Dave_Koeniglich Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hey Leute, Habe jetzt glücklicherweise meine PS4 erhalten und wollte fragen - da ich meine PS3 noch habe: wenn ich die Upgrade-Funktion nutze, um meine digitalen Games auf der PS4 zu spielen (Beispiel Assassin's Creed 4, da es aktuell im Angebot ist), kann ich dann das Spiel weiterhin auch auf der PS3 zocken? Vielen Dank im Voraus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Yo geht. Aber bei bf4 limited edition kannst den china rising code nicht auf der ps4 nutzen, hab ich so im netz gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hätte auch ne Frage dazu: da ich bei mir nur Internet über das LTE Netz habe, habe ich nur 30GB Volumen danach wirds sehr sehr langsam. Wieviel MB bzw GB saugt so ein Upgrade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Das komplette Spiel, ca. 40 - 50GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Das komplette Spiel, ca. 40 - 50GB. Danke Die möglichkeit das Spiel übern Laptop zuladen und dann aufm USB Stock zu ziehen geht nicht oder? Bleibt mir nur das Volumen nachzubuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Nein, geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich weiß ja nid ob dein Ort da links stimmt, aber wo ist das Problem mit richtigem Internet? Auf Dauer ist doch der LTE Kram auch Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich weiß ja nid ob dein Ort da links stimmt, aber wo ist das Problem mit richtigem Internet?Auf Dauer ist doch der LTE Kram auch Mist. Ne, mein Wohnort ist ca. 20km von Nbg entfernt. Klar is es Mist, nur ist hier das Netz noch nicht soweit ausgebaut. Hier gibts nur schnelles Internet über LTE, was im Monat 30GB Volumen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ne, mein Wohnort ist ca. 20km von Nbg entfernt.Klar is es Mist, nur ist hier das Netz noch nicht soweit ausgebaut. Hier gibts nur schnelles Internet über LTE, was im Monat 30GB Volumen sind Ich würde mir lieber ein langsameres Internet (auch wenn es nur eine 3000er oder 6000er Leitung wäre) holen mit Flat, als schnelles Internet mit einer Begrenzung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wir wechseln von einer 50k auf 6k. Das wird ein Spaß. Aber ich habe auch lieber langsames I-net aber dafür auf einer konstanten leistung als unsere sehr schwankende 50k Leitung. Echt zum kotzen. Mindestens alle 40 minuten ist für 10 minuten weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 jetzt gibts ja im moment Battlefield 4 im Angebot für ps3. hat des schon einer ausprobiert wie das ganze geht, und ob es funktioniert? weil 35 € für bf4 udn dann nochmal 10 Euro fürs upgrade ist ja nicht gerade viel. aber jetzt kaufen und dann gehts net... würd mir in den arsch beissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 jetzt gibts ja im moment Battlefield 4 im Angebot für ps3.hat des schon einer ausprobiert wie das ganze geht, und ob es funktioniert? weil 35 € für bf4 udn dann nochmal 10 Euro fürs upgrade ist ja nicht gerade viel. aber jetzt kaufen und dann gehts net... würd mir in den arsch beissen Also ich hab bei der Weihnachtsaktion zugeschlagen u bekomm jetzt auch im store für die ps4 bf4 für 9,99€ angezeigt! Es steht ebenfalls beim kauf der PS3 Version in der Beschreibung! Sollte also klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich habs vorhin mit NBA 2k14 probiert, klappt ohne Probleme, bin gerade am laden. 30 Euro für die PS3 Version, 15 Euro fürs Upgrade (alle anderen glaub nur 10, keine Ahnung warum). Bei Amazon gibts gerade auch noch 10% aufs PSN Guthaben, so kannst du nochmal ein paar Euro sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 vielleicht kann mir hier jemand helfen.. ich hab assassins creed black flag auf der ps3, hab jetzt die ps4 bekommen und wollte es upgraden wie die anderen spiele auch .. nur wenn ich den code eingebe sagt er mir das dieser schon benutzt wäre.. was soll ich machen ?? an wen wenden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hast du das Spiel gebraucht gekauft? In den letzten Tagen ist das PSN rund um die PS4 etwas überlastet. Vielleicht wartest du mal einfach ein paar Tage. sollte das trotzdem nichts bringen, wende dich an den support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hi ich würde gern wissen wie das mit den Upgrades genau gedacht ist bzw. vielleicht kann mich dahingehend jemand mal kurz briefen: Ich habe Diablo 3 aktuell für die PS3 und das soll ja auch als PS4-Version kommen. Falls es dann die Möglichkeit gibt, die PS4-Version als Upgrade zu erhalten - jetzt kommt meine eigentliche Frage ;-) - brauche ich dann die originale PS3-Bluray noch, z.B. weil man die dann einlegen muss um das Upgrade zu kaufen? Oder könnte ich die PS3-Version auch vorher schon verkaufen und dann trotzdem das Upgrade erhalten? Das ist mir so noch nicht klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Für Diablo 3 wird es kein Upgrade geben. Das Upgradeprogramm beschränkt sich auf eine Hand voll Games deren releasedaten nahe dem der ps4 lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hi ich würde gern wissen wie das mit den Upgrades genau gedacht ist bzw. vielleicht kann mich dahingehend jemand mal kurz briefen:Ich habe Diablo 3 aktuell für die PS3 und das soll ja auch als PS4-Version kommen. Falls es dann die Möglichkeit gibt, die PS4-Version als Upgrade zu erhalten - jetzt kommt meine eigentliche Frage ;-) - brauche ich dann die originale PS3-Bluray noch, z.B. weil man die dann einlegen muss um das Upgrade zu kaufen? Oder könnte ich die PS3-Version auch vorher schon verkaufen und dann trotzdem das Upgrade erhalten? Das ist mir so noch nicht klar... Bei diablo geht es nicht... Es muss auf der Verpackung stehen und du brauchst die ps3 Bd für jedes abspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Danke für Eure AW's schade ich hatte irgendwie gehofft dass für Diablo doch ein Upgrade käme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hey Leute, Sorry wenn die Frage etwas doof ist, hoffe jedoch trotzdem auf Antwort Zocke relativ viel COD Ghosts auf PS3 und will in den nächsten Monaten auf PS4 umsteigen, wann genau weiß ich jedoch nicht. Man kann sich ja, so wie ich gehört hab, COD ghosts plus season pass auf der PS4 holen, wenn mans auf der PS3 hat. Dies geht jedoch nur bis zu einem bestimmten Datum (habe ich gehört) nun werde ich die Konsole nicht bis dahin haben. Ist es möglich, dass ich meinen Account auf der PS4 von nem Kumpel aktiviere, da das für 10 euro kaufe und dann irgendwann wenn ich meine ps4 hab das ganze dann auf meine Konsole ziehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.