luckygirl77 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Nein, den gibts derzeit nicht, ich sage nur LowCarb-Ernährung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Nein, den gibts derzeit nicht, ich sage nur LowCarb-Ernährung Fahr lieber Low-Fat, bringt einen nicht so auf die Palme und tendiert in die gleiche Richtung Ist jedenfalls eher mein Favorit wenn ich sowas mal angehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Fahr lieber Low-Fat, bringt einen nicht so auf die Palme und tendiert in die gleiche Richtung Ist jedenfalls eher mein Favorit wenn ich sowas mal angehe. Wie kannst du das beurteilen, wenn du es noch nie ausprobiert hast? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Wie kannst du das beurteilen, wenn du es noch nie ausprobiert hast? :'> Wie kannst du beurteilen, ob er es schon ausprobiert hat oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Wie kannst du beurteilen, ob der beurteilt, ob er es ausprobiert hat oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Wie kannst du beurteilen, ob er es schon ausprobiert hat oder nicht? Durch seine Aussage "wenn ich sowas mal angehe". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Wie kannst du beurteilen, ob der beurteilt, ob er es ausprobiert hat oder nicht? Ich kann grade schwer darüber urteilen, über welche Beurteilung wir hier grade noch reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich kann grade schwer darüber urteilen, über welche Beurteilung wir hier grade noch reden *beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Wie kannst du das beurteilen, wenn du es noch nie ausprobiert hast? :'> Vielleicht hab ich das eine schon probiert und mich über das andere informiert? Somit beurteile ich das eine aus Erfahrung und urteile über das andere als Ausweichtip aufgrund Informationserfahrung Könnte sowas vielleicht auch passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Vielleicht hab ich das eine schon probiert und mich über das andere informiert? Somit beurteile ich das eine aus Erfahrung und urteile über das andere als Ausweichtip aufgrund Informationserfahrung Könnte sowas vielleicht auch passen? Lass ich mal so gelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Fahr lieber Low-Fat, bringt einen nicht so auf die Palme und tendiert in die gleiche Richtung Ist jedenfalls eher mein Favorit wenn ich sowas mal angehe. Kannst du ja machen, ich versuche es jetzt mit LowCarb mit Sport zusammen. So zwinge ich den Körper zum Fettabbau, da Eiweiße nicht so leicht verdaulich sind wie kohlenhydrate. (lowcarb haben in meinem Bekanntenkreis schon viele gemacht mit Erfolg) Weiß auch nicht, was du mit "auf die Palme" meinst. Ich bin wie immer sehr ausgeglichen. Aber genug der Ernährungen. Ist ja hier kein Essthread oder doch? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Kannst du ja machen, ich versuche es jetzt mit LowCarb mit Sport zusammen.So zwinge ich den Körper zum Fettabbau, da Eiweiße nicht so leicht verdaulich sind wie kohlenhydrate. (lowcarb haben in meinem Bekanntenkreis schon viele gemacht mit Erfolg) Weiß auch nicht, was du mit "auf die Palme" meinst. Ich bin wie immer sehr ausgeglichen. Aber genug der Ernährungen. Ist ja hier kein Essthread oder doch? :'> So lange man das durchzieht und nicht in den JoJo Effekt (Haha) gerät ist das schon top . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Der JoJo Effekt, wer kennt ihn denn nicht. Er macht alles schlimmer als es jemals war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ach, aus eigener Erfahrung weiß ich, daß der JoJo(-Effekt) manchmal schlimmer dargestellt wird, als er in Wirklichkeit ist. Glaubt nicht alles, was in den Medien (und Foren) erzählt wird!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Auch wenn JoJo-Effekt verdammt flach ist musst ich echt lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Weiß auch nicht, was du mit "auf die Palme" meinst. Ich bin wie immer sehr ausgeglichen. Kenn ein paar die das gemacht haben und dadurch schneller gereizt und nichtmehr so ausgeglichen waren durch Low-Carb. Deswegen kam ich darauf, war ja nicht auf dich direkt gesetzt Ach, aus eigener Erfahrung weiß ich, daß der JoJo(-Effekt) manchmal schlimmer dargestellt wird, als er in Wirklichkeit ist. Glaubt nicht alles, was in den Medien (und in Foren) erzählt wird!! Foren sind eh die schlimmsten, und wenn dann noch der JoJo (-Effekt) in der Diskussion ist..... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Der JoJo-Effekt, lach mich gerade wech :'>:'>:::'>:::rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Was ist denn auf psntrophyleaders los? Platz 12 der Welt in der Sparte "Rare Trophys"? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Richtig seltsamer Datenbankfehler momentan.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Was ist denn auf psntrophyleaders los? Platz 12 der Welt in der Sparte "Rare Trophys"? :'> Tja Ace, da haste wohl nicht mitbekommen, dass ein anderer an deiner Konsole gezockt hat, während du geschlafen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.