Dragarock Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 DU bist der jenige, der was will (neuen Account) und kommst jetzt allen anderen mit "Erpressung"? Jetzt wird#s lächerlich.... Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Kollege. Ich wollte fast aufs Wort genau das gleiche schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hier geht's ja wieder rund^^ Ich als kleiner Fisch in der Gesamtwertung muss den DICKEN Fischen (dragar ) schon zustimmen. Wenn ich mit nem zweiten Account all meine 5h Platin Pötte erneut holen könnte wäre das schon ein Vorteil. Selbst wenn die Gesamtpunkte auf Null gesetzt werden kann man diese schnell wettmachen, da wir gerade mal im dritten Monat sind. Wobei das Zurücksetzen schon ein Kompromiss ist. Ihr macht das schon und ich kann mit jeder Entscheidung sehr gut leben. Wie schauts mit meinem Duell gegen Kratos aus? Bleibt die Paarung bestehen oder bekommen einige von uns einen neuen Gegner für diese Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich finde das zurücksetzen auf null bringt doch nix. Zwar können diejenigen dann nicht mehr um den Gesamtsieg mitspielen, aber haben dafür Vorteile in den hinteren Regionen. Es geht ja nicht nur um den Sieg, sondern auch um Platzierungen. Es ist definitiv ein Vorteil sich einen neuen Account zu erstellen und eben nicht dasselbe wie Doppelplatin etc. Das Thema hatten wir ja auch schon letztes Jahr mit GT-Freak. Wenns nach mir geht, sollen diejenigen aussteigen die einen neuen Account erstellen möchten oder aber der Account darf nicht fürs Projekt gültig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Das Projekt war letztes Jahr echt mal unterhaltsam, dieses Jahr einfach nur lächerlich wieviel hier nur sinnlos rum diskutiert wird >.< Ist jetzt endgültig mein letzter Beitrag hier, das ganze macht 0 Spaß und ist einfach nur noch ein Kindergarten Thread, wo jeder mal seine Meinung kund tun kann. Schade, das einem durch so viel sinnloses Diskutieren und streiten der Spaß genommen wird, was solls, ich werd nicht mehr mitlese, wenn ich was Niveauloses sehen will, schau ich RTL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich sehe das anders. XDreamZ kommt da schon sehr entgegen und ist auch kompromissbereit, meiner Ansicht nach ist das völlig in Ordnung und wird von mir auch respektiert. @XBloodyChaos: Dem wiederum kann ich nicht zustimmen. Sync-Platins wurden im Vorfeld als erlaubt bewertet, da sehe ich keinen Grund, das zu unterbinden, nur damit du auf bisherige Punkte verzichtest. Fehlende Kompromissbereitschaft ist doch hier grad fehl am Platze. Die Optionen sind wie folgt: Neuer Account, Start bei 0 Punkten. Alten Account behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Bin auch nur im Mittelfeld, und für die Lösung, dass Leute mit neuen Accounts wie neue Teilnehmer behandelt werden, also auf 0 gesetzt werden. Man könnte es zwar auch verbieten und sagen, dass diese nicht mehr mitmachen dürfen, aber da es hier doch irgendwo ein Projekt für die Gemeinschaft ist, kann man das ruhig zulassen. Dass der Austritt von Kratos und Polarwölfin so schnell ging, find ich auch ziemlich...unpassend. Bei anderen wurde noch hin und her diskutiert, dass sie eventuell noch dableiben, aber kaum melden diese beiden sich, dauert es nichtmal einen Tag, da sind die beiden schon raus und ein Wiedereintritt wird argwöhnisch behandelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 Bin auch nur im Mittelfeld, und für die Lösung, dass Leute mit neuen Accounts wie neue Teilnehmer behandelt werden, also auf 0 gesetzt werden.Man könnte es zwar auch verbieten und sagen, dass diese nicht mehr mitmachen dürfen, aber da es hier doch irgendwo ein Projekt für die Gemeinschaft ist, kann man das ruhig zulassen. Dass der Austritt von Kratos und Polarwölfin so schnell ging, find ich auch ziemlich...unpassend. Bei anderen wurde noch hin und her diskutiert, dass sie eventuell noch dableiben, aber kaum melden diese beiden sich, dauert es nichtmal einen Tag, da sind die beiden schon raus und ein Wiedereintritt wird argwöhnisch behandelt... Bei