Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Okay also mal wieder eine gute Wochenplatzierung =)

Mit den Punkten, gleich wie Warci, auch geil, hätte doch die scheiß Silber noch holen sollen >.<

Und mal wieder gegen Thrill, meinen alten Rivalen ^^

Gw an Dave den alten Suchti Oo

Hatte unsere Ergebnisse schon kurz nach Acht ausgerechnet. Ich musste etwas schmunzeln^^ Sauber :)

nachdem ich dich 2x geschlagen habe, wo du eher weniger gespielt hast :P

aber wir sind jetzt zum vierten mal gegeneinander dran, mal schauen ob du nun ausgleichst^^

Das kommt ganz drauf an wie ich Bock aufs zocken habe. Wenn das Wetter wieder besser wird dann setz ich mich nicht vor die Konsole.^^

Hatte die letzten beiden Wochen Prüfungen, da kam ich eigentlich nicht nennenswert zum spielen. Und diese Woche hab ich auch nur gewonnen weil ich halt endlich mal wieder gepflegt zocken wollte. :D

Aber hammer wie oft wir nun gegeneinander antreten! :D

Zum dritten Mal samstags gearbeitet, zum dritten Mal dann auch das Duell verloren :(

Und muss mich dann wohl daran gewöhnen, ab jetzt immer wieder die gleichen Gegner zu bekommen :)

Du hast mich bis zum Schluß zittern lassen... Bin seit Donnerstag in Spanien und wusste nicht ob meine Punkte reichen.

Ich werde die nächste Woche ab Dienstag alles versuchen um gegen meinen Gegner zu gewinnen. Bin bisher seit ich im Projekt bin ungeschlagen, leider fängt mein Semester wieder an, d.h. dass ich viel weniger Spielen werde.

Ich hab auch wenig geholt und es ist mir total egal, denn so macht mir das spielen wieder viel mehr Spaß :D.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

So solls auch sein. Hab nun wochenlang kaum was geholt und es ist mir total egal. :xd::'>

Dafür gelangen mir mal wieder 2 Platintrophäen in Spielen, die mir Spaß machen. :biggrin5:

Ich und mein Teamkollege Lutscherstange steigen aus dem Projekt aus.

Viel Spaß euch allen weiterhin :)

:0 why, dachte nun wo es ruhiger is gehen keine Leute mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Wundert mich nun auch ein wenig, kann man erfahren warum? Könnt mir auch gerne eine Private Nachricht schicken

Wundert mich nun auch ein wenig, kann man erfahren warum? Könnt mir auch gerne eine Private Nachricht schicken

Mein Teamkollege hat aufgrund von privaten Gründen das Trophäen sammeln komplett eingestellt. Dementsprechend macht es für ihn auch keinen Sinn hier weiter teilzunehmen. Ich selber hab auch schon länger darüber nachgedacht, da ich dieses Jahr eh nur wenig Spaß am Projekt habe, eben u.a. wegen der ganzen Diskussionen. Jetzt macht sein Ausstieg meine Entscheidung nur umso einfacher.

Du machst übrigens einen super Job hier Cube, nur weiter so und viel Erfolg weiterhin :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...