Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Sodele, genug der Doppeldeutigkeiten. Wie war eure Woche denn so trophäentechnisch? :D

Trotz krank sein, Stress auf Arbeit, einer entdeckten und fast komplett angesehenen TV Serie und viel früher als gewohnt ins Bett gehen zufriedenstellend :smile:

War zwar ein knappes Duell, aber immerhin noch geschafft (denke ich).

Wie Warci schon erhofft hat: viel FF14, wenig Trophäen. ABER das hat wohl bald ein Ende, denn viel fehlt nicht mehr, von den knapp 500-1000 Spielstunden sollt ich schon so 200-400 fertig haben, aber hab auch nicht vor da deutlich über 500h -zumindest für Platin- reinzustecken ;)

Machst denn wenigstens Spass oder vergeht langsam die Spiellust ?

Ich möchte vorschlagen, den User xPanzerfahrer100 aus dem Spielerprojekt auszuschließen.

Der Grund sind die Platin-Ketten, siehe folgende Posts:

http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html#post3387633

http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71604-platinketten-diskussionsthread-830.html#post5858233

Wie daraus deutlich wird, hat er mehrere Spiele einbehalten, und das schon seit einiger Zeit. Trotzdessen, dass er regelmäßig online war, hat er nicht auf Anfragen reagiert und es scheint ihm alles auch relativ egal zu sein.

Wir legen hier im Jahresprojekt großen Wert auf ehrliches Spielen, doch ist dies bei Panzerfahrer nicht gewährleistet, da hier die Gefahr besteht, dass Trophäen mit "erklauten" Spielen verdient worden sind. Gut finde ich das jedenfalls nicht.

Ich möchte vorschlagen, den User xPanzerfahrer100 aus dem Spielerprojekt auszuschließen.

http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html#post3387633

http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71604-platinketten-diskussionsthread-830.html#post5858233

Wie daraus deutlich wird, hat er mehrere Spiele einbehalten, und das schon seit einiger Zeit. Trotzdessen, dass er regelmäßig online war, hat er nicht auf Anfragen reagiert und es scheint ihm alles auch relativ egal zu sein.

Wir legen hier im Jahresprojekt großen Wert auf ehrliches Spielen, doch ist dies bei Panzerfahrer nicht gewährleistet, da hier die Gefahr besteht, dass Trophäen mit "erklauten" Spielen verdient worden sind. Gut finde ich das jedenfalls nicht.

Genau das wollte ich auch schon vorschlagen, wusste aber nicht ob es wen interessiert. Bin aber sehr dafür. Vor allem da es auch eins meiner spiele betrifft.

Hehe, bei mir hat Final Fantasy XII die meiste Spielzeit überhaupt in einem Game mit 240 Stunden. Wie schlimm das erst bei XIV werden würde. :D

Das topp ich aber , zwar nicht im nem FF Spiel, aber es war trotzdem ein Titel aus Japan :D 270h Monster Hunter Freedom Unite und das auf der PSP, schade, dass es davon keine PS3 Titel in Europa gibt :(.

Ich stimme dir da vollkommen zu. Geht einfach gar nicht sowas, zumal ist er ja sowieso nie der aktivste hier gewesen.

Und erst 3 Monate im Forum aktiv und kann mal so locker soviele Games geliefert bekommen ? :eek6:

Hatte ne eigene PK und deshalb haben viele ihm eine Chance gegeben. Wie er das geschafft hat, dass so viele Games gleichzeitig zu ihm unterwegs waren ist mir bis heute schleierhaft. Die Liste der aktuellen Spieler gibts ja nicht umsonst für genau solche Fälle.

Machst denn wenigstens Spass oder vergeht langsam die Spiellust ?

Oh ja, es macht auch weiterhin Spaß, vom Endgame hab ich wohl grad mal die Hälfte gesehen (wenn überhaupt xD), will da auch noch zumindest alles soweit freispielen, wenn möglich. Mal sehen ob/wie viel länger ich es nach Platin spielen werd (sofern ich die auch schaff :cool2:)

Hehe, bei mir hat Final Fantasy XII die meiste Spielzeit überhaupt in einem Game mit 240 Stunden. Wie schlimm das erst bei XIV werden würde. :D

Von FF-Teilen sieht es bei mir fast genauso aus, XII mit über 200h das meiste nach jetz FFXIV.

Aber es gibt Spiele bei mir mit noch deutlich mehr Spielzeit und ganz alleine an der Spitze steht dort Rock Band mit mehreren tausend Stunden - also zumindest 4-stellig und eine 1 steht da sicher nicht an erster Stelle, lol

FF14 wäre aber auch ein guter Kandidat für sowas, also mit Vorsicht genießen, hrhr

Ohne ihm etwas unterstellen zu wollen aber angeblich hat er mein Spiel ja auch nicht bekommen, ich habe mir sein Profil noch nicht angesehen aber verdächtig ist es dann schon irgendwie. Kann man ja mal prüfen.

Ohne ihm etwas unterstellen zu wollen aber angeblich hat er mein Spiel ja auch nicht bekommen, ich habe mir sein Profil noch nicht angesehen aber verdächtig ist es dann schon irgendwie. Kann man ja mal prüfen.

Da brauch man nix prüfen. Er hat definitiv 4 spiele einbehalten. Ich hab ihm mehrmals meine Adresse geschickt damit er mein Spiel ( oder auch alle die er hat ) zurück schicken kann. Aber er meldet sich ja nicht obwohl er jeden Tag hier im forum ist.

UPDATE!!! :)

Da brauch man nix prüfen. Er hat definitiv 4 spiele einbehalten. Ich hab ihm mehrmals meine Adresse geschickt damit er mein Spiel ( oder auch alle die er hat ) zurück schicken kann. Aber er meldet sich ja nicht obwohl er jeden Tag hier im forum ist.

UPDATE!!! :)

Es geht hier nicht um eines der 4 Spiele sondern ein fünftes (Herr der Ringe) das hat er aber nicht gespielt, habe ich schon überprüft.

Achso, ja das hab ich auch schon gesehen. Vielleicht ist er nur noch nicht dazu gekommen. Ist ihm ja sowieso egal ob wir es sehen oder nicht.

Und genau deshalb denke ich dass es wirklich verschwunden ist sonst hätte er es schon längst gespielt, hat ihn bei den anderen Spielen ja auch nicht gestört.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...