Blacky Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich weiß eh das ich gegen Thrill verloren habe Mal schaun, was nächste Woche bei mir geht, eventuell eine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Sauber, 15 oder 30 Punkte haben zum Duellsieg gefehlt Die Ergebnisse sind schon einzusehen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Nee aber man kanns ja über die letzte pdf und psnprofiles ausrechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Die Ergebnisse sind schon einzusehen? :emot-raise: Nee habs selber ausgerechnet. Falls meine letzte bronzene noch reinkommt (kurz nach Acht Uhr) habe ich wiedermal nen Punktegleichstand, diesmal aber weniger Platin als axlex. Dafür ein paar wenige Trophäen mehr geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Übt euch doch alle mal etwas in Geduld ! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Wieder gegen chrissy verloren. Hoffe ich krieg mal nen andern gegner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Übt euch doch alle mal etwas in Geduld !Grüße Ist das was zum Essen? Kuchen vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ist das was zum Essen?Kuchen vielleicht? Genau Ingeduld, der neue Kuchen, von Brötkehr, nicht Oetker, ist die billige Kopie, die nicht schmeckt und immer im Ofen zerfällt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Nee aber man kanns ja über die letzte pdf und psnprofiles ausrechnen Ist doch langweilig. Vorfreude ist bekanntermaßen ja die schönste Freude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ist doch langweilig. Vorfreude ist bekanntermaßen ja die schönste Freude. Ich lass mich da auch lieber überraschen bis das Update gepostet wird. So erspar ich mir die Arbeit Profile zu stalken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ist doch langweilig. Vorfreude ist bekanntermaßen ja die schönste Freude. Das verwechselst Du mit dem Wort "Vorspiel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Das verwechselst Du mit dem Wort "Vorspiel" Pardon, da hab ich mich doch glatt vertippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Gratz Draga ^^ zur Zeit läufts bei mir nich so ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Gratz Draga ^^ zur Zeit läufts bei mir nich so ^^. Naja, 2 Platin und 3.195 Punkte würde ich nicht mit "läuft nicht so" titulieren. Das sind eigentlich gute Zahlen (auch wenn meine Zahlen diese Woche ein klein wenig besser waren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Naja, 2 Platin und 3.195 Punkte würde ich nicht mit "läuft nicht so" titulieren. Das sind eigentlich gute Zahlen (auch wenn meine Zahlen diese Woche ein klein wenig besser waren ) 2 Platin -> 3195 Punkte... Ich glaube, dass habe ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Naja, 2 Platin und 3.195 Punkte würde ich nicht mit "läuft nicht so" titulieren. Das sind eigentlich gute Zahlen (auch wenn meine Zahlen diese Woche ein klein wenig besser waren ) Naja schlecht wars nicht aber zur Zeit wird das Wetter besser und man bekommt ab und an den drang was draußen zu machen^^ und das Infamous hat auch aufgehalten . Dafür muss ich sagen das es mal wieder ein Spiel war das ich sehr gern gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Naja schlecht wars nicht aber zur Zeit wird das Wetter besser und man bekommt ab und an den drang was draußen zu machen^^ und das Infamoushat auch aufgehalten . Dafür muss ich sagen das es mal wieder ein Spiel war das ich sehr gern gespielt habe. Ich hab dir schonmal gesagt werte Teamkollegin... bei schönem Wetter einfach auch mal mit offenem Fenster spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Naja, 2 Platin und 3.195 Punkte würde ich nicht mit "läuft nicht so" titulieren. Das sind eigentlich gute Zahlen (auch wenn meine Zahlen diese Woche ein klein wenig besser waren ) Für sie ist das eine schlechte Woche, für mich wäre das eine sehr gute Woche :'> So viel würde ich nie schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich hab dir schonmal gesagt werte Teamkollegin... bei schönem Wetter einfach auch mal mit offenem Fenster spielen Haha aber ich habe nicht mal Rollos oder sowas . Für sie ist das eine schlechte Woche, für mich wäre das eine sehr gute Woche :'> So viel würde ich nie schaffen ^^ Haja wenn man süchtig ist dann geht das schon ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 @Cube Kommt das Update heute noch, oder hast du uns vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.