Sammlerseele Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 SO jetzt kann ich ja langsam für die nächste woche meine 20 platins synchronisieren ^^ glückwunsch an die bestplatzierten der letzten woche und das obige ist nicht ernst gemeint würde mir sowieso niemand glauben also zumindest niemand der mich kennt Momentan hab ich so ne richtige Zock Unlust wenn man das so sagen kann wie geht ihr damit um wenn euch dieser virus für paar wochen befällt? Echte Zocker kennen keine Unlust . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 SO jetzt kann ich ja langsam für die nächste woche meine 20 platins synchronisieren ^^ glückwunsch an die bestplatzierten der letzten woche und das obige ist nicht ernst gemeint würde mir sowieso niemand glauben also zumindest niemand der mich kennt Momentan hab ich so ne richtige Zock Unlust wenn man das so sagen kann wie geht ihr damit um wenn euch dieser virus für paar wochen befällt? Dann schau ich viel meiner Serien oder Filme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Mega ruhig geworden seid dem soviele Leute gegangen sind^^ fast schon langweilig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Du nennst es langeweile, ich nenne es himmlische Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Du nennst es langeweile, ich nenne es himmlische Ruhe Die kannst du in paar Jahren dann im Himmel haben in der Zeit rock ich die Hölle . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Die kannst du in paar Jahren dann im Himmel haben in der Zeit rock ich die Hölle . Ich hoffe ja, dass es mindestens noch ein halbes jahrhundert ist bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich hoffe ja, dass es mindestens noch ein halbes jahrhundert ist bis dahin Du weißt aber schon, dass eine gesunde Lebensweise vorausgesetzt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Du weißt aber schon, dass eine gesunde Lebensweise vorausgesetzt ist... Er hat doch Cyberbike gespielt. Das muss ausreichen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Als Videospieler riskieren wir wenigstens nicht unser Leben mit riskanten Hobbies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Er hat doch Cyberbike gespielt. Das muss ausreichen.^^ Amen, ich hab durchtrainierte daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Amen, ich hab durchtrainierte daumen Und darauf kommt es ja an... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Und darauf kommt es ja an... :'> Definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Seine rechte Hand ist auch sehr durchtrainiert hab ich gehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Seine rechte Hand ist auch sehr durchtrainiert hab ich gehört! Leider nicht, hab vor einiger Zeit mit dem Training aufgehört und Muskeln schrumpfen ja so schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Leider nicht, hab vor einiger Zeit mit dem Training aufgehört und Muskeln schrumpfen ja so schnell Woher kann das nur kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2014 Sodele, genug der Doppeldeutigkeiten. Wie war eure Woche denn so trophäentechnisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Sehr gut würde ich mal meinen ^^ gegen BM sollte ich gewonnen haben, wenn ich das recht überblicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 So beschissen wie immer, ich hoffe bei Cube war es ähnlich sonst ist die Sache jetzt schon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ging so halbwegs^^ konnte nur 2 Tage spielen aber das hat ca. für 2,5k und für das Duell gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Sehr gut würde ich mal meinen ^^gegen BM sollte ich gewonnen haben, wenn ich das recht überblicke. Ach wir hatten ein Duell? Was hast du denn so geholt? Ich hab "nur" 2 Platin am 10. April geholt und sonst nichts weltbewegendes.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.