CubeFan2003 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ja da kann man auch die sehen die ich vor einiger zeit aus der liste geworfen habe, die zeigen das immer an. ja ich weiß das ich da nicht in der rangliste bin, habe da auch schonmal nachgefragt, habe bei 3 spielen trophybugs gehabt weshalb die nicht richtig freigeschaltet wurden und das haben die als cheaten angesehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 ja da kann man auch die sehen die ich vor einiger zeit aus der liste geworfen habe, die zeigen das immer an. ja ich weiß das ich da nicht in der rangliste bin, habe da auch schonmal nachgefragt, habe bei 3 spielen trophybugs gehabt weshalb die nicht richtig freigeschaltet wurden und das haben die als cheaten angesehen.... Achso doof . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 alle 4 Systeme synchronisiert und ab geht es in den Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ja da kann man auch die sehen die ich vor einiger zeit aus der liste geworfen habe, die zeigen das immer an. ja ich weiß das ich da nicht in der rangliste bin, habe da auch schonmal nachgefragt, habe bei 3 spielen trophybugs gehabt weshalb die nicht richtig freigeschaltet wurden und das haben die als cheaten angesehen.... Extrem ärgerlich. Hatte so eine ähnliche Situation bei L.A. Noire. Alle Trophäen normal geholt, aber Platin erscheint nicht. Nach 10 Minuten beim Kundenservice angerufen und erst dann wurde sie freigeschaltet. Nun hab ich dastehen... Letzte Trophäe außer Platin 21:42 - Platin 21:56! alle 4 Systeme synchronisiert und ab geht es in den Urlaub Schönene Urlaub. Genieße die Zeit und kehr' uns wohlbehalten zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 @Chrissy: Schönen Urlaub und erhol dich gut. Ich habe jetzt auch schon psnprofiles angeschreben mal sehen was die mir antworten werden, wenn die es überhaupt tun werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich frage mal in die Runde: Wer hat sein Pulver schon verschossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich frage mal in die Runde: Wer hat sein Pulver schon verschossen? Mein Pulver ist unendlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich frage mal in die Runde: Wer hat sein Pulver schon verschossen? Ich habe nicht einmal Pulver ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Mein Pulver ist unendlich . True Story Ich verschieß nur meine freie Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich frage mal in die Runde: Wer hat sein Pulver schon verschossen? Mhmm... schon ein bisschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 In der Ferienzeit zwecklos, gleich in die Vollen zu gehen, wenn man kein Schüler mehr ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 True Story Ich verschieß nur meine freie Zeit :lol::lol: So siehts aus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich sehs schon kommen, ~1000 Punkte (wenn überhaupt) werden nie für Punkte reichen, yeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich sehs schon kommen, ~1000 Punkte (wenn überhaupt) werden nie für Punkte reichen, yeay Naja, mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 bin auch schon sehr auf das erste Ergebnis gespannt, auch wenn es vielleicht noch nicht wirklich aussagekräftig ist. und letztes jahr haben ja wirklich oft 1000 punkte gereicht um in die punkte zu kommen. aber da haben ja auch nur die ersten 10 punkte bekommen, ne? ich denke viel mehr wird man dieses jahr auch nicht brauchen um in die top 20 zu kommen. wann erscheinen immer die Ergebnisse? sonntag nacht oder dann montag im laufe des tages? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Genau hab nun auch überlesen wie genau das funktioniert. Wann muss man spätestens seine Trophäen Synchronisieren das sie noch zählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Sonntag 20 uhr wird ausgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich sehs schon kommen, ~1000 Punkte (wenn überhaupt) werden nie für Punkte reichen, yeay Wie sollen 1000 Punkte reichen wenn bestimmte Leute in 5 Tagen ganze 4 Platins einstecken? Soviel Zeit hat nicht jeder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wie sollen 1000 Punkte reichen wenn bestimmte Leute in 5 Tagen ganze 4 Platins einstecken? Soviel Zeit hat nicht jeder.. Hey, was soll dass denn jetzt heißen? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 bin auch schon sehr auf das erste Ergebnis gespannt, auch wenn es vielleicht noch nicht wirklich aussagekräftig ist. und letztes jahr haben ja wirklich oft 1000 punkte gereicht um in die punkte zu kommen. aber da haben ja auch nur die ersten 10 punkte bekommen, ne? ich denke viel mehr wird man dieses jahr auch nicht brauchen um in die top 20 zu kommen.wann erscheinen immer die Ergebnisse? sonntag nacht oder dann montag im laufe des tages? ich versuche es Montags abends hinzubekommen aber es kann auch mal Dienstags werden, da ich den ganzen Tag Arbeiten bin und dann erst noch meine Kinder belustigen und ins Bett bringen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.