Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen

coki

Recommended Posts

Hi, hab mich die letzten Tage öfter mal hier bisschen durchgelesen und nun hab ich mir gedacht ich melde mich einfach mal an um so evtl auch an neue Freunde zu kommen.

Hier mal bisschen was zu meiner Person.

Ich heiße Daniel aber mich nennen eigtl alle Dani, bin 25, berufstätig, höre sogut wie alles an Musik auch wenn der elektronische Part überwiegt und spiele gerne alles obs der PC ist, die Wii, XBox360 oder die Playstation... wobei letzteres irgendwie die Überhand gewonnen hat :D

Man findet mich eigtl recht häufig online wenn die Zeit es zulässt ;)

Im moment sitz ich an Little Big Planet und bin schon ziemlich weit gekommen, da ich aber für die ganzen Online-Trophys keine Leute finde werd ichs hier mal versuchen :smile:

Wenns noch irgendwelche Fragen gibt, bin allzeit bereit und versuche sie zu beantworten.

Bis bald, evtl ja auch mal Online.

Grüße,

Dani.

P.S.: Meine PS3-ID : c0ki_84 wie auch links steht ist das eine Null kein o *G*

€dit: So, hier mal die gewünschen Antworten auf die Fragen ;)

Ich bin Lagerist bei einem bekannten Stiftehersteller.

Lieblingsgames hab ich eigtl nicht wirklich denn es gibt soviel gute Games da kann ich jetzt nicht alle aufzählen, aber hier mal ein paar: Devil May Cry, Gears of War, Super Mario Galaxy, Resident Evil, Uncharted usw. usw. *G*

Klar hab ich auch noch andere Hobbies ausser Zocken. Ich hab eine Freundin, was aber eher mehr Leben als Hobby ist :D Mein Auto ist ein großes Hobby, die Anlage da drinnen mit inbegriffen. Freunde treffen, Serien / Filme gucken... Könnte jetzt noch ne Menge schreiben aber ich will nicht jede kleinste Kleinigkeit niederschreiben.:cheers2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...