trophyhunter83 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Schließ die beiden doch bitte mal von deinen PK's aus Hab ich ja auch schon überlegt Aber ist ja eh nur noch chrissy. Und dieser hat meine fast alle schon durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Wiedermal ein Duell gegen meinen Teampartner Hutzelzwerg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 März-Challenge: Noch im Rennen sind Dragarock Semnas Thrillhelm KrijsKirser XDreamZ_94 Alarconda Donky80Kong U11Cup Goldwolf Ace100ace200 RMC86 jarko xPanzerfahreR100 Beachtet bitte dabei, dass es im März über fünf Runden geht, also noch drei Runden ausstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 März-Challenge:Noch im Rennen sind Dragarock Semnas Thrillhelm KrijsKirser XDreamZ_94 Alarconda Donky80Kong U11Cup Goldwolf Ace100ace200 RMC86 jarko xPanzerfahreR100 Beachtet bitte dabei, dass es im März über fünf Runden geht, also noch drei Runden ausstehen. :happy-grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 :happy-grin: Nur versprechen was man auch halten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Nur versprechen was man auch halten kann Is nur Semnas, is ja nich als müsst ich gegen Sammlerseele oder DayInJune ran Hab heute auch schon ganze Arbeit geleistet - 2h FF14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Is nur Semnas, is ja nich als müsst ich gegen Sammlerseele oder DayInJune ran Hab heute auch schon ganze Arbeit geleistet - 2h FF14 Tja mit Frauen ist halt nicht zu scherzen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Tja mit Frauen ist halt nicht zu scherzen ;D Oh ja, das weiß ich, und wusst es auch scho vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Wiedermal ein Duell gegen meinen Teampartner Hutzelzwerg. Und auf jeden fall 10 sichere punkte für euer team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Und auf jeden fall 10 sichere punkte für euer team! Bei uns läufts halt haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wir (mein Teampartner und ich) bauen ab, auf Platz 9 gelandet. Das muss sich schnellstens wieder ändern, nur Mist, dass ich hier derzeit eher RPG's spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Aber wieder sind zwei Spieler zwischen uns?! Ich versteh das immer noch nicht... Eigentlich müsste ich gegen Ace und Cup gegen deHeru? Warum ist das nicht so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Aber wieder sind zwei Spieler zwischen uns?! Ich versteh das immer noch nicht...Eigentlich müsste ich gegen Ace und Cup gegen deHeru? Warum ist das nicht so? Du bist ne Woche zu weit. Musst in Woche 10 gucken und nicht in 11. nur die neuen Paarungen stehen unter der kommenden also 11. Woche. Das manche das immer noch nicht schnallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Du schaust offensichtlich immer in der falschen Woche. Ganz rechts unter Woche 10, da siehst du, gegen wen du spielen musst. Du darfst nicht in der aktuellen Woche schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wir (mein Teampartner und ich) bauen ab, auf Platz 9 gelandet. Das muss sich schnellstens wieder ändern, nur Mist, dass ich hier derzeit eher RPG's spiele. Keine Panik, das ändert sich schon wieder, das Jahr ist noch sooooo lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Du bist ne Woche zu weit. Musst in Woche 10 gucken und nicht in 11. nur die neuen Paarungen stehen unter der kommenden also 11. Woche. Das manche das immer noch nicht schnallen Ahhhhhhhhhh, jetzt wirds Dag... So einfach kann man das erklären, ist aber auch kompliziert das Ganze. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Schon 2 Duelle gegen Cube gewonnen in dem Jahr. Die Gegenwehr bleibt aber leider noch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Keine Panik, das ändert sich schon wieder, das Jahr ist noch sooooo lange Dieses Jahr erscheinen aber auch sooooo viele RPGs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Dieses Jahr erscheinen aber auch sooooo viele RPGs Kein Problem, ich schaffe meine RPG's jetzt schon nicht mehr Die komplette Mass Effect Reihe, Rainbow Moon, FF X, Disgaea 3 und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Kein Problem, ich schaffe meine RPG's jetzt schon nicht mehr Die komplette Mass Effect Reihe, Rainbow Moon, FF X, Disgaea 3 und und und Ich mein damit ja auch, dass man das Jahr noch ziemlich viel mit zukünftigen RPGs ausfüllen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.