CubeFan2003 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Möglich, oder er hat noch ein anderen Account mit dem er Primär spielt wer weiß. Naja wie auch immer, ich habe das Spiel abgeschrieben. Das Update kommt heute noch aber es dauert noch ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 So das Update ist dann Online HIER ist das Update und HIER ist die PDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Danke fürs Update. Dieser Moment wenn man auf Platz 6 ist.... Was ist beim alten Dicken los? Vergessen zu synchen oder echt nicht gezockt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Was ist beim alten Dicken los? Vergessen zu synchen oder echt nicht gezockt?^^ Doch doch, hab schon ein wenig gezockt, aber die Punkte hebe ich mir lieber für nächste Woche auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Waren es doch so viele Punkte, gegen Ace gewonnen und wieder vor Teamkollegen vorbei gezogen, das war eine gute Woche grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich mach dann wohl den Error 404 :'> PS: Wieder gegen Hasi <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Nochmal Glückwunsch an meinen Teammate zum Wochensieg! Und wieder den Teamsieg geholt, sehr schön Diese Woche also mal gegen Chrissy. Ich fang gar nicht erst an mich an meinen achten Platz zu gewöhnen. Vor und hinter mir geht's einfach zu sehr ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Zwei mal hintereinander unentschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich dafür habe mein Duell ggn Tigress gewonnen, aber sie hat die 10 Punkte gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich dafür habe mein Duell ggn Tigress gewonnen, aber sie hat die 10 Punkte gekriegt sorry bin in der zeile verrutscht, ist ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Nochmal Glückwunsch an meinen Teammate zum Wochensieg! Und wieder den Teamsieg geholt, sehr schön Diese Woche also mal gegen Chrissy. Ich fang gar nicht erst an mich an meinen achten Platz zu gewöhnen. Vor und hinter mir geht's einfach zu sehr ab^^ Danke, diese woche bist du dann wieder mit dem einzelsieg dran und ich muss mich wieder etwas zurück halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wenn man wegen paar Punkten den Wochensieg verpasst hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wenn man wegen paar Punkten den Wochensieg verpasst hat Dafür haste unser Duell gewonnen du Geier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Dafür haste unser Duell gewonnen du Geier. Da habe ich mich schon eher sicher gefühlt, kenne ja nun etwas dein Zockverhalten, daher war ich verwundert, das du doch soviel raus gehauen hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Verarschen? Da verlier ich Woche um Woche alle Duelle, hole <100 Trophäen-Punkte -> Keine Punkte für das Projekt und ich bekomm immernoch irgendwelche Brocken aka Alarconda ab oO? Is doch beschiss - Was muss man dir denn da zahlen um 'leichtere' Gegner abzubekommen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Da habe ich mich schon eher sicher gefühlt, kenne ja nun etwas dein Zockverhalten, daher war ich verwundert, das du doch soviel raus gehauen hast ^^ Mein Zockverhalten ist unberechenbar. Denke das können einige hier bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Verarschen? Da verlier ich Woche um Woche alle Duelle, hole <100 Trophäen-Punkte -> Keine Punkte für das Projekt und ich bekomm immernoch irgendwelche Brocken aka Alarconda ab oO?Is doch beschiss - Was muss man dir denn da zahlen um 'leichtere' Gegner abzubekommen oO Schlag was vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 und ich muss mich wieder etwas zurück halten Na, das will ich aber hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich sag doch, hier is alles reine Korruption, seine Bestechlichkeit hat er ja gerade bewiesen, das kann doch keiner gut heißen. Ist das schon Grund genug um auszusteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich sag doch, hier is alles reine Korruption, seine Bestechlichkeit hat er ja gerade bewiesen, das kann doch keiner gut heißen. Ist das schon Grund genug um auszusteigen? Du Laberkopf nich so laut sonst passierts wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.