Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Upgrade --> PS4

Dave_Koeniglich

Recommended Posts

Hey Leute,

Habe jetzt glücklicherweise meine PS4 erhalten und wollte fragen - da ich meine PS3 noch habe: wenn ich die Upgrade-Funktion nutze, um meine digitalen Games auf der PS4 zu spielen (Beispiel Assassin's Creed 4, da es aktuell im Angebot ist), kann ich dann das Spiel weiterhin auch auf der PS3 zocken?

Vielen Dank im Voraus :))

Ich weiß ja nid ob dein Ort da links stimmt, aber wo ist das Problem mit richtigem Internet?

Auf Dauer ist doch der LTE Kram auch Mist.

Ne, mein Wohnort ist ca. 20km von Nbg entfernt.

Klar is es Mist, nur ist hier das Netz noch nicht soweit ausgebaut.

Hier gibts nur schnelles Internet über LTE, was im Monat 30GB Volumen sind :banghead:

Ne, mein Wohnort ist ca. 20km von Nbg entfernt.

Klar is es Mist, nur ist hier das Netz noch nicht soweit ausgebaut.

Hier gibts nur schnelles Internet über LTE, was im Monat 30GB Volumen sind :banghead:

Ich würde mir lieber ein langsameres Internet (auch wenn es nur eine 3000er oder 6000er Leitung wäre) holen mit Flat, als schnelles Internet mit einer Begrenzung... ;)

jetzt gibts ja im moment Battlefield 4 im Angebot für ps3.

hat des schon einer ausprobiert wie das ganze geht, und ob es funktioniert?

weil 35 € für bf4 udn dann nochmal 10 Euro fürs upgrade ist ja nicht gerade viel.

aber jetzt kaufen und dann gehts net... würd mir in den arsch beissen

jetzt gibts ja im moment Battlefield 4 im Angebot für ps3.

hat des schon einer ausprobiert wie das ganze geht, und ob es funktioniert?

weil 35 € für bf4 udn dann nochmal 10 Euro fürs upgrade ist ja nicht gerade viel.

aber jetzt kaufen und dann gehts net... würd mir in den arsch beissen

Also ich hab bei der Weihnachtsaktion zugeschlagen u bekomm jetzt auch im store für die ps4 bf4 für 9,99€ angezeigt! Es steht ebenfalls beim kauf der PS3 Version in der Beschreibung! Sollte also klappen!

Ich habs vorhin mit NBA 2k14 probiert, klappt ohne Probleme, bin gerade am laden.

30 Euro für die PS3 Version, 15 Euro fürs Upgrade (alle anderen glaub nur 10, keine Ahnung warum). Bei Amazon gibts gerade auch noch 10% aufs PSN Guthaben, so kannst du nochmal ein paar Euro sparen.

Hi ich würde gern wissen wie das mit den Upgrades genau gedacht ist bzw. vielleicht kann mich dahingehend jemand mal kurz briefen:

Ich habe Diablo 3 aktuell für die PS3 und das soll ja auch als PS4-Version kommen. Falls es dann die Möglichkeit gibt, die PS4-Version als Upgrade zu erhalten - jetzt kommt meine eigentliche Frage ;-) - brauche ich dann die originale PS3-Bluray noch, z.B. weil man die dann einlegen muss um das Upgrade zu kaufen? Oder könnte ich die PS3-Version auch vorher schon verkaufen und dann trotzdem das Upgrade erhalten? Das ist mir so noch nicht klar...

Hi ich würde gern wissen wie das mit den Upgrades genau gedacht ist bzw. vielleicht kann mich dahingehend jemand mal kurz briefen:

Ich habe Diablo 3 aktuell für die PS3 und das soll ja auch als PS4-Version kommen. Falls es dann die Möglichkeit gibt, die PS4-Version als Upgrade zu erhalten - jetzt kommt meine eigentliche Frage ;-) - brauche ich dann die originale PS3-Bluray noch, z.B. weil man die dann einlegen muss um das Upgrade zu kaufen? Oder könnte ich die PS3-Version auch vorher schon verkaufen und dann trotzdem das Upgrade erhalten? Das ist mir so noch nicht klar...

Bei diablo geht es nicht... Es muss auf der Verpackung stehen und du brauchst die ps3 Bd für jedes abspielen

Hey Leute,

Sorry wenn die Frage etwas doof ist, hoffe jedoch trotzdem auf Antwort

Zocke relativ viel COD Ghosts auf PS3 und will in den nächsten Monaten auf PS4 umsteigen, wann genau weiß ich jedoch nicht.

Man kann sich ja, so wie ich gehört hab, COD ghosts plus season pass auf der PS4 holen, wenn mans auf der PS3 hat. Dies geht jedoch nur bis zu einem bestimmten Datum (habe ich gehört)

nun werde ich die Konsole nicht bis dahin haben.

Ist es möglich, dass ich meinen Account auf der PS4 von nem Kumpel aktiviere, da das für 10 euro kaufe und dann irgendwann wenn ich meine ps4 hab das ganze dann auf meine Konsole ziehe?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...