pdkiller Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hi Betreff sagt es schon. habe auf der Ps3 einen pro mit 87. Nun ist auf der ps4 der pro zwar da. aber nur 80 und 54% der Leistungen aber schon erfüllt Was kann man tun??? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Das ist so weil man die Boosts ausm Katalog noch nochmal neu kaufen muss. Meine Pro hatte auch 86 und nun nur noch 80:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ja aber soviel punkte habe ich doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich auch nicht, aber kann man leider nichts dran ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Jemand schon Ne Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Da gibt es keine Lösung. Du musst dir die nötigen Coins einfach wieder ansparen. Entweder lässt du dir alles schenken oder machst halt immer die challenges, wenn verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Da gibt es keine Lösung. Du musst dir die nötigen Coins einfach wieder ansparen. Entweder lässt du dir alles schenken oder machst halt immer die challenges, wenn verfügbar. Da wird es auf jeden Fall keine Lösung geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Meiner ist komplett weg.. Was kann ich jetzt machen? muss ich nen neuen erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.