einem freiwilligen Austritt kann man auch nicht viel machen. Die Rückkehr ist beiden möglich, nur eben unter der Bedinung, dass diese Regeldiskussionen - und im Besonderen der verwendete Ton - aufhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich wäre ja dafür das beide wieder einsteigen und die leute mir neuen accounts auf null gesetzt werden (die nach Projektstart gemacht wurden natürlich nur) und wir machen endlich mal normal weiter hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich wäre ja dafür das beide wieder einsteigen und die leute mir neuen accounts auf null gesetzt werden (die nach Projektstart gemacht wurden natürlich nur) und wir machen endlich mal normal weiter hier. Dem stimme ich zu. Thrillhelm hat ja weiter oben schon die beiden Alternativen gepostet, die klingen sehr vernünftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Das Ganze hier verleitet mich auch irgendwo dazu, einen Austritt in Betracht zu ziehen. Ich habe dieses Jahr keinen Spaß am Projekt. Es geht nicht darum, dass dieses Jahr so viele Punkte fallen. Es ist auch nicht wegen den Projektleitern (die meinen vollsten Respekt dafür verdienen, dass sie das hier am laufen halten), und auch nicht wegen den Regeln. Nein. Es ist so dermaßen schade, dass sich die Leute hier zu 99% angehen. Vieles wird als Angriff aufgefasst, dann gibt es einen Angriff zurück. Jemand macht einen Vorschlag, will irgendwas machen - das passt jemandem nicht, und weiter geht das Rumgezanke. Das macht keinen Spaß, absolut nicht. Man muss ja teilweise Angst haben, irgendwas zu sagen oder bestimmte Trophäen zu erspielen. Das letzte Jahresprojekt war schön. Sicherlich gab es die eine oder andere hitzige Diskussion, die nicht hätte sein müssen, aber am Ende hatte sich (fast) alle wieder lieb. Aber wie sieht es hier aus? Hier ist Woche für Woche eine Diskussion, weil irgendwem wieder was nicht passt und jemand anderem es dann wieder nicht passt, dass dieser Person eine Sache eben nicht gepasst hat. Für mich hat das Projekt irgendwie den Sinn verfehlt: Es soll ein Gegeneinander sein, klar, aber ich dachte, wir alle sind eine Gruppe miteinander. Eine Gruppe, die miteinander Spaß daran hat, gegeneinander zu spielen. Duelle zu gewinnen, einen guten Platz zu erringen. Aber da es hier zu einem Großteil auf Missgunst basiert, weiß ich nicht, ob ich tatsächlich noch dabei sein will... PS: Ich spreche hier niemanden persönlich an und ich habe auch KEINE bestimmte Person dabei im Hinterkopf. Es ist alles allgemein gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 Och Hapti, das renkt sich sicher wieder bald ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Also letztes jahr war auch nicht alles supi... kann mich da an einige echt nicht schöne dinge erinnern gegen mich zum beispiel und gegen jarko. Dies Jahr sind halt noch mehr dabei das war zu erwarten das es nicht immer leicht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ach, das hier ist ein Forum und das lebt von Diskussionen So lange alle friedlich bleiben und niemand beschimpft wird, ist doch alles im grünen Bereich. Wenn sich eine neue Situation ergibt (neue Accounts bei zwei Usern) ist es doch völlig in Ordnung, darüber zu reden. Wir wollen hier doch nicht alles totschweigen und runterschlucken, dadurch würde nur der Frustfaktor steigen. Lieber einmal vernünftig ausdiskutieren und fertig Und hin und wieder eine gepflegte und themenbezogene Diskussion ist allemal interessanter als über Kuchen oder andere Belanglosigkeiten zu palavern, finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ach, das hier ist ein Forum und das lebt von Diskussionen So lange alle friedlich bleiben und niemand beschimpft wird, ist doch alles im grünen Bereich. Wenn sich eine neue Situation ergibt (neue Accounts bei zwei Usern) ist es doch völlig in Ordnung, darüber zu reden. Wir wollen hier doch nicht alles totschweigen und runterschlucken, dadurch würde nur der Frustfaktor steigen. Lieber einmal vernünftig ausdiskutieren und fertig Und hin und wieder eine gepflegte und themenbezogene Diskussion ist allemal