Mani_89 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo... Da so viel dieses Problem haben, ich auch, hab ich mich heute mal hingesetzt um das PROBLEM zu lösen.... Und so gehst...(PS4) 1. Patch LÖSCHEN (Einstellungen-Speicherverwaltung-Anwendungen-Call of Duty Ghost-OptionsTaste-Löschen) 2. Spiel Starten 3. Das Spiel startet automatisch den Download für den aktuellen Patch, dieser muss immer beendet werden (Mitteilungen-Downloads-Call of Duty Ghost Update-OptionsTaste-Löschen) 4. Wenn der download beendet ist drückt im Spiel die PSTaste und startet die Bibliothek. 5. Ihr seht jetzt (so ist es bei mir) Call of Duty Ghost Addons und Addons die keinen spiel zugewiesen sind. 6. Wenn das so ist geht in die Call of Duty Addons - Zugehörige Objekte und Downloaded den SEASON PASS, der jetzt zum downloaden bzw. aktivieren verfügbar ist. Nun könnt ihr auch das Teamleiter-Pack so wie Free Fall downloaden. 7. Jetzt noch den aktuellen Patch downloaden und FERTIG!!!! Fals es nicht funktioniert, ich hab auch über die PlayStation App versucht die sachen zu downloaden, Free Fall hätt ich downloaden können die anderen sachen jedoch nicht. Was vielleicht auch noch Helfen kann ist unter Einstellungen-PSN-Lizenzen wiederherstellen. Ich hoffe das kann euch Helfen!!! PEACE
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.