nathrakh Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 N'abend allerseits, seit geraumer Zeit kriselt es in unserer Beziehung. Sobald wir etwas Zeit miteinander verbringen, wird sie mürrisch und schaltet sich aus. Nach etwa 30-40 Minuten kommt es zu Standbildern, die Audiospur hinkt hinterher und letzten Endes friert mir die Konsole ein. Sie wird dabei weder sonderlich heiß, noch läuft der Lüfter auf Hochtouren. Stattdessen höre ich merkwürdig anmutende Geräusche aus dem Inneren der Konsole -eine Art Knacken. Ich hab' mich ein wenig umgehört und gesagt bekommen, dass es an der Festplatte liegen könnte. Bevor ich jetzt aber ~50€ in eine neue Festplatte investiere, drängt sich mir die Frage auf, ob sich das überhaupt rentiert, oder ob ich das Unvermeidbare nur hinauszögere. Vielleicht hat der ein oder andere ja ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich diesbezüglich beraten. Eine PS4 ist in absehbarer Zeit nicht geplant, weshalb ich es äußerst bedauerlich fände, auf meine PS3 zu verzichten.
zuicide_de Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 N'abend allerseits,seit geraumer Zeit kriselt es in unserer Beziehung. Sobald wir etwas Zeit miteinander verbringen, wird sie mürrisch und schaltet sich aus. Nach etwa 30-40 Minuten kommt es zu Standbildern, die Audiospur hinkt hinterher und letzten Endes friert mir die Konsole ein. Sie wird dabei weder sonderlich heiß, noch läuft der Lüfter auf Hochtouren. Stattdessen höre ich merkwürdig anmutende Geräusche aus dem Inneren der Konsole -eine Art Knacken. Ich hab' mich ein wenig umgehört und gesagt bekommen, dass es an der Festplatte liegen könnte. Bevor ich jetzt aber ~50€ in eine neue Festplatte investiere, drängt sich mir die Frage auf, ob sich das überhaupt rentiert, oder ob ich das Unvermeidbare nur hinauszögere. Vielleicht hat der ein oder andere ja ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich diesbezüglich beraten. Eine PS4 ist in absehbarer Zeit nicht geplant, weshalb ich es äußerst bedauerlich fände, auf meine PS3 zu verzichten. Aus Erfahrung wird deine Freundin nicht mehr lange machen. Sprich, Daten sichern, ausbauen und einen HDD check am Laptop/Rechner durchführen lassen. Ein Adapter kostet dich bei Ama keine 3€ um die SATA HDD anzuschliessen...
nathrakh Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Geschrieben 20. Dezember 2013 Die Speicherstände sind mir nicht sonderlich wichtig. Ich werde vermutlich einfach nur meine Kontaktdaten löschen, um die Konsole zumindest verkaufen zu können. Wenn ich hier ohnehin schon poste: Taugt die Super Slim was? Im Netz trifft man diesbezüglich nicht unbedingt auf überragendes Feedback. Danke jedenfalls.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.