Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Die Ergebnisse sind schon einzusehen? :emot-raise:

Nee habs selber ausgerechnet. Falls meine letzte bronzene noch reinkommt (kurz nach Acht Uhr) habe ich wiedermal nen Punktegleichstand, diesmal aber weniger Platin als axlex. Dafür ein paar wenige Trophäen mehr geholt.

Naja, 2 Platin und 3.195 Punkte würde ich nicht mit "läuft nicht so" titulieren. Das sind eigentlich gute Zahlen :) (auch wenn meine Zahlen diese Woche ein klein wenig besser waren :cool2:)

Naja schlecht wars nicht aber zur Zeit wird das Wetter besser und man bekommt ab und an den drang was draußen zu machen^^ und das Infamous

hat auch aufgehalten xD. Dafür muss ich sagen das es mal wieder ein Spiel war das ich sehr gern gespielt habe.

Naja schlecht wars nicht aber zur Zeit wird das Wetter besser und man bekommt ab und an den drang was draußen zu machen^^ und das Infamous

hat auch aufgehalten xD. Dafür muss ich sagen das es mal wieder ein Spiel war das ich sehr gern gespielt habe.

Ich hab dir schonmal gesagt werte Teamkollegin... bei schönem Wetter einfach auch mal mit offenem Fenster spielen ;)

Naja, 2 Platin und 3.195 Punkte würde ich nicht mit "läuft nicht so" titulieren. Das sind eigentlich gute Zahlen :) (auch wenn meine Zahlen diese Woche ein klein wenig besser waren :cool2:)

Für sie ist das eine schlechte Woche, für mich wäre das eine sehr gute Woche :xd::'> So viel würde ich nie schaffen ^^

Ich hab dir schonmal gesagt werte Teamkollegin... bei schönem Wetter einfach auch mal mit offenem Fenster spielen ;)

Haha aber ich habe nicht mal Rollos oder sowas xD.

Für sie ist das eine schlechte Woche, für mich wäre das eine sehr gute Woche :xd::'> So viel würde ich nie schaffen ^^

Haja wenn man süchtig ist dann geht das schon ^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...