maxijodi Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Mach es einfach so wie ich: achte nicht auf deinen Gegner, sondern spiele einfach nur für dich selbst (... und so viel, wie es die Freizeit erlaubt ) Ach? Also NICHT für das Team? NA WARTE, "großer Dicker" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Muss gegen Cubefan....Wie sieht bei dir diese Woche so aus, auf was mach ich mich gefasst? mal sehen aber ich glaube das nicht viel passieren wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hätte ich das gewusst, eine verdammte Trophäe und ich hätte gewonnen und es wäre kein unentschieden, naja, kann man nichts machen. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ach? Also NICHT für das Team? NA WARTE, "großer Dicker" :'> Unser Team ist auch so schon gut genug, da brauche ich mich gar nicht zu bemühen (*subtil verstecktes Lob an meinen Teamkolllegen* ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Platz 4, nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 (*subtil verstecktes Lob an meinen Teamkolllegen* ) *rotwerd*...... alles nur Zufall......... Unser Team ist auch so schon gut genug Abwarten, Du weißt: ich bin Skeptiker Aber momentan ja. Wie würde Sohn sagen im heutigen "Jugend-Jargon"?: "Läuft..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 März-Challenge: Noch im Rennen sind Dragarock Semnas Thrillhelm KrijsKriser XDreamZ_94 Alarconda Donky80Kong U11Cup jarko xPanzerfahreR100 Nach drei von fünf Challenge-Wochen sind noch zehn TeilnehmerInnen im Rennen, und außer beim Duell Thrillhelm vs. Alarconda treffen keine Kontrahenten direkt aufeinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 März-Challenge:Noch im Rennen sind Dragarock Semnas Thrillhelm KrijsKriser XDreamZ_94 Alarconda Donky80Kong U11Cup jarko xPanzerfahreR100 Nach drei von fünf Challenge-Wochen sind noch zehn TeilnehmerInnen im Rennen, und außer beim Duell Thrillhelm vs. Alarconda treffen keine Kontrahenten direkt aufeinander. Bin nicht gerade über meinen Duellgegner erfreut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wir halten uns suverän auf dem letzten Teamplatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Platz 3 hätte ich erlich gesagt nicht erwartet^^ ist wohl nun doch etwas ruhiger geworden, bin mal nun gespannt obs so bleibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Platz 3 hätte ich erlich gesagt nicht erwartet^^ ist wohl nun doch etwas ruhiger geworden, bin mal nun gespannt obs so bleibt . Die Woche war wirklich die mit Abstand schwächste. Ich denke das die Punktzahlen schon wieder steigen werden. Aber gerade die ersten Wochen waren gar nicht so stark wie erwartet was den Einstieg in die Punkte angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2014 Habe mich die Woche nicht umgeschaut was die anderen Teilnehmer so machen, bin mal gespannt was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich habe 0 Punkte die Woche gemacht und das ist mir total egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich hab auch wenig geholt und es ist mir total egal, denn so macht mir das spielen wieder viel mehr Spaß . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich habe an meiner PS4 gesuchtet und das ist mir total egal ^^ Wird trotzdem knapp gegen Warci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich war bis mitte der Woche echt motiviert und dann kam die chronische unlust durch das gute Wetter Somit glückwunsch draga ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 So es ist Updatezeit. Heute habe ich mich gleich ran gesetzt da es mir morgen sonst zu eng ist da ich um 21 Uhr doch in Ruhe TWD sehen will HIER ist das Update und HIER ist die PDF Dann mal glückwunsch an Dragarock. Es gibt auch 2 eher ungewöhnliche Punktekonstelationen, einmal bei Warci und BlackPhantom. Hier gibt es ein Punktegleichstand, außerdem haben die beiden ein Duell miteinander und bei Thrillhelm und BM42, auch hier Punktegleichstand nur das es sich hier um Teamkameraden handelt Ansonsten gab es diese Woche bei einigen eine 0 Runde, Mich eingeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hauptsache ich verlier als Zweiter diese Woche mein Duell Aber endlich nicht mehr gegen draga, yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Okay also mal wieder eine gute Wochenplatzierung =) Mit den Punkten, gleich wie Warci, auch geil, hätte doch die scheiß Silber noch holen sollen >.< Und mal wieder gegen Thrill, meinen alten Rivalen ^^ Gw an Dave den alten Suchti Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Haha, zwei mal Punktegleichstand ist auch was feines. Hab sogar noch mein Duell gewonnen, yeah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.