Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

ja da kann man auch die sehen die ich vor einiger zeit aus der liste geworfen habe, die zeigen das immer an. ja ich weiß das ich da nicht in der rangliste bin, habe da auch schonmal nachgefragt, habe bei 3 spielen trophybugs gehabt weshalb die nicht richtig freigeschaltet wurden und das haben die als cheaten angesehen....

ja da kann man auch die sehen die ich vor einiger zeit aus der liste geworfen habe, die zeigen das immer an. ja ich weiß das ich da nicht in der rangliste bin, habe da auch schonmal nachgefragt, habe bei 3 spielen trophybugs gehabt weshalb die nicht richtig freigeschaltet wurden und das haben die als cheaten angesehen....

Achso doof :/.

Extrem ärgerlich. Hatte so eine ähnliche Situation bei L.A. Noire. Alle Trophäen normal geholt, aber Platin erscheint nicht. Nach 10 Minuten beim Kundenservice angerufen und erst dann wurde sie freigeschaltet. :facepalm: Nun hab ich dastehen... Letzte Trophäe außer Platin 21:42 - Platin 21:56!

alle 4 Systeme synchronisiert und ab geht es in den Urlaub :)

Schönene Urlaub. Genieße die Zeit und kehr' uns wohlbehalten zurück. ;)

bin auch schon sehr auf das erste Ergebnis gespannt, auch wenn es vielleicht noch nicht wirklich aussagekräftig ist. und letztes jahr haben ja wirklich oft 1000 punkte gereicht um in die punkte zu kommen. aber da haben ja auch nur die ersten 10 punkte bekommen, ne? ich denke viel mehr wird man dieses jahr auch nicht brauchen um in die top 20 zu kommen.

wann erscheinen immer die Ergebnisse? sonntag nacht oder dann montag im laufe des tages?

bin auch schon sehr auf das erste Ergebnis gespannt, auch wenn es vielleicht noch nicht wirklich aussagekräftig ist. und letztes jahr haben ja wirklich oft 1000 punkte gereicht um in die punkte zu kommen. aber da haben ja auch nur die ersten 10 punkte bekommen, ne? ich denke viel mehr wird man dieses jahr auch nicht brauchen um in die top 20 zu kommen.

wann erscheinen immer die Ergebnisse? sonntag nacht oder dann montag im laufe des tages?

ich versuche es Montags abends hinzubekommen aber es kann auch mal Dienstags werden, da ich den ganzen Tag Arbeiten bin und dann erst noch meine Kinder belustigen und ins Bett bringen muss ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...