KevAwesome Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo Freunde, ich habe ein mysteriöses Problem über meine Playstation (60GB Fatlady) zu berichten und hoffe ihr könnt mir helfen, dass vor den Festtagen zu lösen. Alles ging los das die PS3 auf all meinen HDMI Eingängen kein Bild sendet. Dann wollte ich ganz normalen Soft-Reset machen die PS3 piepte aber bei längeren halten ebenfalls nur einmal und schaltete sich dann normal ab. Ins Recovery Menu kommt man nicht. Hab dann den Netzschalter umgelegt, den Laufwerkbutton gehalten, und dabei den Netzschalter wieder eingeschalten, Lüfter dreht wie zu erwarten einmal richtig hoch, zeigt aber dann ein Red Light of Death, das sich nur über den Netzschalter abstellen lässt. Schaltet man diesen dann wieder an geht die PS3 ins normale Standby. Will man sich anschalten scheint sie kurz normal den Lüfter zu drehen und dann schwächer kann mich aber täuschen, bei normalen Versuch sie anzuschalten zeigt sie aber weder RLOD noch YLOD. Sondern bleibt in ihrem ich nenns mal Leerlauf und der TV zeigt nix. //Kleines Update: Hab sie gerade mal versucht an einen anderen TV anzuschließen, da passiert zumindest das selbe. Hab auch das mit den Föhnen ausprobiert. Also die Rückwand 10 Minuten durchgeföhnt, kurz abkühlen lassen und von vorn versucht, auch das hat an der Situation rein gar nichts verändert. Ich warte mal noch etwas und probiers dann nochmal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.