Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Nochmal Glückwunsch an meinen Teammate zum Wochensieg! Und wieder den Teamsieg geholt, sehr schön :)

Diese Woche also mal gegen Chrissy. Ich fang gar nicht erst an mich an meinen achten Platz zu gewöhnen. Vor und hinter mir geht's einfach zu sehr ab^^

Nochmal Glückwunsch an meinen Teammate zum Wochensieg! Und wieder den Teamsieg geholt, sehr schön :)

Diese Woche also mal gegen Chrissy. Ich fang gar nicht erst an mich an meinen achten Platz zu gewöhnen. Vor und hinter mir geht's einfach zu sehr ab^^

Danke, diese woche bist du dann wieder mit dem einzelsieg dran und ich muss mich wieder etwas zurück halten :D

Da habe ich mich schon eher sicher gefühlt, kenne ja nun etwas dein Zockverhalten, daher war ich verwundert, das du doch soviel raus gehauen hast ^^

Mein Zockverhalten ist unberechenbar. :P

Denke das können einige hier bestätigen. :D

Verarschen? Da verlier ich Woche um Woche alle Duelle, hole <100 Trophäen-Punkte -> Keine Punkte für das Projekt und ich bekomm immernoch irgendwelche Brocken aka Alarconda ab oO?

Is doch beschiss - Was muss man dir denn da zahlen um 'leichtere' Gegner abzubekommen oO

;) Schlag was vor xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...