Alekso007 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hi leute mir is heute beim auspacken der ps4 ein kleiner missgeschick unterlaufen und jz is da ein fetter kratzer auf der oberfläche.... Hat jmd ne idee wie ich den villt wegkriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hi leute mir is heute beim auspacken der ps4 ein kleiner missgeschick unterlaufen und jz is da ein fetter kratzer auf der oberfläche.... Hat jmd ne idee wie ich den villt wegkriege Wie "fett" ist denn der Kratzer? Mach mal ein Foto davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ohne das beschädigte Stück auszutauschen würde mir jetzt auf Anhieb nur schleifen, spachteln, lackieren einfallen. Oder halt ein Deckchen rauflegen oder ähnliches, um es zu kaschieren. Ich weiß, es sieht unschön aus, aber im Endeffekt ist es nur die Optik und beeinträchtigt ja nicht die Funktion des Gerätes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich hätte da noch nen kreativen ansatz dreh die PS4 einafch um Ne spaß Am besten wie Necrid schon schrieb das teil umtauschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ok danke für die tipps ^^ ich würd euch ein foto schicken aber ka wie das hier geht (vor allem vom handy ohne diese tapatalk app^^) ... Umtauschen geht leider nicht da ich sie privat gekauft hab und rechnung nicht dabei war :-/ .... Der Kratzer kommt leider echt von mir und war noch nicht da ^^ Wsl kauf ich mir nen standfuß und stell sie auf damit mir der kratzer nicht sofort in die augen sticht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ok danke für die tipps ^^ ich würd euch ein foto schicken aber ka wie das hier geht (vor allem vom handy ohne diese tapatalk app^^) ... Umtauschen geht leider nicht da ich sie privat gekauft hab und rechnung nicht dabei war :-/ .... Der Kratzer kommt leider echt von mir und war noch nicht da ^^ Wsl kauf ich mir nen standfuß und stell sie auf damit mir der kratzer nicht sofort in die augen sticht Wenn Du noch die Möglichkeit hast Dir die Rechnung zu besorgen solltest Du es machen. Sonst hast Du keinerlei Gewährleistungsansprüche, für den Fall daß doch mal ein technischer Defekt dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ok danke für die tipps ^^ ich würd euch ein foto schicken aber ka wie das hier geht (vor allem vom handy ohne diese tapatalk app^^) ... Umtauschen geht leider nicht da ich sie privat gekauft hab und rechnung nicht dabei war :-/ .... Der Kratzer kommt leider echt von mir und war noch nicht da ^^ Wsl kauf ich mir nen standfuß und stell sie auf damit mir der kratzer nicht sofort in die augen sticht Was unerheblich ist wenn du -ich glaube- in den ersten 6 Monaten einen Garantieantrag stellst. Natürlich ist so etwas um Längen glaubwürdiger, wenn man die Konsole kurz nach dem Kauf wieder zurück bringt und sagt dass diese eben den erwähnten Kratzer hatte. Du bist hier noch nicht in der Beweispflicht! Jetzt mal was anderes. Warum kaufst du dir eine PS4 ohne Rechnung (egal ob´s jetzt privat war)? Wenn mit dem Ding mal was ist, kannst du das Teil in die Tonne treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Was unerheblich ist wenn du -ich glaube- in den ersten 6 Monaten einen Garantieantrag stellst. Natürlich ist so etwas um Längen glaubwürdiger, wenn man die Konsole kurz nach dem Kauf wieder zurück bringt und sagt dass diese eben den erwähnten Kratzer hatte. Du bist hier noch nicht in der Beweispflicht!Jetzt mal was anderes. Warum kaufst du dir eine PS4 ohne Rechnung (egal ob´s jetzt privat war)? Wenn mit dem Ding mal was ist, kannst du das Teil in die Tonne treten. Hab den typen angerufen der sie mir verkauft hat... Hab mit dir revhnung geholt und werd die ps4 wohl demnächst umtauschen falls das noch geht THX euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.