Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Ach herrlich, ihr macht alle denselben Fehler wie im letzten Jahr. Da schossen auch alle in der Woche raus und dann konnte man in den Wochen darauf gemütlich Punkten :D

Wobei das bei dieser Teilnehmerzahl eh nicht mehr ganz so einfach wird.

Ich glaube dieses mal wird es keinen Wochensieg mehr unter 3000 Punkten geben.

Wer hat den 4x?^^ ich seh nur bei luckygirl 3x und noch haufen andere Spiele mit Trophäen im Januar.

konnte erst im neuen Jahr synchen, da mir über die feiertage wlan fehlte.

Ach herrlich, ihr macht alle denselben Fehler wie im letzten Jahr. Da schossen auch alle in der Woche raus und dann konnte man in den Wochen darauf gemütlich Punkten :D

Wobei das bei dieser Teilnehmerzahl eh nicht mehr ganz so einfach wird.

Ich glaube dieses mal wird es keinen Wochensieg mehr unter 3000 Punkten geben.

Nimmst du das Projekt nicht zu ernst ?

Also ich hole die Trophies wie ich mag. Wenn es dazu in der ersten Woche etwas mehr werden, dann liegt das auch daran, dass ich zumn Beispiel Urlaub habe :xd::'>. Wenn wieder Zeit für Job ist, wird die Ausbeute eh wieder geringer.

Also ich hole die Trophies wie ich mag. Wenn es dazu in der ersten Woche etwas mehr werden, dann liegt das auch daran, dass ich zumn Beispiel Urlaub habe :xd::'>. Wenn wieder Zeit für Job ist, wird die Ausbeute eh wieder geringer.

Nein. Ist nur meine Beobachtung aus dem letzten Jahr.

Mit Tales of Graces und Rune Factory werde ich zudem kaum vorne mitmischen können. Dieses Jahr zocke ich weit mehr RPG'S als letztes und gebe mich mit einer Platzierung im Mittelfeld zufrieden:)

Gute Einstellung, genau so mache ich es auch :)

Was geschieht mit Luckygirls Trophäen aus 2013, die sie jetzt erst synchronisiert hat, weil sie vorher kein WLan hatte.

Es zählen doch nur Trophäen aus diesem Jahr.

Na, die werden weggerechnet, denke ich. Was denn sonst? Alles andere wäre ziemlich unfair ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...