen oder? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Haha stimmt PKs laufen ja über schenken dann könnte man da ja garnichts machen oder?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Jein. Es ist ja so, dass du in einer Klausel versicherst, dass du das Spiel danach weiterverschenkst. Macht man das nicht, dann brichst du diesen "Vertrag". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Haha stimmt PKs laufen ja über schenken dann könnte man da ja garnichts machen oder? Rein rechtlich absolut korrekt. Wie wäre es denn mit JoJo's Bizarre Adventure ^^ habe ich schon Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Rein rechtlich absolut korrekt. Nicht unbedingt, auch bei Schenkungen können Fälle eintreten, in dem der Schenkungsvertrag ungültig ist. Da eine Schenkung ohne Gegenleistung des Beschenkten erfolgt, aber das Vermögen des Schenkers mindert (möglicherweise auch seine Bonität), hat sie grundsätzlich das Potential, Interessen Dritter in besonderem Maße zu gefährden. Daher gesteht ihr das Recht nur eine sehr geringe Schutzbedürftigkeit zu und sieht für eine Vielzahl von Fällen vor, dass die Schenkung wieder rückgängig gemacht werden kann. Beispiel: Grober UndankBei einer schweren Verfehlung des Beschenkten gegenüber dem Schenker oder dessen nahen Angehörigen (Undankbarkeit) kann die Schenkung innerhalb eines Jahres (§ 532 BGB) ab Kenntnis der Verfehlung widerrufen werden (§ 530 Abs. 1 BGB). Das Verwandtschaftsverhältnis zwischen Schenker und Beschenktem spielt für die Bewertung der Verfehlung keine besondere Rolle. Der grobe Undank muss der Verfehlung zu entnehmen sein, sie muss eine tadelnswerte Gesinnung offenbaren, die auf Undankbarkeit deutet. Zur Beurteilung der Schwere der Verfehlung sind auch die damit zusammenhängenden Umstände zu würdigen. Aber gut, gehört hier jetzt nicht unbedingt rein Wollte nur zeigen, dass auch bei Schenkungen durchaus rechtliche Schritte eingeleitet werden KÖNNTEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Und genau solche Sachen liegen bei den Platinketten nicht vor. Die Spiele werden verschenkt (!) und entgegen genommen. Alles andere ist dann Charaktersache aber rein rechtlich gesehen wird - mag uns das auch noch so sehr stören und quergehen - da absolut keine Handhabe bestehen. Das ist was anderes als z.B. ein Haus zu verschenken mit der Bedingung des Niesbrauchs. Aber das gehört hier in der Tat nicht her. Thrillhelm hat auch alles gesagt und ich sage nochmal: Wartet mal ab....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Nicht unbedingt, auch bei Schenkungen können Fälle eintreten, in dem der Schenkungsvertrag ungültig ist. Aber gut, gehört hier jetzt nicht unbedingt rein Wollte nur zeigen, dass auch bei Schenkungen durchaus rechtliche Schritte eingeleitet werden KÖNNTEN. Rein rechtlich absolut korrekt. Dann wirds nich leicht und rechtlich wird eh keiner wegen paar billigen Games gegen den vorgehen. Edit: Niesbrauchs. Nicht böse gemeint aber ich musste lachen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 habe ich schon Platin Also da hast du aber wirklich eine derben Schnitzer gemacht, ultimativer als JoJo' Bizarre Adventure, geht doch gar nicht mehr als die 1.000, zu schade das du dort schon Platin hast :'>. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 habe ich schon Platin Nächste Woche kommt aber die US und EU-Version. Da ja bestimmt Mehrfachplatin möglich ist, hast du noch eine Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.