Silence_309 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Welchen gegner wuerdet ihr mir den Empfehlen.. Vader oder den Imperator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Wenn du den Imperator nimmst, kommen zwischendurch Gegner die dir Energie geben. Aber der ist meiner Meinung nach auch schwerer als Vader...musst du wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Vader is einfacher......einfach IMMER BLOCKEN...,wenn er dann diesen roten schub macht schnell über ihn springen und RÜCKSTOß machen.....immer weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ok Dankeschoen ich probiere es mal aus .......... ENDLICH PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 na siehste....,direkt funktioniert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Der Machtgriff hat zu 90% Funktioniert hätte ich nicht gedacht nur mit dem hab ich ihn Geklatscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Mit Kazdan paratus selber habe ich eigentlich nicht mal so Probleme, nur die Titanen zwischen drin machen mich immer innerhalb kürzerster Zeit platt Was soll ich denn gegen die machen, Blitze ziehen kaum was ab und der batscht mich dauernd weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Blitz, 2-3 Schläge, Blitz, 2-3 Schläge.... oder Außen langlaufen und immer komplette Macht via Blitze(sollten natürlich vollgeskillt sein) rauf. Dann außen bleiben und wenn Macht voll wiederholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Außen langlaufen und immer komplette Macht via Blitze(sollten natürlich vollgeskillt sein) rauf. Dann außen bleiben und wenn Macht voll wiederholen... ja, funktioniert so ganz gut ich hatte auch so meine Schwierigkeiten mit den Monstern und die Schläge haben nicht wirklich was gebracht, der hat mich immer weggehauen bleib einfach die ganze Zeit am Rand und wenn das Titanmonster auf den Boden haut, hüpf einfach schnell weg Machtblitz min. auf Stufe 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 So, habs eben geschafft, gleich beim zweiten Mal, ne Nacht drüber schlafen wirkt ware Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoubleJay Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Der Typ schafft mich, teilweise reicht 1 Machtschub von ihm um mir über 50% abzuknöpfen, toll. Da soll man die Motivation behalten???!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Nach ein paar anläufen habe ich ihn ohne energie zu verlieren geschaft. Das wirklich dumme an diesem boss ist, das man glück braucht. Wenn er kaum machtstöße einsetzt - easymode, wenn er rumballert wie verrückt - no chance. Ich kann nur empfehlen ständig im kreis zu hüpfen und es allein mit blitzen zu machen, ab und zu mal ein bisschen rumwerfen und gut ist. Also an alle die ihre pads kaputt machen () oder sonst irgendwie vorm ausrasten sind: Locker bleiben, einfach immer wieder mit der selben taktik versuchen, irgendwann benutzt er wenig bis kaum machtstöße und ihr schickt ihn locker in den dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Also als ich noch an dem Boss saß ist mir aufgefallen das der immer nur Machtstöße einsetzt, wenn man ganz weit weg von ihm ist. Also ich bin immer nur hin und her gehüpft bzw gesprintet, aber nie alzuweit weg, nur soweit das der mich nicht Angreifen bzw treffen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Muhahahaha nach 2h harter arbeit hab ich den stängel doch endlich geschaft aber um ehrlich zu sein noch eine niederlage mehr gegen den und das pad hätte den abflug richtung tv gemacht taktik war blitze blitze blitze rumm werfen blitze blitze draufknübbeln bllitze blitze und eine menge wut lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Mein Controller hat Kazdan Paratus leider nicht überlebt. Das Ding hält nur noch mit viel Kleber!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Mein Controller hat Kazdan Paratus leider nicht überlebt. Das Ding hält nur noch mit viel Kleber!! ^^ Das kann schon mal vorkommen wenn dein Hass zu stark wird ich hab auch lang gebraucht aber hab es letztenendes doch geschafft jetzt kommt nur noch shak tie , Bull rancor , Die Tussi da, Darth Maul, und Vader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ^^ Das kann schon mal vorkommen wenn dein Hass zu stark wird ich hab auch lang gebraucht aber hab es letztenendes doch geschafft jetzt kommt nur noch shak tie , Bull rancor , Die Tussi da, Darth Maul, und Vader dann hast du schwierigste hinter dir ich fand die anderen Gegner wesentlich leichter zu besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Die waren alle leicht, nur Kazdan Paratus war übel, Shaak Tii war auch nicht gerade leicht. Der Bull-Rancor ist so was von leicht!! Vader hab ich mit nem Trick besiegt. Grenzt schon fast an cheaten. Aber eben nur fast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Shaak Tii war auch richtig leicht! Ich habe sogut wie nur Machtstoß eingesetzt, dann ist die immer auf die Bombenpflanzen gefallen und das hat viel abgezogen. Der Rest war eig auch noch einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Shaak Tii war auch richtig leicht! Ich habe sogut wie nur Machtstoß eingesetzt, dann ist die immer auf die Bombenpflanzen gefallen und das hat viel abgezogen. Der Rest war eig auch noch einfach. Der Imperator hat es auch aber noch etwas in sich gehabt finde ich. Aber längst nicht so schwer wie paratus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.