GT-Freak Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hey, was soll dass denn jetzt heißen? :'> Dass du wie versprochen mal deiner schriftlichen Arbeit nachgehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wie sollen 1000 Punkte reichen wenn bestimmte Leute in 5 Tagen ganze 4 Platins einstecken? Soviel Zeit hat nicht jeder.. Knapp über 1000 reicht sicher die meiste Zeit für Punkte. Nur für den ersten Platz braucht man etwas mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Man hat ja 20 Plätze mit Punkten ich denk auch das da 1000 reichen um was vom Kuchen zu bekommen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hey, was soll dass denn jetzt heißen? :'> Dass du mindestens 3500 Punkte mehr hast als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hab bisher ganze 0 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich hab ganz normal gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich hab auch ganz normal gespielt. Gegen Knö hat es eh keinen Sinn, nen Sieg zu versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich hab mein Pulver noch nichtmal ausgepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Knö übertreibt halt... hab aber wen anders für den Sieg im Auge und denke hab recht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich hab auch ganz normal gespielt. Gegen Knö hat es eh keinen Sinn, nen Sieg zu versuchen pfft, ich erinnere mich wie ich letztes Jahr mehrere Duelle in Serie gegen dich verlor Knö übertreibt halt... Krass, ich dachte er hat nur grad viel Freizeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hab mal kurz durchgeguckt und ich bin mal gespannt wer den 3x Sound Shape schlägt^^, lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hab mal kurz durchgeguckt und ich bin mal gespannt wer den 3x Sound Shape schlägt^^, lol. jemand mit 4 mal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 jemand mit 4 mal . Wer hat den 4x?^^ ich seh nur bei luckygirl 3x und noch haufen andere Spiele mit Trophäen im Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ach herrlich, ihr macht alle denselben Fehler wie im letzten Jahr. Da schossen auch alle in der Woche raus und dann konnte man in den Wochen darauf gemütlich Punkten Wobei das bei dieser Teilnehmerzahl eh nicht mehr ganz so einfach wird. Ich glaube dieses mal wird es keinen Wochensieg mehr unter 3000 Punkten geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wer hat den 4x?^^ ich seh nur bei luckygirl 3x und noch haufen andere Spiele mit Trophäen im Januar. konnte erst im neuen Jahr synchen, da mir über die feiertage wlan fehlte. Ach herrlich, ihr macht alle denselben Fehler wie im letzten Jahr. Da schossen auch alle in der Woche raus und dann konnte man in den Wochen darauf gemütlich Punkten Wobei das bei dieser Teilnehmerzahl eh nicht mehr ganz so einfach wird. Ich glaube dieses mal wird es keinen Wochensieg mehr unter 3000 Punkten geben. Nimmst du das Projekt nicht zu ernst ? Also ich hole die Trophies wie ich mag. Wenn es dazu in der ersten Woche etwas mehr werden, dann liegt das auch daran, dass ich zumn Beispiel Urlaub habe :'>. Wenn wieder Zeit für Job ist, wird die Ausbeute eh wieder geringer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hab bisher ganze 0 Trophäen Ich habe immerhin ganze 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich habe immerhin ganze 4. ^^ Mal schaun was bis heute 20 Uhr noch geht, werde später die PS3 das erstmal im neuen Jahr anmachen und etwas WB Dinos spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Was geschieht mit Luckygirls Trophäen aus 2013, die sie jetzt erst synchronisiert hat, weil sie vorher kein WLan hatte. Es zählen doch nur Trophäen aus diesem Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Nimmst du das Projekt nicht zu ernst ? Also ich hole die Trophies wie ich mag. Wenn es dazu in der ersten Woche etwas mehr werden, dann liegt das auch daran, dass ich zumn Beispiel Urlaub habe :'>. Wenn wieder Zeit für Job ist, wird die Ausbeute eh wieder geringer. Nein. Ist nur meine Beobachtung aus dem letzten Jahr. Mit Tales of Graces und Rune Factory werde ich zudem kaum vorne mitmischen können. Dieses Jahr zocke ich weit mehr RPG'S als letztes und gebe mich mit einer Platzierung im Mittelfeld zufrieden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Nimmst du das Projekt nicht zu ernst ? Also ich hole die Trophies wie ich mag. Wenn es dazu in der ersten Woche etwas mehr werden, dann liegt das auch daran, dass ich zumn Beispiel Urlaub habe :'>. Wenn wieder Zeit für Job ist, wird die Ausbeute eh wieder geringer. Gute Einstellung, genau so mache ich es auch Was geschieht mit Luckygirls Trophäen aus 2013, die sie jetzt erst synchronisiert hat, weil sie vorher kein WLan hatte. Es zählen doch nur Trophäen aus diesem Jahr. Na, die werden weggerechnet, denke ich. Was denn sonst? Alles andere wäre ziemlich unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.