Thrillhelm Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Also, jetzt wo der Frühling den immer wieder verpennenden, widerlichen Winter so langsam aber sicher verdrängt, ziehe ich eher mein Jäckchen wieder aus. =) Wie steht's da um Dich? Musst Dich immer noch warm eindecken? Nein, denn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Danke für den Tipp Naja ein bisschen was kommt vlt schon aber nicht mehr so viel wie diese Woche, je nachdem wie ich mir Zeit freischaufeln kann. Oder wer weiß, vielleicht ist das alles nur ein Hinterhalt um dich in Sicherheit zu wiegen um dann am Sonntag um 19:59 zu Syncen und so an dir vorbeiziehe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Naja ein bisschen was kommt vlt schon aber nicht mehr so viel wie diese Woche, je nachdem wie ich mir Zeit freischaufeln kann. Oder wer weiß, vielleicht ist das alles nur ein Hinterhalt um dich in Sicherheit zu wiegen um dann am Sonntag um 19:59 zu Syncen und so an dir vorbeiziehe . Ich hab Ferien die Woche, also von mir kommt auch bisschen was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Nein, denn ... Und ab in die Kühltasche mit Dir, Dein Gemüt abkühlen, bevor es noch zu heiß für Dich wird: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Yes Team Sieg, genau das wollte ich . Mal sehen wie lange ich mich über Sammlerseele halten kann. Vielleicht noch diese Woche, danach sicher nicht mehr. Duell gegen sie wird eh schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 2 Mädels an der Spitze... Ist sowas überhaupt schon mal im Jahresprojekt vorgekommen?! Ich find's Klasse, muss ich "gestehen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Na endlich, Duell gegen den zweiten "dicken" Trophäenhunter Viel Erfolg Draga, ich hab Ferien diese Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Na endlich, Duell gegen den zweiten "dicken" Trophäenhunter Viel Erfolg Draga, ich hab Ferien diese Woche Was heißt hier "dick"? Frechheit, mit Dir spiele ich nicht mehr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Was heißt hier "dick"? Frechheit, mit Dir spiele ich nicht mehr!! Nenn mir ein imposanteres Wort als dick und ich nutze es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Nenn mir ein imposanteres Wort als dick und ich nutze es Groß. Nicht umsonst hießen sie alle Katharina die Große, Alexander der Große (nein, Axlex du bist nicht gemeint) *hust* ich weiß schon was Draga nächste Woche so treiben wird, hrhrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ja genau: "Dragar, der Große" ... oder gleich "Dragar, der große Dicke", das ist an Imposanz nicht zu übertreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Nenn mir ein imposanteres Wort als dick und ich nutze es Was willst da noch imposanteres? Er ist der Draga und der Rock..... Zitat: I touch no one and no one touches me. I am a rock, .... ziehe ich eher mein Jäckchen wieder aus. =) NEEEIIIN... bitte BITTE nicht nackig machen.... So, in der Gesamtrangliste auf Platz 20 hochgearbeitet. Sieht schonmal gut aus :-) Oh oh,,, das liest sich gefährlich.... kenn ich Dich? ach ja, stimmt. ab heute wohl besser nicht mehr (Spass) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 NEEEIIIN... bitte BITTE nicht nackig machen.... In Ordnung, aber aufgrund der Altersunterschiede zwischen uns beiden um Deinet Willen, wenn Du verstehst, was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Also ich habe mit grandiosen 60 Punkten mein Duell gewonnen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Yes Team Sieg, genau das wollte ich . Mal sehen wie lange ich mich über Sammlerseele halten kann. Vielleicht noch diese Woche, danach sicher nicht mehr. Duell gegen sie wird eh schwer. Haja so schnell bin ich auch wieder nich^^, bosenders im Moment spiel ich wieder mal RPGs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Dragar der große dicke Das gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Haja so schnell bin ich auch wieder nich^^, bosenders im Moment spiel ich wieder mal RPGs. Welche denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Welche denn? Fairy Fencer f ein echt geiles RPG. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich hab mir diese Woche eine einzige Bronze bisher verdient. Meiner Einschätzung zufolge, ist wohl kaum jemand aus der M/Beute hier imstande, diese üppige Zwischensumme zu toppen. Aber man kann ja bekanntlich nie wissen, gel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich hab mir diese Woche eine einzige Bronze bisher verrdient. Meiner Einschätzung zufolge, ist wohl kaum jemand aus der M/Beute hier imstande, diese üppige Zwischensumme zu toppen. Aber man kann ja bekanntlich nie wissen, gel? Doch mit ganzen 0 Trophäen hab ich weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.