Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Wieso? Ist doch egal, private Gründe haben nicht zu interessierem. Ist ja sowieso erlaubt, da man ja das heillige Spielverhalten der Spieler nicht einschränken will.

Willste dich damit über mich lustig machen?

Du weißt nicht was real bei mir abgeht/abging, also halt die Klappe sonst haben wir beide ein Problem.

Es ist genauso eine Verzerrung. Ob du nun ein Spiel auf dem selben oder einen anderen Account erneut bis zur Platin spielst, das ist dasselbe.

Wie gesagt, wenn du Angst hast, dass ich Crap spiele, dann schreib mir eine PN und du bekommst von mir die Liste. :)

Ich finde es, so nebenbei gesagt, auch witzig, dass sich scheinbar nur die Oberen darüber aufregen.

Nein ist es nicht, da du eben die Doppelplatin insgesamt 4x erspielen kannst.

Ich hab keine Angst, mir ist es ehrlich gesagt auch egal ob du den Crap den du hast nochmal spielst oder nicht, es geht hier nur um die Wertung.

Die Liste brauche ich nicht, danke, wenn du sagst du platinierst sie nicht nochmal reicht mir das eigentlich.

Wieso sollte es nur die oberen stören? Ich weiß auch von niedrigeren das es sie stört, und viele schreiben hier schon gar nichts mehr.

Gut, sofern xBloodyChaos und xDreamz_94 einverstanden sind, werden ihre aktuellen Punkte mit dem Erhalt des neuen Accounts auf 0 zurückgesetzt. Da denke ich dann, dass einige Diskussionen zu Ende kommen.

Ich für meinen Teil bin einverstanden. :smile:

Ne, da täuschst du dich, ohne jetzt selber eine Meinung abgeben zu wollen, hier lesen viel mehr mit und das geht durch die Bank weg, bei den Teilnehmern und denn Zuschauern.

grüße

Ebendrum. Wenn ich das anderes sehe, dann sollen sich auch andere zu Wort melden.

Nein, durch einen neuen Account kann man die Mehrfachplatin doppelt so oft erspielen. Sound Shapes wäre für euch also nicht nur 5 x sondern 10 x möglich. Genauso verhält es sich mit allen anderen Mehrfach-Platins. Sowas nenne ich Verzerrung.

Ist es so? Ich habe nich einmal SS in der Liste. Ich habe es auf der Vita begonnen, werde diese aber formatieren.

Das von Thrill gesagt werde ich tun, sprich dieses Jahr doppelt erspielte Platin melden.

Alles andere wird von mir, sofern es von Thrill oder Cube nicht anders ausgelegt wird, als legitim und regelkonform.

Davon ab, dass ich keinen der Oberen einholen werde. DreamZ ebenso wenig. Dafür haben weder er noch ich die Zeit dafür.

Doppelplatin die ich nun bekomme, melde ich meinetwegen gerne. Syncplatins ebenso. Sollten sich andere noch dazu entschließen ihre Syncplatin zu melden, dannn könnte man die Sache mal überdenken. Sonst, no way. :)

Nein ist es nicht, da du eben die Doppelplatin insgesamt 4x erspielen kannst.

Ich hab keine Angst, mir ist es ehrlich gesagt auch egal ob du den Crap den du hast nochmal spielst oder nicht, es geht hier nur um die Wertung.

Die Liste brauche ich nicht, danke, wenn du sagst du platinierst sie nicht nochmal reicht mir das eigentlich.

Wieso sollte es nur die oberen stören? Ich weiß auch von niedrigeren das es sie stört, und viele schreiben hier schon gar nichts mehr.

