Sammlerseele Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Die verändern da anscheinend was^^ bald wird alles wieder gefixt , weil wenn man z.b. Naruto Generation anguckt hat jede Trophy selbe %te usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Bonn kann gar nicht mithalten, wenns um Berlin geht Naja gut so viel kann ich dazu auch nicht sagen, bin nur einmal an Bonn vorbei gefahren und in Berlin war ich noch nicht. Aber Bonn ist in NRW und wenn man drüber nachdenkt was man von Berlin so zu sehen bekommt, ich sag nur z.b. Berlin Tag und Nacht Norddeutschland wird hier wohl komplett ignoriert was?Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Jap die können ja auch kein richtiges Deutsch sprechen außerdem war ich auch schon öfter im Norden da meine Mutter da nun lebt, weiß also wovon ich rede ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Tja Ace, da haste wohl nicht mitbekommen, dass ein anderer an deiner Konsole gezockt hat, während du geschlafen hast So muss es wohl gewesen sein. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 ...und wenn man drüber nachdenkt was man von Berlin so zu sehen bekommt, ich sag nur z.b. Berlin Tag und Nacht ... Zum Glück entspricht diese Sendung nicht wirklich der Realität. Zumal man dabei auch bedenken sollte, dass die meisten der Charaktere / "Schauspieler" noch nicht mal wirklich aus Berlin kommen Ach und von Köln wollen wir gar nicht erst anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Jap die können ja auch kein richtiges Deutsch sprechen außerdem war ich auch schon öfter im Norden da meine Mutter da nun lebt, weiß also wovon ich rede ^^ Jetzt mal nicht beleidigend werden mein lieber... Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Gerade meine 3 ausstehenden Sound Shapes Versionen gemacht. Hoffe das reicht für den Wochensieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Gerade meine 3 ausstehenden Sound Shapes Versionen gemacht. Hoffe das reicht für den Wochensieg Wie er sich unbeliebt macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 und nicht in den JoJo Effekt (Haha) gerät Ja ja, immer drauf auf den alten dicken....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Wie er sich unbeliebt macht Ja, Klar Ne, ich habs meinem Duell-Partner aber gesagt und somit konnte er sich darauf einstellen und kann seine Woche planen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ja ja, immer drauf auf den alten dicken....... Haha jetzt haben wir den alten Dicken und den großen Dicken oder wie war das bei Draga nochmal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Haha jetzt haben wir den alten Dicken und den großen Dicken oder wie war das bei Draga nochmal . Ich zitiere mich selbst: http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/120009-das-jahresprojekt-2014-a-220.html#post5775644 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Jahresprojekt 2016 - Return of the Altersheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Mit euch spiele ich nicht mehr! Ich gehe jetzt nach Hause! Tschüss ... Hmpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2014 Draga the Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Jetzt mal nicht beleidigend werden mein lieber...Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Nee mal ehrlich ich habe echt Probleme mein Stiefvater zu verstehen, selbst wenn er sich mühe gibt. Gut kann auch an der Gegend liegen denn die Ostfriesen sind ja noch etwas schlimmer wie die restlichen Nordlichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Nee mal ehrlich ich habe echt Probleme mein Stiefvater zu verstehen, selbst wenn er sich mühe gibt. Gut kann auch an der Gegend liegen denn die Ostfriesen sind ja noch etwas schlimmer wie die restlichen Nordlichter Plattdeutsch ist schon schwierig zu verstehen da gebe ich Dir Recht. Aber nicht für mich. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Mit euch spiele ich nicht mehr! Du SOLLST ja auch nicht mit denen spielen.... sondern GEGEN die.... Mensch, alter großer dicker, raff das doch..... :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Das Alter von heute, tse tse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Du SOLLST ja auch nicht mit denen spielen.... sondern GEGEN die.... Mensch, alter großer dicker, raff das doch..... :biggrin5: Made my day. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Sauber, 15 oder 30 Punkte haben zum Duellsieg gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.