X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Kein Problem, ich schaffe meine RPG's jetzt schon nicht mehr Die komplette Mass Effect Reihe, Rainbow Moon, FF X, Disgaea 3 und und und Wenn ich mal einwerfen dürfte: Meine RPG's, die ich schonmal angespielt/noch nicht auf 100% habe: Rainbow Moon, White Knight Cronicles, Mass Effect 3, Atelier Ayesha, Fallout New Vegas, Fallout 3, Dragon Age, Sacred 2, Skyrim, Borderlands, Borderlands 2, Ni no Kuni, Two Worlds 2, Alpha Protocol, Deus Ex Meine RPG'S, die ich auf der Platte habe, aber noch nie gestartet habe: Dragons Dogma, Kingdoms of Amalur: Reckoning, Demon's Souls ... ich seh euch dann 2015 wieder. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wenn ich mal einwerfen dürfte:Meine RPG's, die ich schonmal angespielt/noch nicht auf 100% habe: Rainbow Moon, White Knight Cronicles, Mass Effect 3, Atelier Ayesha, Fallout New Vegas, Fallout 3, Dragon Age, Sacred 2, Skyrim, Borderlands, Borderlands 2, Ni no Kuni, Two Worlds 2, Alpha Protocol, Deus Ex Meine RPG'S, die ich auf der Platte habe, aber noch nie gestartet habe: Dragons Dogma, XCOM: Enemy Unknown, Kingdoms of Amalur: Reckoning, Demon's Souls ... ich seh euch dann 2015 wieder. :'> XCom: Enemy Unknown ein RPG? Delete your account, sir Ich habe auch nur vage aufgeschrieben, was ich da noch so offen habe, und es ist ne Menge. Kosta, ich habe schon verstanden, was du gemeint hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich habe auch nur vage aufgeschrieben, was ich da noch so offen habe, und es ist ne Menge. Kosta, ich habe schon verstanden, was du gemeint hast Wollte nur noch mal sicher gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 XCom: Enemy Unknown ein RPG?Delete your account, sir Ich habe auch nur vage aufgeschrieben, was ich da noch so offen habe, und es ist ne Menge. Kosta, ich habe schon verstanden, was du gemeint hast Sorry, denke bei XCom irgendwie sofort an ein RPG. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Sorry, denke bei XCom irgendwie sofort an ein RPG. :'> Interessant, wäre lustig zu wissen, wie du darauf kommst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wenn ich mal einwerfen dürfte:Meine RPG's, die ich schonmal angespielt/noch nicht auf 100% habe: Rainbow Moon, White Knight Cronicles, Mass Effect 3, Atelier Ayesha, Fallout New Vegas, Fallout 3, Dragon Age, Sacred 2, Skyrim, Borderlands, Borderlands 2, Ni no Kuni, Two Worlds 2, Alpha Protocol, Deus Ex Meine RPG'S, die ich auf der Platte habe, aber noch nie gestartet habe: Dragons Dogma, Kingdoms of Amalur: Reckoning, Demon's Souls ... ich seh euch dann 2015 wieder. :'> Siehs positiv, Demons Souls geht schnell ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Interessant, wäre lustig zu wissen, wie du darauf kommst... Ich kenns ja (noch) nicht. Deswegen ists ja in der unangespielt Liste. :'> Siehs positiv, Demons Souls geht schnell ;D Ja ne is klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Die Woche ist rum und kein Mensch schreibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 Gab nicht viel zu schreiben. Eine Platin von mir und ein paar Trophies, im Ganzen eine schwache Woche meinerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Die Woche ist rum und kein Mensch schreibt? Warten erstmal alle gespannt aufs Update der Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Die Woche ist rum und kein Mensch schreibt? Wenns nichts zu streiten gibt, wird halt nicht viel geschrieben ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Die Woche ist rum und kein Mensch schreibt? Na ja, wenn man die ganze Woche krank ist und sich vor Schmerzen nur so quält, bleibt nicht viel..... Aber bald geht's wieder aufwärts, ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Na ja, wenn man die ganze Woche krank ist und sich vor Schmerzen nur so quält, bleibt nicht viel..... Aber bald geht's wieder aufwärts, ganz sicher oh und im TV nennt sich das glaub Frauentausch :'> Gratz Semnas, hast es geschafft mein FF14-Suchtproblem auszunutzen, lol. Wurden immerhin 2 Trophäen (45 Punkte) aus FF14, das Spiel ist für das Projekt "leicht" kontraproduktiv fällt mir auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 oh und im TV nennt sich das glaub Frauentausch :'> Ganz sicher nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hab auch nur acht Trophäen geholt, von daher.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Gab nicht viel zu schreiben. Eine Platin von mir und ein paar Trophies, im Ganzen eine schwache Woche meinerseits. Hättest nicht die Woche mein Gegner seinn können, dann hätte ich eventuell gewonnen Aber gegen Ala hab ich auch wieder verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hättest nicht die Woche mein Gegner seinn können, dann hätte ich eventuell gewonnen Aber gegen Ala hab ich auch wieder verloren Das hört man gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hab mir mein update schon ausgerechnet. Mache 2 plätze gut und muss wieder vs chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Mit meinen... ca. 6 oder 7 (?) Trophäen dürfte ich locker in den Top 10 dieser Woche sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Klingt ja bis jetzt nach einer ziemlich ruhigen Woche^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.