Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Was hier wieder für Fass aufgemacht wird xD. Gz DayInJune ab nächste Woche mach ich es dir wieder schwer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Da rechne ich fest mit :D. Werd eh nicht lange gegen dich bestehen können.

Ich schreibe ja nicht viel in diesem Projekt, aber jetzt will ich auch mal meine Meinung äußern zu diesem Gespräch hier über DayInJune:

Glückwunsch jetzt schon mal zu über 10.000 Punkten. Alle hatten ihr Sound Shapes-Pulver schon verschossen und jetzt kommst du damit an. Strategisch ziemlich klug und ich dachte ich hätte diese Woche eine Chance auf Platz 1 oder so mit 2 Sound Shapes Versionen ^^... Lass dich nicht von der Seite anbluffen ;)

Also im Prinzip habe ich das gleiche gesagt wie BM42, aber ich dachte, wenn mehrere es schreiben geht es nicht unter :D

Danke.

Es war gar nicht so strategisch wie viele denken, ich hatte einfach erst diese Woche die Möglichkeit dazu :D. Ich werd wegen Wochensieg den Tag nicht vor dem abend loben und abwarten, denn ich hab hier schon viel gesehen :D.

Ich schreibe ja nicht viel in diesem Projekt, aber jetzt will ich auch mal meine Meinung äußern zu diesem Gespräch hier über DayInJune:

Glückwunsch jetzt schon mal zu über 10.000 Punkten. Alle hatten ihr Sound Shapes-Pulver schon verschossen und jetzt kommst du damit an. Strategisch ziemlich klug und ich dachte ich hätte diese Woche eine Chance auf Platz 1 oder so mit 2 Sound Shapes Versionen ^^... Lass dich nicht von der Seite anbluffen ;)

Also im Prinzip habe ich das gleiche gesagt wie BM42, aber ich dachte, wenn mehrere es schreiben geht es nicht unter :D

Du hast mich vergessen... :biggrin5:

Deswegen verliere ich diese Woche auch mein Duell, aber das ist mir egal. Die Trophäen sind dafür da um ein Duell zugewinnen und einen guten Platz in der Einzel-/Teambewertung zuerreichen und das ist auch okay. Ich kann damit Leben, viele andere leider nicht.

Das ist aber schade, dass du dein Duell verlierst :cool2::J::biggrin5:

Ich hab ein Problem. Ich bekomme meine Trophäen nicht syncronisiert zur Zeit. Keine Ahnung warum. Seitdem das neuste Update (was nun auch schon ein paar Tage her ist) auf der PS3 ist, hab ich nur Probleme. Anmelden geht meist erst nach dem ca. zwanizigsten Versuch und seit heute halt das mit den Trophäen. Das nervt. Wollte euch das nur wissen lassen. Zumindest was die Trophäen angeht.

Ich hab ein Problem. Ich bekomme meine Trophäen nicht syncronisiert zur Zeit. Keine Ahnung warum. Seitdem das neuste Update (was nun auch schon ein paar Tage her ist) auf der PS3 ist, hab ich nur Probleme. Anmelden geht meist erst nach dem ca. zwanizigsten Versuch und seit heute halt das mit den Trophäen. Das nervt. Wollte euch das nur wissen lassen. Zumindest was die Trophäen angeht.

Das mit dem Anmelden habe ich auch seid gestern.. :emot-what:

@LoAlex

Du hast es mir diese Woche echt zu leicht gemacht ... nur 8 Trophäen, 135 Punkte? :biggrin5:

Das ist ein Sieg, auf den ich nicht wirklich stolz sein kann. Bei so einem Gegner wie Dir hätte ich mehr erwartet :cool2: Playstation kaputt? Ohne einfach nur ´ne "faule Woche" gehabt? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...