Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Bonn kann gar nicht mithalten, wenns um Berlin geht :biggrin5:

Naja gut so viel kann ich dazu auch nicht sagen, bin nur einmal an Bonn vorbei gefahren und in Berlin war ich noch nicht. Aber Bonn ist in NRW und wenn man drüber nachdenkt was man von Berlin so zu sehen bekommt, ich sag nur z.b. Berlin Tag und Nacht :facepalm:

Norddeutschland wird hier wohl komplett ignoriert was?

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Jap die können ja auch kein richtiges Deutsch sprechen xD außerdem war ich auch schon öfter im Norden da meine Mutter da nun lebt, weiß also wovon ich rede ^^

...und wenn man drüber nachdenkt was man von Berlin so zu sehen bekommt, ich sag nur z.b. Berlin Tag und Nacht :facepalm:

...

Zum Glück entspricht diese Sendung nicht wirklich der Realität. Zumal man dabei auch bedenken sollte, dass die meisten der Charaktere / "Schauspieler" noch nicht mal wirklich aus Berlin kommen ;) Ach und von Köln wollen wir gar nicht erst anfangen :biggrin5:

Jetzt mal nicht beleidigend werden mein lieber...;)

Nee mal ehrlich ich habe echt Probleme mein Stiefvater zu verstehen, selbst wenn er sich mühe gibt. Gut kann auch an der Gegend liegen denn die Ostfriesen sind ja noch etwas schlimmer wie die restlichen Nordlichter ;)

Nee mal ehrlich ich habe echt Probleme mein Stiefvater zu verstehen, selbst wenn er sich mühe gibt. Gut kann auch an der Gegend liegen denn die Ostfriesen sind ja noch etwas schlimmer wie die restlichen Nordlichter ;)

Plattdeutsch ist schon schwierig zu verstehen da gebe ich Dir Recht. Aber nicht für mich. :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...