Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Halterung für PS4 Kamera

indianer78

Recommended Posts

Da es im PS4 Thread ständig untergeht mal einen eigenen Thread :biggrin5:

Hat jemand schon Erfahrungen mit PS4 Kamera Halterungen?

Finde beim Amazon nur 2:

1. http://www.amazon.de/Hama-TV-Wandhalterung-f%C3%BCr-Kamera/dp/B00FJVO35I/ref=pd_sim_vg_1

2. http://www.amazon.de/4Gamers-Clip-for-Playstation-Kamera/dp/B00F63QTU6/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1387574515&sr=1-2&keywords=kamera+halterung

Die erste ist von Hama steht auch drauf, ätzend :facepalm:

Und bei der 2. weiss ich nicht, wie die Cam da halten soll...

Irgendwas muss ich mir holen, da mein TV abgerundet ist und nicht drauf stehen bleibt :facepalm:

Mein TV ist zu dünn um der Cam halt zu geben.

Was mich aber mehr interessieren würde, kann man dieses Anschlusskabel verlängern?

Das frage ich mich auch ^^

Ich weiß nichtmal, was das für ein Stecker ist!

Ist ja kein USB, an der PS4 steht nur AUX dran :mad1:

Mich würde interessieren ob es eine Rolle spielt wo man die Kamera hinstellt.

Derzeit steht sie auf meinem Center-LS unterhalb des TV's^^

@indianer78:

Hab mir auch schon überlegt einen Halter zu kaufen.

Wenn, dann dentier ich eher zu Hama.

Die soll recht gut sein, von den Berwertungen her. Und man kann sie richtig einspannen die Cam.

Muss ich nur das Hama Logo wegrubbeln *lol*

Ich hatte die von Hama, ging wieder zurück da die Kamera nicht 100 % in den Einschub passte.

Hab dann im örtlichen MM die originale von Sony gesehen und gekauft, kein Vergleich zu der Hama, ich bin begeistert. Die originale gibt's auch bei Amazon.

Und gerade für die dünnen TVs sind die ja gemacht!

Ich hatte die von Hama, ging wieder zurück da die Kamera nicht 100 % in den Einschub passte.

Hab dann im örtlichen MM die originale von Sony gesehen und gekauft, kein Vergleich zu der Hama, ich bin begeistert. Die originale gibt's auch bei Amazon.

Und gerade für die dünnen TVs sind die ja gemacht!

Hast du einen Link?

Ich finde dezeit nichts originales von Sony...

Tendiere sonst nämlich auch zu original Teilen, wenn sie preislich nicht zu unverschämt sind ^^

Bei mir auch und in The Playroom wird das auch explizit vorgeschlagen. Sollte es bei Just Dance 2014 auch so sein, werde ich erstmal vom Kauf absehen...

Wollte mir die Halterung auch sparen, da die neue Kamera auch so auf gerade Flächen sehr gut steht. (Man muss nur auf das Kabel achten, da dieses etwas nachzieht ^^)

Bei mir hängt der TV aber an der Wand und wie gesagt am TV hält sie nicht und und unser Lowboard ist sehr Low ;)

Da sieht man nicht viel, bzw ist der Winkel sehr groß...

Hm, im deutschen Amazon finde ich sie nun auch nicht mehr, allerdings im UK

http://www.amazon.co.uk/Officially-Licensed-Clip-Playstation-Camera/dp/B00F63QTU6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1387720844&sr=8-2&keywords=ps4+camera+stand

Wie gesagt, meine habe ich ausm MM, für 19.99€

Hier ist das selbe Model auf Amazon.de

http://www.amazon.de/4Gamers-Clip-for-Playstation-Kamera/dp/B00F63QTU6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1387722785&sr=8-3&keywords=ps4+Kamera

Sind aber gerade nur noch 4 Stück zu haben.

Ja, den Clip hatte ich auch gepostet!

Ist aber kein original Sony Produkt ;)

Und bei dem Ding frage ich mich, wie die Cam halten soll am Clip?

Sollte eigentlich schon ein Original von Sony sein. Steht zumindest auf der Verpackung (Designed by Sony Computer Entertainment Inc in Japan). Auf der Verpackung sieht man auch wie die Kamera halten sollte. Rechts auf der Abstellfläche sind kleine erhebungen und an der Kamera werden wohl an der selbes Stelle kleine Einkerbungen sein.

Da ich keine Kamera habe (kriege die PS4 endlich am 24ten) kann ich es leider nur vermuten.

Naja schau dir mal die Verpackung bei den Bildern an.

Auf welcher Höhe liegt sie denn bei dir?

Überlege auch noch mir die 20€ für das bissl Plastik zu sparen. :cool2:

Moment, bin grad am Foto hochladen im anderen Thread, kannste selber guggn^^ sind geschätzte 50-60 cm, in etwa das was die Spiele auch sagen. Leicht nach oben geneigt, hat den ganzen Raum im Blick, das muss reichen...

Btw. Cam ist vor dem Center-LS

Ich hab das Problem das mein tv oben abgerundet ist -.- bin mir nicht sicher ob die Halterung da halten wird.hat damit jemand Erfahrung? !

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Ich weiß jetzt nicht, wie stark dein TV an abgerundet ist, aber bei mir hält sie bombenfest. ;) Hatte zuerst die von Hama. Die hab ich dann aber wieder zu Amazon geschickt, da unser GameStop die Originalhalterung von Sony führt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...