Flo93 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey Leute habe eine PS4 von Saudi Arabien mit dem dazugehörigen Beleg. als Geschenk bekommen. Mein Vater hat mir alles gegeben da er sich nicht damit auskennt. Wenn die Konsole nun kaputt geht, wohin muss ich diese dann einschicken? PS4 läuft !
XLiveX Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Hast du eine Anschrift / Bekannte dort? Wenn nicht, hast du meines Wissens nach im Fehlerfall nur noch wertlosen Schrott (außer vielleicht bei ebay), selbst wenn du das Teil einschickst, werden die das nicht an eine DE-Adresse zurückschicken.
Necrid83 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 TVS Repair-Service! War schon immer der Reparaturservice bei Sony-Konsolen.
MaMo Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 1. wird das ding 100% nicht nach saudi arabien zurück geschickt 2. am besten einfach mal bei Sony selber nachfragen
Necrid83 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Wo wurde denn die PS4 dort gekauft (Name des Ladens)?
XLiveX Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 1. wird das ding 100% nicht nach saudi arabien zurück geschickt2. am besten einfach mal bei Sony selber nachfragen TVS arbeitet mit SCEE zusammen: http://www.tvs-logistic.de/?Services:PlayStation%26reg%3B:PlayStation%26reg%3B3 Saudi-Arabien wird durch MECL abgedeckt, diese haben zwar Verbindung zu SCEE, trotzdem fraglich, ob die Garantie auch darüber läuft.
Necrid83 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 TVS arbeitet mit SCEE zusammen: http://www.tvs-logistic.de/?Services:PlayStation%26reg%3B:PlayStation%26reg%3B3 Saudi-Arabien wird durch MECL abgedeckt, diese haben zwar Verbindung zu SCEE, trotzdem fraglich, ob die Garantie auch darüber läuft. Wenn man nicht fragt, weiß man es aber nicht genau.
Flo93 Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Geschrieben 20. Dezember 2013 Danke für eure Hilfe Leute! Nach längerem überlegen habe ich die Konsole meinem Daddy wieder gegeben und es ihm erklärt das es zwar echt eine nette Geste ist, aber mir es doch zu riskant ist - wegen Garantie etc. Vielleicht nimmt die Konsole ja jemand anders der damit leben kann. Warte ich eben noch ein bissl.
MaMo Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 TVS arbeitet mit SCEE zusammen: http://www.tvs-logistic.de/?Services:PlayStation%26reg%3B:PlayStation%26reg%3B3 Saudi-Arabien wird durch MECL abgedeckt, diese haben zwar Verbindung zu SCEE, trotzdem fraglich, ob die Garantie auch darüber läuft. TVS hatte ich gar nicht geschrieben:biggrin5: Die Konsole ist jetzt in De. ich wage zu beweifeln das die Konsole den umweg über Saudi Arabien macht... Wie ich schon geschrieben hab einfach mal bei Sony selbst nachfragen, die sollten das wissen
XLiveX Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 TVS hatte ich gar nicht geschrieben:biggrin5: Du hast aber geschrieben, dass er bei Sony anrufen soll, das wird hier nunmal an SCEE adressiert und die wiederrum arbeiten mit TVS zusammen. Die in dem Link zu findenen Garantiebedingungen sind daher recht aufschlussreich. Aber es stimmt schon, ein Anruf ist wohl der einfachste weg, auch wenn ich befürchte, dass man bei dort bei drei Anrufen, vier verschiedene Antworten bekommen wird
MaMo Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Du hast aber geschrieben, dass er bei Sony anrufen soll, das wird hier nunmal an SCEE adressiert und die wiederrum arbeiten mit TVS zusammen. Die in dem Link zu findenen Garantiebedingungen sind daher recht aufschlussreich.Aber es stimmt schon, ein Anruf ist wohl der einfachste weg, auch wenn ich befürchte, dass man bei dort bei drei Anrufen, vier verschiedene Antworten bekommen wird Das könnte durchaus passieren, LEIDER!
Flo93 Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Geschrieben 20. Dezember 2013 Ja, kann ich nur zustimmen. Aber naja warten wir einfach weiter auf die nächste Konsole!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.