Hierfür verweise ich auf mein obriges Statement. :)

Wow, geniale Idee eigentlich. Man macht sich einfach jede Woche einen neuen Account mit dem man 6 mal Sound Shapes macht. Dann muss man zwar eine Version dutzende Male machen aber man gewinnt bestimmt jede Woche. :D

@ euch beiden

Fühlt euch bitte nicht angegriffen, ich finds voll okay das ihr euch einen neuen Account macht und es ist mir auch irgendwie total egal, ich fand den Gedanken nur witzig. :)

@ euch beiden

Fühlt euch bitte nicht angegriffen, ich finds voll okay das ihr euch einen neuen Account macht und es ist mir auch irgendwie total egal, ich fand den Gedanken nur witzig. :)

Der Gedanke hat es echt in sich. Vielleicht haben wir genau das geplant Ò.ó :cool2:

Willste dich damit über mich lustig machen?

Du weißt nicht was real bei mir abgeht/abging, also halt die Klappe sonst haben wir beide ein Problem.

Ich vergelte gleiches mit gleichem, mehr schon auch nicht, um Euch X-Mens geht's mir rein gar nicht. Soll das etwa eine Drohung sein? Ich zitter, ich zitter...

Wow, geniale Idee eigentlich. Man macht sich einfach jede Woche einen neuen Account mit dem man 6 mal Sound Shapes macht. Dann muss man zwar eine Version dutzende Male machen aber man gewinnt bestimmt jede Woche. :D

Den Sarkasmus rieche ich bis hier. :D

Ich vergelte gleichem´s mit gleichem, mehr schon auch nicht. =) Soll das eine Drohung sein? Ich zitter, ich zitter...

Du solltest ehrlich gesagt wirklich die Klappe halten. Du weißt nicht, was und welche persönlichen Gründe es sind.

Um ehrlich zu sein ist ein solch abfällige und zu gleich auch irgendwie feige Ausage einfach nur traurig.

Mittlerweile finde ich es auch merkwürdig, dass du wirklich jedes Mal hier in erscheinung trittst, wenn irgendwas ist. Als wenn du förmlich Streit suchen würdest.

Der Gedanke hat es echt in sich. Vielleicht haben wir genau das geplant Ò.ó :cool2:

Entlarvt! :cool2:

Wolltest du nicht austreten und nichts mehr posten?

Ich wünschte du würdest dich mal an deine Aussagen halten :drool5:

Das hab ich mir auch schon oft gedacht. :)

Dies.

Es geht nur das eine oder das andere, Kratos. Austreten und dann nachtreten, dafür fehlt mir leider das Verständnis.

XDreamz hat bereits eingewilligt, auf die Punkte zu verzichten, fehlt nur noch xBloodyChaos und wir haben das Thema auch wieder hinter uns.

Ist zu köstlich mitanzusehen, was hier noch gepostet wird, da kann nicht einmal ich widerstehen. =)

Vorallem weil sich die Leute hier genauso "zerfetzen", wenn ich mich nicht irgendwo einmische, was die Aussage, ich sei die Quelle allen Übels, hinfällig macht. ;)

Das hier ist nur noch eine Lachnummer. So, das war jetzt mein letzter Beitrag, hoffe ich. ^^

Ebendrum. Wenn ich das anderes sehe, dann sollen sich auch andere zu Wort melden.

Das wird aber nicht passieren, das die große Masse was darüber schreibt, das ist der Rattenschwanz aus den letzten 210 Seiten, das entweder zuviel diskutiert, zuviel gesagt, der Ton zu rau, Uneinigkeit, das man Dinge als Unfair empfindet, Lustlosigkeit ... und so weiter :frown: und niemanden speziell gemeint, eher so die große Allgemeinheit. Zumindest mein Empfinden!

grüße

[/font]Vorallem weil sich die Leute hier genauso "zerfetzen", wenn ich mich nicht irgendwo einmische, was die Aussage, ich sei die Quelle allen Übels, hinfällig macht. ;) [/font]

Da irrst du dich.

Dadurch, dass ich auf meine Punkte verzichte zerfetzte ich mich hier weder mit Dragarock oder sonst wem :) Nur du bist der Grund warum hier noch "gefetzt" wird (siehe Posts weiter oben).

