trophyhunter83 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Also ich weiß noch nicht, wie es aussieht und ich bin auch zu faul um die ganzen Punkte, Trophäenzahlen, Duellsiege etc. selbst zusammen zu rechnen. Und jetzt ist es schon Dienstag und langsam aber sicher würde ich schon gerne wissen, wer überhaupt mein Duellpartner diese Woche ist und wie es im Teamranking aussieht.Cube hat ja keine Sekunde Mehrarbeit, egal ob er es am Sonntag, am Montag oder am Dienstag macht, die Arbeit ist die selbe ... daher ist es nunmal etwas schade, wenn es sich so sehr verzögert Man braucht auch nicht mal zu rechnen um zu sehen das du wieder gegen sammlerseele ran musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Meine Meinung darf ich genau so äußern wie jeder andere. War auch nicht so aggressiv gemeint wie es rüberkommt aber jeder kennt wohl die Flauten wo alles andere lieber gemacht wird als die Arbeit. Denkt an die Schule und wenn man dann Hausaufgaben machen musste .Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Hausaufgaben werden früh einfach fix abgeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hausaufgaben werden früh einfach fix abgeschrieben Die macht man erst gar nicht, da sie ab nem gewissen Alter/Klasse eh keiner mehr kontrolliert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Aiaiai ihr Schlaubis . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 SCHULE Was war das denn nochmal??? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hausaufgaben? Was sind Hausaufgaben? Mit dieser Einstellung hab ich heute ne Ausbildungsstelle bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hausaufgaben? Was sind Hausaufgaben?Mit dieser Einstellung hab ich heute ne Ausbildungsstelle bekommen Als Maurer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hausaufgaben? Was sind Hausaufgaben?Mit dieser Einstellung hab ich heute ne Ausbildungsstelle bekommen Mit der Einstellung habe ich zwei Ausbildungen abgeschlossen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hausaufgaben sind unnötig ubd überbewertet, solange man weiß um was es geht und das auch versteht. Wieso 2 jojo? Doppelt hält besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hat man den in der Berufschule Hausaufgaben? Also wir haben da keine gehabt . Ich wundere mich eig. schon ganze Zeit obs das gibt in anderen Ausbildungen. Mit der Einstellung habe ich zwei Ausbildungen abgeschlossen :biggrin5: Als Mod und Trophyhunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 So das Update ist nun fertig, ich möchte aber nochmal eins klarstellen. Mir ist klar das ihr alle auf die auswertung wartet und das verstehe ich auch. Den Sonntag mache ich in der Regel nur die Shots da ich dann meißt auch mal ein wenig spiele. Wenn ich es dann mal am Montag nicht schaffe da dann die einzige Serie lief die ich geguckt habe soll es mir auch verziehen sein da ich nicht wirklich viel Freizeit habe. Die meißten kennen ja meine Situation und die ist in letzter zeit nicht besser geworden sondern eher noch schlechter da ich noch mehr um die Ohren bekommen habe und werde. Außerdem waren die Updates immer für Montags geplant und wenn ich dann doch mal ein tag mehr brauche ist es doch auch kein Beinbruch oder? Man sieht ja auch wie wenig zeit ich habe da mein Platin-Projekt deshalb auch mehr oder weniger auf Eis liegt, ich habe einfach keine zeit mehr für die Updates, könnte es ja auch andersrum machen und die zeit die ich hier rein stecke lieber in das Platin-Projekt. Das mache ich aber nicht. Nungut dann hoffe ich jetzt einfach mal auf verständniss. Hier ist das Update: HIER ist das Update und HIER ist die PDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 schade, ich hatte schon fast gehofft, dass sich das Update verschiebt, da ein ausgeklügelter April Scherz kommt Aber ist wohl besser so, sonst wären hier wohl wieder die Gemüter hoch gewesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hat doch mit Abstand zu Platz 1 gereicht. Hätte ich doch lieber eine Version von Sound Shapes für diese Woche aufgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Draga geht so dermaßen ab... das ist echt nicht mehr feierlich Naja... wenigstens mal wieder gegen Knö... jippiieeee:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hat man den in der Berufschule Hausaufgaben? Also wir haben da keine gehabt . Ich wundere mich eig. schon ganze Zeit obs das gibt in anderen Ausbildungen.Als Mod und Trophyhunter? Ich für meinen Teil hatte damals auf der Berufsschule keine Hausaufgaben, aber jetzt halt wieder auf der Schule :'> Draga geht so dermaßen ab... das ist echt nicht mehr feierlich Naja... wenigstens mal wieder gegen Knö... jippiieeee:skep: Yay, ich feier unser Duell grad so Hasipupsi. Auch wenn ich wohl wieder den Monatsanfang gegen dich verkack. Oder du gegen mich @Cube: wie ist das mit meinen Punkten für den Duellsieg? Da steht #nv, da dayinjune raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Und mal wieder gegen das schwarze Phantom^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Zur Zeit läuft es echt gut und glückwunsch Babyboy, das ist doch mal ein feines Ergebnis und du musst nicht das Projekt verlassen grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Und mal wieder gegen das schwarze Phantom^^ Na dann auf eine spannende Woche Ich versuche am WE einiges zu schaffen ^^ Aber du wirst gut dagegen halten, wie ich dich bisher kenne in der Berufsschule hatte ich auch nie HAs oder habe sie nie gemacht, aber jetzt hab ich schon meist welche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Als Maurer ? Fast! Handelsfachwirt 2 Fragen noch: 1. Was ist mit meinen Punkten für den Monatssieg? 2. Bloody hat kein Duellgegner ist er dann trotzdem noch in der Monatschallange nach der Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Zur Zeit läuft es echt gut und glückwunsch Babyboy, das ist doch mal ein feines Ergebnis und du musst nicht das Projekt verlassen grüße Hat doch besser geklappt als gedacht Wenn das mal immer so laufen würde. Mal schauen wie die Woche ausgeht gegen meinen Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.