Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

So da ich gerade erst zum synchen gekommen bin, hier mal meine Trophäen:

9,838 Trophies

6,725 Bronze

2,265 Silver

715 Gold

133 Platinum

Erst was darüber hinaus gehen sollte, hätte ich dieses Jahr bzw heute in den verbleibenden 4h gesammelt.

Ich muss dann nach der Auswertung nochmal bescheid geben was rausgerechnet werden muss, hab da keinen Überblick zur Zeit. Zwar irgendwie auch blöd, weil die Trophäen fürs letzte Projekt nicht mehr gezählt und in diesem noch nicht gezählt werden, aber was will man machen. Dann sind sie halt für die Katz^^

Man sollte das Projekt zwar nicht zu ernst nehmen aber nur aus Lust und Laune zocken, wäre für mich persönlich auch nichts. gibt ja nicht umsonst Duelle und eine Rangliste. Solange man es nicht übertreibt, finde ich es imponierend, wenn man etwas gezielter und auch taktischer zockt (natürlich soll der Spaß nicht drunter leiden ^^).

Aber Leute, die das ganze etwas ernster nehmen, geben doch erst die richtige Würze :biggrin5:

Wenn ich die Möglichkeiten hätte, ich würde ernste Konkurrenz sein wollen ^^.

Grüße

nein synchronisieren solltest du sonntags bis spatestens kurz vor 8 und dann auch dran denken das du dein profil auf psnprofiles updatest. in der woche ist das egal wie du es handhabst

Ich habe schon ein paar mal syncronisiert, aber ich bekomme einfach kein Update und bleibe in der Warteschleife. ^^

Hast du meine Nachricht bzgl. der Spiele bekommen und wegen den ausgeblendeten Trophäen, die du evtl. draufrechnen musst?

Ich habe schon ein paar mal syncronisiert, aber ich bekomme einfach kein Update und bleibe in der Warteschleife. ^^

Hast du meine Nachricht bzgl. der Spiele bekommen und wegen den ausgeblendeten Trophäen, die du evtl. draufrechnen musst?

http://psnprofiles.com/xBloodyChaos

Bei dir steht, dass du vor 5 minuten geupdated wurdest, also sollte das doch passen.

Die Warteschleife kommt öfter, bei der brauchst dir aber nix denken, der updated dich trotzdem, klick dann einfach auf dein profil dann kannst du schauen ob er geupdated hat.

wie genau meißt du das? Der 01.01. war ja schon oder meinst du für nächstes Jahr?

Ich meine wenn sich jemand letztes Jahr Platins vorbereitet hat und sie dieses Jahr am 1. Januar geholt hat. Zählen die dann auch für die Bewertung? Wäre nämlich ziemlich unfair.

Ich meine wenn sich jemand letztes Jahr Platins vorbereitet hat und sie dieses Jahr am 1. Januar geholt hat. Zählen die dann auch für die Bewertung? Wäre nämlich ziemlich unfair.

Anstatt hier rumzueiern kannst du den Stier auch bei den Hörnern packen und den Namen nennen.

Loalexandria hat den Platinregentag schon etwas länger vorbereitet und der 1.1. war auch schon lange gewöhlt :D

Und wie verhält es sich dann mit Platin die 2011 oder 2010 vorbereitet wurden? :D Einige davon sind nämlich nichtmal aus dem letzten Jahr, Rocksmith und ModNation Racers hingegen sind ganz neu und nur ganz knapp noch auf den 1.1. fertig geworden ^^

Ich würde es mal so sagen, da er sicher noch nicht damit gerechnet hat das er dann hier mit macht ist es ja ein normales erspielen von trophys, genauso wäre es ja auch bei mir wenn ich dann meinen PT mal machen würde, meine trophys kommen dann aus über 2 Jahren auf einen schlag, da werde ich mir dann auch nochmal was überlegen aber im grunde ist es normales erspielen von trophys was jeder genauso handhaben kann wenn er will. Ich zu meinem teil werde in meinem fall noch was überlegen wenn ich weiß wann ich meinen PT mal machen werde.

Ich weiß ja nicht wie die anderen das hier sehen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...