trophyhunter83 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Na, das will ich aber hoffen Wie wird denn deine woche? Kannst ruhig viel tv schauen aber im ernst, werd diese woche nicht mal 2000 punkte holen, also ein lockerer sieg für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ist das schon Grund genug um auszusteigen? Jaaaa! Bitte! (Ein Konkurrent weniger *händerreib*) :'> Wie wird denn deine woche? Kannst ruhig viel tv schauen aber im ernst, werd diese woche nicht mal 2000 punkte holen, also ein lockerer sieg für dich! Ganz ehrlich? Eher schlecht, denke ich, aber mal sehen. Im Moment erstmal mit Sohn im Koop Lego Hobbit... Das hält auf, macht aber Fun (vor allem, wenn man wie wir zuviel rumblödelt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Zur xPanzerfahreR100 Situation: Fehlverhalten im Forum hat nur dann Einfluss auf das Jahresprojekt, wenn es eine Sperre nach sich zieht (siehe Wolkers Disqualifikation). Ich kann nicht nach Gutdünken hergehen und sagen der und der ist raus weil er sich an anderer Stelle im Forum nicht benehmen kann. Bin kein Mod, tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Na dann viel spaß beim blödeln werd dich im auge behalten. Vielleicht wird es dann ja doch eng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Zur xPanzerfahreR100 Situation:Fehlverhalten im Forum hat nur dann Einfluss auf das Jahresprojekt, wenn es eine Sperre nach sich zieht (siehe Wolkers Disqualifikation). Ich kann nicht nach Gutdünken hergehen und sagen der und der ist raus weil er sich an anderer Stelle im Forum nicht benehmen kann. Bin kein Mod, tut mir leid. Völlig korrekte Entscheidug so far...... Respekt. Alles weitere sehen wir dann..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Das hat wenig mit Fehlverhalten im Forum zu tun. Ich sehe nicht ein, dass hier einer locker mitmachen kann, der Spiele erklaut und seine Trophäen somit nicht ehrlich erspielt. Ob nun einer Trophäen erhackt oder ob einer Spiele klaut und damit Trophäen erspielt, da ist für mich kaum ein Unterschied. Beides ist gegen die gute Sitte, letzteres sogar strafbar. Die Beweise sind öffentlich da sowie für jeden einsehbar und wenn diese Person im Spielerprojekt bleiben darf, ist das für mich definitiv wieder ein Grund auszusteigen. Eigentlich möchte ich das nicht, aber wenn hier jemand ernsthaft lockerflockig und ohne Konsequenzen Spiele klauen darf und weiter zugelassen ist, dann ist das für mich in diesem Projekt nicht tragbar, da dies eindeutig den Regeln des Fairplay widerspricht. Das ist definitiv etwas, wo der Spaß aufhört und da habe ich nur wenig Lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hui, jetzt wird hier offenbar sogar schon kriminelle Energie geduldet, wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht. Das ist wohl der nächste Schritt, nachdem das Fairplay nach und nach mit Schlupflöchern im Keim erstickt wurde. Smalltalk ist Mainstream, ich komm auf den Punkt: Es wird immer schlimmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hui, jetzt wird hier offenbar sogar schon kriminelle Energie geduldet, wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht. Das ist wohl der nächste Schritt, nachdem das Fairplay nach und nach mit Schlupflöchern im Keim erstickt wurde. Smalltalk ist Mainstream, ich komm auf den Punkt: Es wird immer schlimmer! Hey Kratos, schön, dass du dich mal wieder meldest. Und, wie geht es dir sonst so? Ist alles klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich bin die beste . Bissel vom Thema ablenken . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Anstatt ein, in meinen Augen wirklich wichtiges Thema, so durch den Kakao zu ziehen, könnte man vielleicht auch etwas dazu beitragen und sagen, was man davon hält. Ich sehe rot, wenn es um echte Kriminalität geht. Das ist weder lustig noch sonst was - denn fragt mal die Leute, die auch davon betroffen sind. Die werden das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Und ich bin nichtmal persönlich betroffen. Ich möchte lediglich ein Jahresprojekt, bei dem es fair zugeht, aber das tut es nicht, sobald ein Teilnehmer Spiele von anderen Teilnehmern (und Außenstehenden) klaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hey Kratos, schön, dass du dich mal wieder meldest. Und, wie geht es dir sonst so? Ist alles klar? Was soll daran schön sein? Du kannst jetzt nicht behaupten, dass Du mich vermisst hast, denn das glaube ich nicht. Anonsten kann ich nicht klagen, und selbst so, "fast" 2. Halbzeit wa? Heute gibt es für mich einen besonderen Anlass, jedoch weiß ich noch nicht, wie ich ihn mit meinem Zustand gescheit zelebrieren soll. Und diese Smiley-losen Texte sind besonders gut zu verstehen, insbesondere Ironie- und Sarkasmus-behaftete Floskeln. Ich bin die beste . Bissel vom Thema ablenken .Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Diese Ausführung hab ich ja noch nie hier gesehen. So langsam aber sicher kommt Variation in das nebensächliche Gegackere rein. Auch wenn die Absicht durch Ablenkng in dies all eine andere ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich habe schon lange kein Arial mehr gelesen, deswegen finde ich es schon schön. Smileys benutze ich dann, wenn mir danach ist, diese zu benutzen. Muss gerade wohl nicht der Fall sein. Hm. Letzenendes ist dein Post nichts weiter als eine weitere Provokation, worauf ich dann gerne mal ironisch antworte. Zum Thema kann ich nur sagen, dass man dieses nicht unbedingt hier diskutieren sollte, öffentliches Anprangern führt nur zu Eskalation, und die gab es hier ja wahrlich schon genug. Ich finde Einbehalten von Spielen auch nicht in Ordnung, aber hier ist nicht das Podium dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich habe schon lange kein Arial mehr gelesen, deswegen finde ich es schon schön. Smileys benutze ich dann, wenn mir danach ist, diese zu benutzen. Muss gerade wohl nicht der Fall sein. Hm. Letzenendes ist dein Post nichts weiter als eine weitere Provokation, worauf ich dann gerne mal ironisch antworte. Zum Thema kann ich nur sagen, dass man dieses nicht unbedingt hier diskutieren sollte, öffentliches Anprangern führt nur zu Eskalation, und die gab es hier ja wahrlich schon genug. Ich finde Einbehalten von Spielen auch nicht in Ordnung, aber hier ist nicht das Podium dafür. Hat wenig mit Anprangern zu tun, wenn es bereits als Fakt öffentlich im Forum eingesehen werden kann. Er hatte wohl lange die Möglichkeit, seine Situation zu schildern, hat aber auf keine PNs reagiert, obwohl er regelmäßig online war. Wäre es nicht in seinem Sinne, die Spiele einzubehalten, sondern es gäbe andere, nachvollziehbare Gründe, dann hätte er einfach antworten können. Und solange er sich nicht erklärt, er die Spiele weiterhin einbehält, gehört er für mich nicht in das Jahresprojekt. Siehe Regeln: Besondere Härtefälle können auch direkt zum Ausschluss führen. Das ist wie gesagt eine Formalität, und wir hoffen, dass wir auf diese Maßnahmen auch ein weiteres Jahr nicht zurückgreifen müssen.Es wird darauf hingewiesen, dass wir so viel Fairness wie möglich mit so wenig Überwachung wie möglich erschaffen wollen, und neben dem Grundsatz, dass jede Trophäe zählt, hat die freie Entscheidung der TeilnehmerInnen, was sie spielen und was nicht, oberste Priorität. Sorry, dass ich darauf so rumreite, aber ich kann und will das so nicht tolerieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich bin auch dafür den Panzerfahrer auszuschließen. Es wurde schon so vieles geduldet hier, irgendwo muss der Spaß aber Grenzen haben und wenn es darum geht, dass jemand vorsätzlich betrügt hat er hier meiner Meinung nach nichts mehr zu suchen. Ich kann es auch verstehen wenn man deswegen das Projekt verlässt und ich für meinen Teil werde das wohl auch tun wenn es hier weiterhin geduldet wird, denn mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben. Das er sich nicht meldet hatte man im PK Bereich doch schon oft, daher würde ich auch nicht spekulieren was wäre wenn er nicht in der Lage ist sich zu rechtfertigen. Selbst wenn er gerade anderes im Kopf hat muss man sich an solche Regeln halten. Ich miete mir ja auch kein Auto und gebe es nicht zurück weil jemand in meiner Fam. krank wurde o.ä., an absprachen muss man sich halten, egal was ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich habe schon lange kein Arial mehr gelesen, deswegen finde ich es schon schön. Smileys benutze ich dann, wenn mir danach ist, diese zu benutzen. Muss gerade wohl nicht der Fall sein. Hm. Letzenendes ist dein Post nichts weiter als eine weitere Provokation, worauf ich dann gerne mal ironisch antworte. Das Du das überhaupt mit einer Antwort würdigst, erachte ich bereits als bemerkenswert, macht auch nicht jede Person. Provokationen sind nicht auschließlich bösartiger Natur, können sie doch schließlich auch einen gewissen Wahrheitswert inne ham, mal im Text ersichtlich, mal zwischen den Zeilen versteckt. Und auf Kosten der wahrhaftigen Wahrheit werde ich never ever zum schmeichelhaften, verlogenen Schleimscheißer mutieren. Im Kern kann sich keine Menschenseele wirklich ändern. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Haptism du darfst dich nicht aufregen besonders nicht im Jahresprojekt, hier bringt es dir nichts. Ich bin auch gegen betrügen jeglicher Art und würde so Leute rauskicken, nur gibts wie bei jedem Thema verschiedene Meinungen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich sehe das Ganze genauso wie Haptism. Für mich ist das definitiv ein Härtefall und da sollte auch entsprechend reagiert werden. Ich bzw. mein Team überlegt deshalb auch ob es nicht besser ist auszusteigen. Ich habe über einige Dinge hinweg gesehen, die ich hier nicht so toll fand, aber das ist eine Sache die auch ich ebenfalls nicht tolerieren kann und will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Das hier immer alle gleich aussteigen wollen, versteh ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 ich verstehe sowieso überhaupt nicht warum solche leute überhaupt noch im forum geduldet sind. muss man erst in mehreren bereichen auffällig werden damit etwas geschieht? es ist ja nun mal wirklich offensichtlich das er nicht vor hat die spiele zurück zu schicken und das er wahrscheinlich nicht in besonderen umständen ist die es nichzu lassen hier zu antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Leute wartet einfach mal ab...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.