Macht das ganze doch nicht lächerlich, ich mein es ist Fakt das hier jeder machen kann was er will, da es nur angeblich um FUN geht und der User

über dem Projekt steht. Somit kann jeder horten oder sich 100 Accounts erstellen usw. Ich geh mal davon aus das sogar Hacken erlaubt ist, man

darf sich ja laut Regeln sogar paar mal erwischen lassen bevor man fliegt. Somit ist das kein Wettbewerb hier sondern ein Auto mit 40 Clowns.

Ist es so? Ich habe nich einmal SS in der Liste. Ich habe es auf der Vita begonnen, werde diese aber formatieren.

Ich hatte eigentlich gedacht, daß es offensichtlich sei. Da du mich aber mißverstanden hast möchte ich nachreichen, daß meine oben getroffene Aussage bezüglich Sound Shapes nur ein Beispiel war. Man kann diese Verzerrung natürlich auch mit jeder x-beliebigen anderen Trophäe und jedem x-beliebigen anderen leichten Spiel betreiben. Mit deinem neuen Account kannst du nunmal jede easy Trophy ein zweites mal holen, was uns normalen Spielern nicht möglich ist.

Und um gleich vorweg zu greifen: ja, ich empfinde es als "normal", wenn man nur einen Account führt. Das wegwerfen aller vergangenen Leistungen und sich einen zweiten Account zu machen ist eher selten. Dein Vorschlag, daß wir doch alle die Möglichkeit hätten mit neuen Accounts anfzuangen ist Quatsch ;)

PS: lasst bitte die Anfeindungen. Niemand braucht hier einem User vorzuschreiben, daß er "die Klappe halten" soll. Diskutiert bitte vernüntig oder ignoriert ihn, aber ich will hier keine Drohungen lesen!

Es geht nur das eine oder das andere, Kratos. Austreten und dann nachtreten, dafür fehlt mir leider das Verständnis.

XDreamz hat bereits eingewilligt, auf die Punkte zu verzichten, fehlt nur noch xBloodyChaos und wir haben das Thema auch wieder hinter uns.

Also ich habe es eben ja schon gesagt. Wenn alle auf ihre Syncplatin verzichten, dann liebend gerne. Ansonsten bin ich nicht gesprächbereit.

Auch finde ich es lächerlich, dass nun einige mit Sachen rumkommen wie: "Dann kann man jetzt ja 10 mal den Account wechseln" und bla bla. Sowas überspitzt das Ganze.

Das habe und hatte ich nie vor. Wie gesagt bleibt es bei dieser einzigen Änderung und zwar für immer, aus bereits obe genannten Gründen.

Ich hatte eigentlich gedacht, daß es offensichtlich sei. Da du mich aber mißverstanden hast möchte ich nachreichen, daß meine oben getroffene Aussage bezüglich Sound Shapes nur ein Beispiel war. Man kann diese Verzerrung natürlich auch mit jeder x-beliebigen anderen Trophäe und jedem x-beliebigen anderen leichten Spiel betreiben. Mit deinem neuen Account kannst du nunmal jede easy Trophy ein zweites mal holen, was uns normalen Spielern nicht möglich ist.

Und um gleich vorweg zu greifen: ja, ich empfinde es als "normal", wenn man nur einen Account führt. Das wegwerfen aller vergangenen Leistungen und sich einen zweiten Account zu machen ist eher selten. Dein Vorschlag, daß wir doch alle die Möglichkeit hätten mit neuen Accounts anfzuangen ist Quatsch ;)

Doch das war mir schon klar. Es war nur ein Beispiel meinerseits. Näheres dazu habe ich aber auch oben im Post erläutert..

Also ich habe es eben ja schon gesagt. Wenn alle auf ihre Syncplatin verzichten, dann liebend gerne. Ansonsten bin ich nicht gesprächbereit..

DU bist der jenige, der was will (neuen Account) und kommst jetzt allen anderen mit "Erpressung"? Jetzt wird#s lächerlich....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...