Han Solo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Mir persönlich gefällt es nicht wenn die Kamera da unten irgendwo steht...Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Gut man weiß nicht was noch so kommt an Funktionen für das Teil. Aber um Playroom vernünftig spielen zu können muss die weiter unten stehen. Wenn die so weit oben steht, ist der Winkel viel zu steil um die Robots richtig im Raum darzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Gut man weiß nicht was noch so kommt an Funktionen für das Teil.Aber um Playroom vernünftig spielen zu können muss die weiter unten stehen. Wenn die so weit oben steht, ist der Winkel viel zu steil um die Robots richtig im Raum darzustellen. Ist auch bei Just Dance 2014 so, wie oben erwähnt. Es erscheint mir auch aus dem Vergleich der Blickwinkel logischer, but taste is different Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich habe ORB Marke und nicht besser.. Egal Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Welche spiele gibt es / wird es denn für die Kamera geben außer playroom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Welche spiele gibt es / wird es denn für die Kamera geben außer playroom? Just Dance 2014 gibt es bisher, was sonst noch kommt weiß ich nicht, aber ist ja eh OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Also ich habe mir immernoch keine Halterung gekauft, ist einfach auch zu teuer, in meinen Augen! Für Playroom hat es bisher völlig gereicht das die auf das LowBoard zu stellen Muss ich mal mit Just Dance testen, bei Tanzspielen hatte ich sie aber sonst auf dem TV und das geht ja nicht bei meinem neuen... Aber ich warte erstmal noch ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Also ich muss sagen das ich mit der von hama sehr zufrieden bin und sie auch relativ gut an meinem abgerundetem fernseher oben haelt ) Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.