interessanter als über Kuchen oder andere Belanglosigkeiten zu palavern, finde ich Sehe ich absolut genau so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Dann haben wir aber eine andere Ansicht von "gepflegten Diskussionen", da das hier zu einem Großteil ins Persönliche geht und das absolut daneben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Man kann aber auch wirklich überempfindlich sein Vanessa, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Man kann aber auch wirklich überempfindlich sein Vanessa, sorry. Überempfindlich? Wieso sollte ICH überempfindlich sein? Ich wurde nie angegangen in diesem Projekt. Mir könnte es also egal sein, wenn hier andere Leute beleidigt werden. Ist es mir aber nunmal nicht und ich finde daher, dass es so keinen Spaß macht. Also, bitte mehrmals überlegen, bevor man solche Aussagen tätigt. Aber wenn es okay ist, andere anzumachen, und man hier als "überempfindlich" dargestellt wird, weil man es kritisiert, wenn andere Leute hier gezielt rausgeekelt werden, dann trete ich gerne aus dem Projekt aus. Ich werde mich nicht mehr für irgendwen hier einsetzen. Bitte mich streichen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Überempfindlich? Wieso sollte ICH überempfindlich sein? Ich wurde nie angegangen in diesem Projekt. Mir könnte es also egal sein, wenn hier andere Leute beleidigt werden. Ist es mir aber nunmal nicht und ich finde daher, dass es so keinen Spaß macht. Also, bitte mehrmals überlegen, bevor man solche Aussagen tätigt. Aber wenn es okay ist, andere anzumachen, und man hier als "überempfindlich" dargestellt wird, weil man es kritisiert, wenn andere Leute hier gezielt rausgeekelt werden, dann trete ich gerne aus dem Projekt aus. Ich werde mich nicht mehr für irgendwen hier einsetzen. Bitte mich streichen, danke. Bitte nicht du auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Überempfindlich? Wieso sollte ICH überempfindlich sein? Ich wurde nie angegangen in diesem Projekt. Mir könnte es also egal sein, wenn hier andere Leute beleidigt werden. Ist es mir aber nunmal nicht und ich finde daher, dass es so keinen Spaß macht. Also, bitte mehrmals überlegen, bevor man solche Aussagen tätigt. Aber wenn es okay ist, andere anzumachen, und man hier als "überempfindlich" dargestellt wird, weil man es kritisiert, wenn andere Leute hier gezielt rausgeekelt werden, dann trete ich gerne aus dem Projekt aus. Ich werde mich nicht mehr für irgendwen hier einsetzen. Bitte mich streichen, danke. und genau das meine ich. Du siehst das alles einfach viel zu eng und zu empfindlich und reagierst dann über. Sorry, ist halt meine Meinung. "Rausgeekelt" wurde hier m.W. niemand. Wenn hier jemand ging, dann doch nicht, mit der begründung, dass man ihn/sie traktiert hätte, sondern aus ganz anderen Gründen. Und das bei einem solchen Projekt diskutiert wird, ist doch normal. Beleidigungen, klar, die müssen nicht sein. So etwas wie "halt die Klappe" darf nicht vorkommen. Da hat Draga ja schon etwas zu geschrieben, hätte er ses nicht, hätte ich das. So was gehört nicht hierher und wird auch sicher nicht weiter geduldet werden, egal um wen es geht. Wenn Du diese Sachen meinst, stimme ich Dir zu. Aber das wird schon noch hier im Projekt, bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Und genau diese Sachen meine ich. Die kommen jede Woche vor, oft sind es Seitenhiebe gegen bestimmte Personen - und das geht mir gegen den Strich. Soetwas will ich in einem Gemeinschaftsprojekt nicht und unter diesen Umständen habe ich keinen Spaß, weil das Ziel hier verfehlt wird. Und es kann und darf nicht Sinn der Sache sein, dass man hier für diverse Sachen so sinnlos angegangen wird. Wo ist der Spaß daran? Sicher darf man das Projekt ernst nehmen und auch etwas engstirniger sehen, für mich hört aber nunmal jegliche Toleranz auf, wenn hier Leute etwas sagen und dann durch diese Aussage wieder zig andere Personen gegen sich haben. Das fiel mir einfach zu oft auf und für mich ist damit das "Miteinander Gegeneinander"- Ziel nicht mehr vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.