Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

@LoAlex

Du hast es mir diese Woche echt zu leicht gemacht ... nur 8 Trophäen, 135 Punkte? :biggrin5:

Das ist ein Sieg, auf den ich nicht wirklich stolz sein kann. Bei so einem Gegner wie Dir hätte ich mehr erwartet :cool2: Playstation kaputt? Ohne einfach nur ´ne "faule Woche" gehabt? :)

Wenn ich mich recht entsinne hab ich ihn die Woche kaum was anderes als Final Fantasy XIV zocken sehen. ^^

@LoAlex

Du hast es mir diese Woche echt zu leicht gemacht ... nur 8 Trophäen, 135 Punkte? :biggrin5:

Das ist ein Sieg, auf den ich nicht wirklich stolz sein kann. Bei so einem Gegner wie Dir hätte ich mehr erwartet :cool2: Playstation kaputt? Ohne einfach nur ´ne "faule Woche" gehabt? :)

Wenn ich mich recht entsinne hab ich ihn die Woche kaum was anderes als Final Fantasy XIV zocken sehen. ^^

Joar das trifft es ganz gut, und da ich weiß, dass du dich nich wie Luckygirl mit einem Spiel ma eben schlagen lässt konnt ich auch gleich FF14 weiterspielen xD

Geht's noch?!? Spielt der etwa nur zum Spaß? Nimmt er den Wettkampf hier nicht mehr ernst? :skep:

:lol::cool2:

Aus Sp..was? Ich will die Platin haben, nur ... ja ... eignet sich das Spiel nur mittelprächtig .... (naja eher absolut gar nicht) als Spiel für dieses Projekt haha.

Ne, im Ernst, das Spiel hat einfach mal was auch wenn ich glaub mit Platin es kaum bis gar nicht mehr anrühren zu wollen wenn ich überlege wie viele Spielstunden da noch auf mich zukommen, aber es bockt schon :)

Und selbst dann soll diesen Monat noch Urban Trial Freestyle abgeschlossen werden um endlich mal Sine Mora ernsthaft auf 100%-Basis anzugehen :)

Edit: und sowas wie eine "Faule Woche" gibt es gar nich bei mir, ich hab höchstens mal ne "hype woche" oder max nen "hype monat", wenn ich überlege dass über 10% aller meiner Trophäen im Jan/Feb '14 entstanden sind, ich für 2014 mehr Platin hab als in allen bisherigen Jahren zuvor und ich glaub ich könnt bis aufs Thema Prestige Trophäen so weitermachen kann man mir glauben, wenn das restliche Jahr kaum was großes kommt solange nicht ein massenansturm an neuen Musikspielen erscheint ;)

@loalex

Also wenn du urban freestyle geschafft hast verrate mir wie...mir fehlen noch die meisten geldsäcke und sterne :-D

Geld werd ich nach Guide sammeln, habs auf der Vita scho gescreenshottet, damits auch unterwegs möglich is, um das umherwerfen der Vita zu vermeiden xD

Sterne gehen eigentlich, mir fehlen noch 8(?) Events zu 5*, die anderen 32 müssten fertig sein (8x Stunt Rennen, die Zeitfahrteile hab ich alle fertig)

Aber ja, da gibt es bei beiden die ein oder anderen kniffligen stellen xD Aber das Spiel macht einfach spaß, weil es wirklich nur macht, was du ihm befielst ohne lästige KI

Geld werd ich nach Guide sammeln, habs auf der Vita scho gescreenshottet, damits auch unterwegs möglich is, um das umherwerfen der Vita zu vermeiden xD

Sterne gehen eigentlich, mir fehlen noch 8(?) Events zu 5*, die anderen 32 müssten fertig sein (8x Stunt Rennen, die Zeitfahrteile hab ich alle fertig)

Aber ja, da gibt es bei beiden die ein oder anderen kniffligen stellen xD Aber das Spiel macht einfach spaß, weil es wirklich nur macht, was du ihm befielst ohne lästige KI

Ja das spiel macht wirklich spass das bestreite ich nicht :) hab bis jetzt eben noch kein guide gefunden irgendwie...

Bei mir lief nicht viel, entbehrungsreiche Woche mit 50 h Arbeit gehabt.

Und dennoch hast Du mich knapp im Duell geschlagen, wenn mich meine kopfrechnerichen Fähigkeiten nicht im Stich gelesen ham, gratuliere dazu. :xd::'> Ich zockte letzte Woche vergleichsweise auch nicht viel, platinierte z.B Alice paralell mit meiner Freundin, was schon einen Großteil des Zockens ausmachte, aber nur gute 600 Punkte abwurf. ;) Leider war es mir letzte Woche nicht gegönnt, an die Spiele ranzukommen, die ich platinieren wollte, aber das dürfte nun nicht mehr vorkommen. Genieße Deinen Sieg gegen mich, nachdem die 1. Begenung zwischen uns an mich ging. :) Das nächste Mal werd ich nicht mehr so zimperlich mit Dir umspringen. :D

Und dennoch hast Du mich knapp im Duell geschlagen, wenn mich meine kopfrechnerichen Fähigkeiten nicht im Stich gelesen ham, gratuliere dazu. :xd::'> Ich zockte letzte Woche vergleichsweise auch nicht viel, platinierte z.B Alice paralell mit meiner Freundin, was schon einen Großteil des Zockens ausmachte, aber nur gute 600 Punkte abwurf. ;) Leider war es mir letzte Woche nicht gegönnt, an die Spiele ranzukommen, die ich platinieren wollte, aber das dürfte nun nicht mehr vorkommen. Genieße Deinen Sieg gegen mich, nachdem die 1. Begenung zwischen uns an mich ging. :) Das nächste Mal werd ich nicht mehr so zimperlich mit Dir umspringen. :D

Falls du überhaupt nochmal an mich rankommst ;)

Möglicherweise ja... möglicherweise nein. :D:D

Nur die Zeit wird es uns verraten. =)

Ja, komm zieh dein Jäckchen an :D

Nun zu den wichtigen News: erst einmal Gratulation an DayInJune zum dritten Wochensieg, noch dazu mit dem bisherigen Spitzenwert 2014. :)

Und diese Woche der Klassiker, BlackPhantom versus mich :xd::'>

Ja, komm zieh dein Jäckchen an :D

Nun zu den wichtigen News: erst einmal Gratulation an DayInJune zum dritten Wochensieg, noch dazu mit dem bisherigen Spitzenwert 2014. :)

Und diese Woche der Klassiker, BlackPhantom versus mich :xd::'>

Hatten wir lange nicht mehr ^^

Aber diese Woche wird bei mir wohl ganz wenig passieren, hab nicht wirklich was da, was Trophäen abwirft und so richtig Zeit auch nicht ^^

Aber eventuell schaffst du ja auch net viel und es wird spannend auf tiefem Niveau ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...